Hallo zusammen!!! Ich weiß nicht mehr wann, aber vor etwa einem Jahr habe ich ein Video zum Thema Cashback gefunden, ich wollte beim Einkaufen etwas sparen. Aber ich konnte mich nicht für einen Dienst entscheiden, weil es viele davon gibt und alle gute Möglichkeiten bieten. Ich habe lange gesucht und mich für den Dienst Letyshops entschieden und arbeite jetzt seit einem Jahr mit ihnen zusammen, wenn ich in verschiedenen Online-Shops einkaufe. Was soll ich sagen, ich bin mit allem zufrieden. Bei Letyshops gibt es ein sehr großes Team von Spezialisten, jeder ist für bestimmte Aufgaben zuständig, sie behandeln unterschiedliche Kunden mit Seele, megaschnelle Beratung mit jedermanns eigenem Ansatz, Nerven aus Stahl. Ich bin sehr froh, dass ich angefangen habe, mit diesem Dienst zusammenzuarbeiten, ich bereue es überhaupt nicht. Ich kann sagen, dass es sehr niedrige Zinssätze für die Rückerstattung von Einkäufen gibt, andere bieten viel mehr, aber für mich war dies nicht das Hauptmerkmal bei der Auswahl eines Cashback-Dienstes!!! Kurz gesagt, vielen Dank für alles. Für mich persönlich hat Ihr Team im letzten Jahr viel in Bezug auf Beratung, Unterstützung und vieles mehr getan. Es ist einfach eine Freude, mit Ihnen zu kommunizieren.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen