Liebe Freunde! Vor drei Monaten musste ich bestimmte Produkte online bestellen. Vor der Bestellung riet mir mein Freund, den Cashback-Service von LetyShops zu nutzen. Und wissen Sie, ich hatte Recht! Ich habe die Browsererweiterung LetyShops installiert und mit der Bestellung begonnen. Ich habe mehrere Produkte im Online-Shop bestellt und mir wurde sofort Cashback gutgeschrieben. Nachdem ich den Erhalt der Ware bestätigt und die Auszahlung des für den Warenkauf angesammelten Geldbetrags beantragt hatte, wurde das Geld auf meine Karte überwiesen. Jetzt kann ich dieses Geld verwenden, um mehr Waren in Online-Shops zu bestellen! Dieser Cashback-Service führt ständig Werbeaktionen durch und erhöht den Cashback-Prozentsatz. Der Dienst arbeitet mit fast tausend Geschäften auf der ganzen Welt zusammen. Ich musste mehrmals mit dem Kundensupport kommunizieren und war mit der Kommunikation zufrieden. Die Antwort auf meine Fragen kam sofort! Sie haben mir alles erklärt und erzählt. Im Allgemeinen stellen wir, wie man so schön sagt, alles in die Regale! Durch die Nutzung dieses Services sparen Sie eine beträchtliche Summe Geld, die Sie dann nach eigenem Ermessen verwenden können. Ich bin mit diesem Service sehr zufrieden. Ich kann es jedem empfehlen! Sie werden es nicht bereuen!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen