An alle, die sich vor Kurzem dem Cashback-Programm (Rückerstattung eines Teils der für Online-Warenkäufe ausgegebenen Mittel) auf der Website Lety-Shops angeschlossen haben: Mittlerweile haben sich diese Websites „wie Fliegen auf Koteletts“ vermehrt (tut mir leid, wenn ich das nicht so sage), aber nicht alle können Sie so herzlich, so aufrichtig und so auf Russisch begrüßen, Ihnen zuverlässigen Schutz bieten oder Sie für die Vergesslichkeit der Online-Shop-Verkäufer entschädigen... Aber die Website Lety-Shops vergisst nicht nur nichts, sondern kann Ihnen sogar einen Teil der Mittel auf eigene Kosten erstatten! Rückerstattungen an PayPal, auf Ihre Bankkarte und nicht an andere zinsgierige Online-Geldbörsen... Glauben Sie mir, es lohnt sich! Und das ist noch nicht alles! Es warten noch weitere sehr angenehme Überraschungen auf Sie, über die ich vorerst noch Stillschweigen bewahren möchte! Viel Glück und Erfolg auf dieser Site, zuverlässige Rückerstattungen und interessante Entdeckungen! Frohes Neues Jahr! PS: Ich gehöre nicht zum Team der Lety-Shops-Website, ich schreibe hier nur über meine persönlichen Entdeckungen und warum ich sie gegen keinen anderen Online-Honeypot eintauschen würde.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen