Vielen Dank für das Cashback. Ich bin mit dem neuen Service zufrieden und werde ab sofort nur noch Ihre Website nutzen. Die Gutschrift des Cashbacks erfolgte nahezu unmittelbar nach der Bestätigung des Bestelleingangs. Ich kaufe alles über LetyShop, warum wusste ich davon nichts früher? Gut gemacht! Die Ersparnis durch Einkäufe bei ALI beträgt bereits 907 Rubel und ist bereits auf Bronze, bald auf Silber _+ Ausgezeichneter Service und Erweiterung, ständige Sonderangebote. Ich habe in China über AliExpress ein Smartphone gekauft und für 10.000 Rubel 600 Rubel zurückbekommen. Der Service ist einfach unersetzlich geworden! Allen, die in China oder einfach nur im Internet einkaufen, empfehle ich, dies nur bei letyshops zu tun! LetyShops ist einfach ein super Service! Wenn ich alle Kosmetika, Kleidungsstücke und Accessoires, die ich in meinem Leben bestellt habe, über LetyShops bestellen könnte, würde ich so viel mehr kaufen! Nun, es liegt alles noch vor uns! Keine Einkäufe mehr ohne Cashback, viel Glück euch allen.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen