Im Mai 2016 begann ich aktiv mit dem Einkaufen bei Aliexpress. Aus Bewertungen erfuhr ich von der Möglichkeit, Cashback zu erhalten. Ich habe lange überlegt, einen Cashback-Dienst auszuwählen und habe mich für Letyshops entschieden, weil es viele positive Bewertungen dazu gab. Ich habe mich bei meiner Wahl nicht geirrt. Ich habe kleine Einkäufe getätigt und immer Cashback erhalten. Ich habe bei Ali einen teuren Laptop bestellt und für diesen Kauf 1246 Rubel in bar erhalten. Der Laptop ist angekommen, ich habe den Erhalt bestätigt, das Geld wurde gutgeschrieben! Ich beschloss, zu versuchen, 1.200 Rubel abzuheben. Ich habe eine Auszahlungsanforderung gestellt und zwei Tage später war das Geld auf meiner Karte! Ohne Zinsen für die Auszahlung genau 1200 Rubel!!! Der Service funktioniert wirklich und bringt Geld zurück, davon bin ich überzeugt. Ich werde Letyshops weiterhin nutzen und es meinen Freunden empfehlen, sie sind großartig und geben einem wirklich die Möglichkeit, Geld zu verdienen!!!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen