Ich bin durch Zufall durch eine Anzeige auf den Service von LetyShops aufmerksam geworden und habe beschlossen, es zu wagen und ihn auszuprobieren. Vorher musste ich einen anderen Dienst nutzen. Und ich habe es nicht bereut – der Service war viel besser als erwartet. 1. Cashback wird recht schnell gutgeschrieben – manchmal innerhalb weniger Minuten nach der Bezahlung des Produkts. 2. Natürlich ist es erfreulich, die Möglichkeit zu haben, an der Verlosung wertvoller Preise teilzunehmen und sich für die hochwertigsten Preise anzumelden. 3. Ziemlich schnelle Auszahlung von Geldern – weniger als 2 Tage auf eine Privatbank-Karte (Ukraine) nach Einreichung eines Auszahlungsantrags zu einem recht guten Kurs. 4. Es ist auch wichtig, dank der Informationen, die Sie per E-Mail erhalten, über verschiedene Verkäufe, Bonusprogramme usw. informiert zu sein. 5. Und ich möchte dem Servicepersonal von LetyShops für seine Kundenbetreuung und Effizienz besonders danken. Ich wünsche Ihnen Wohlstand und viel Glück bei Ihrer schwierigen Arbeit.
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen