Es ist schade! Die Arbeit des Dienstes muss verbessert werden! Sobald der Verkauf auf Ali begann, fiel der Dienst aus(
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es gab vorübergehende technische Schwierigkeiten. Wir haben bereits alles repariert.
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe es drei Jahre lang verwendet. Aber Ihre Gier hat einige neue Regeln hervorgebracht. Gott sei Dank gibt es Ersatz. Sie verlieren Kunden. Cashback für 3 Jahre 41.000 Rubel. Aufiderzein.
Guten Tag
Sergey, vielen Dank, dass Sie drei Jahre lang bei uns eingekauft haben.
Die Sätze und Bedingungen für die Gutschrift von Cashback ändern sich je nach Kooperationsvereinbarung mit den Partnern. Wir sind sicher, dass Sie verstehen, dass dies nicht nur von uns abhängt. Wir versuchen, Aktionen mit erhöhtem Cashback durchzuführen und Codes zu versenden, um Einkäufe rentabler zu machen.
Wir hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich würde gerne mehr Cashback erhalten!), aber dies ist das erste Cashback, das ich verwendet habe und sogar 500 Rubel abgehoben habe, im Grunde ohne Probleme
Guten Tag
Ruslan, wir verstehen deinen Wunsch :)
Folgen Sie unserer Mailingliste. Wir bieten unseren Benutzern häufig Sonderangebote an.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Kommentar 1
Letyshops sind Betrüger! Cashback-Service LetyShops – BETRÜGT MENSCHEN UM GELD. Ohne Vorwarnung haben sie 5 Tage vor dem 11.11. Empfehlungen von meinem persönlichen Konto entfernt und das Geld unterschlagen. Als ich vor zwei Jahren Freunde hinzugefügt habe, waren die Regeln anders und das Löschen bereits hinzugefügter Freunde nach den alten Regeln ist ein BETRUG. Letyshops sind auf das Niveau von Betrügern herabgesunken! Ich empfehle niemandem, diesen Dienst zu nutzen. Sie ändern die Regeln spontan, um Sie zu täuschen und Ihnen kein Geld zu zahlen!
Kommentar 2
Ich habe zu den alten Konditionen ohne zeitliche Einschränkung Empfehlungen geworben. 5 Tage vor dem 11.11. stellte ich fest, dass LetyShops sie kurz vor dem Verkauf heimlich abgeschaltet hatte. Sie haben die Vereinbarung zu ihren eigenen Gunsten umgeschrieben und sich einfach dazu entschieden, die Benutzer, die Ihnen Empfehlungen gegeben haben, zu übers Ohr zu hauen und sich so die eigenen Taschen zu füllen. Bravo, LetyShops!
Yuri, guten Tag!
Wir verstehen Ihre Gefühle.
Schade, dass Sie so denken. Alle Bedingungen der Zusammenarbeit zwischen dem Benutzer und dem Cashback-Dienst sind in der Kundenvereinbarung veröffentlicht. Es ist öffentlich auf unserer Website verfügbar.
Die Bedingung für die Ansammlung von Cashback für Käufe von Empfehlungen wurde vor mehr als einem Jahr hinzugefügt. Damit die Benutzer mehr bekommen, haben wir diese Einschränkung lange nicht umgesetzt. Jetzt ist es soweit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie haben es rausgenommen! Entschuldigen Sie die negativen Worte über Letyshop.
Guten Tag
Auszahlungsanträge werden tatsächlich innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet.
Wir freuen uns, dass das Problem gelöst wurde :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe heute bei Alika eine Mütze mit Bluetooth für meine Tochter bestellt. Kategorie „Kleidung, Handyzubehör“, 6 % Cashback erwartet, 3 % erhalten. Früher war der Support zumindest online und eine schnelle Problemlösung wäre möglich gewesen, mittlerweile geht das aber nur noch per Mail. Und dann kann man eine Woche auf eine Antwort warten. Oh, diese 10 Rubel behalten Sie bitte für sich. Billige Kneifer...
Guten Tag
Die Cashback-Rate bei AliExpress hängt von der Produktkategorie ab. Der Shop ermittelt dies selbst und übermittelt die Daten automatisch an uns.
Zur Lösung von Benutzerproblemen steht Ihnen im Bereich „Hilfe“ von 10:00 bis 19:00 Uhr Moskauer Zeit ein Online-Chat zur Verfügung, in dem Sie auch eine Anfrage erstellen können. Unsere Manager helfen Ihnen gerne weiter.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ändern Sie nicht die Bedingungen des Schiedsrichters. Programme. Ich weiß, Sie werden schreiben, dass es vor langer Zeit hinzugefügt wurde, aber ich habe mich vor über einem Jahr registriert. Es ist sehr unfair, alte Kunden so zu behandeln.
Guten Tag, Vitaly!
Wir schätzen unsere Benutzer und möchten mehr für Sie tun. Die Entwicklung bestehender und neuer Produkte erfordert Investitionen. Daher ist es an der Zeit, die Bedingung für Empfehlungsaufträge umzusetzen, die zuvor in der Kundenvereinbarung festgehalten wurde.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
https://web.archive.org/web/20181116234641/https://letyshops.com/partner – vor einem Jahr gab es keine Regel, dass wir ein Jahr lang eine Provision für Empfehlungen erhalten würden. Wie immer ist alles *****. Ein weiteres großes Minus für LetyShop.
Hallo, Dmitri!
Die Regel wurde in der Kundenvereinbarung festgehalten: https://letyshops.com/agreement#content.
Wir möchten einen Service für Benutzer entwickeln. Wir hoffen, dass die neuen Funktionen und Produkte für Sie nur von Nutzen sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe ein Produkt für 1300 Rubel GEKAUFT und kein Cashback erhalten.
Ivan, guten Tag!
Um die Situation zu verstehen und zu helfen, haben wir einen Aufruf an den Pflegedienst gestartet. Der Manager wartet im Bereich „Hilfe“ auf Ihre Antwort. Bitte überprüfen.
Wir warten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe lange Zeit mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet, aber vielleicht ist es an der Zeit, sich zu trennen. Es gab viele Empfehlungen und irgendwann hat die Organisation entschieden, dass meine Empfehlungen schlecht sind und dass man von einer Empfehlung nur ein Jahr lang Cashback bekommen kann und dann eine andere Person bringen kann, um etwas zu bekommen :) das ist alles seltsam. Es ist völlig unklar, warum das so ist, denn ich habe eine Person in das System aufgenommen, sie arbeitet weiterhin aktiv, warum erhalte ich daraus kein Einkommen. Allerdings habe ich eine Antwort: Es ist einfach die Gier, die in den Organisatoren erwacht ist. Deshalb werden wir unser Glück in anderen Diensten suchen. Es ist schade...
Wladimir, guten Tag!
Wir verstehen, dass diese Nachricht Sie beunruhigt hat. Wir sind dankbar, dass Sie schon so lange bei uns sind.
Die Bedingung für den Erhalt von Einnahmen aus Empfehlungen wurde vor über einem Jahr in die Kundenvereinbarung aufgenommen. Nun wurde es realisiert. Wir arbeiten derzeit an neuen Funktionen und hoffen, die Benutzer zufriedenzustellen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe bei Yulmart eine Bestellung über 300.000 Rubel aufgegeben. Ich habe 2,5 Monate auf eine Antwort gewartet. Leider bekommst Du nichts! Weil der Shop den Kauf nicht bestätigt hat. Alle Belege und Rechnungen liegen vor. Viel Glück, täuschen Sie die Leute weiterhin und sparen Sie ein paar Cent!
Guten Tag
Schade, dass dieser Eindruck entstanden ist. Wir sind gegenüber den Benutzern immer ehrlich.
Der Verlust des Cashbacks kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, darunter: die Verwendung von Browsererweiterungen von Drittanbietern, die Verwendung von Aktionscodes aus anderen Ressourcen und der Wechsel zu anderen Seiten/Registerkarten während des Bezahlvorgangs.
Leider wurde die Provision für die abgeschlossene Bestellung vom Partner nicht überwiesen, daher können wir den gesamten Cashback-Betrag nicht gutschreiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team