Du bist einfach mein Liebling :) Das bedeutet individuelle Betreuung! http://joxi.ru/l2Z5xbkFz4JqEm . Laura ist die Beste ☜(゚ヮ゚☜)
Hallo!! Der Server ist am 11.11.19 ausgefallen, ich habe eine Stunde lang versucht, mich bei Ihnen anzumelden ... Fehler 505, etwas ist passiert ... nicht so (((. Das 3. Jahr in Folge ... entweder geben sie mir keine Tickets oder sie schreiben das Cashback nicht gut. Aber diesmal haben sie sich hervorgetan!!! Anfrage-ID Nr. 1820633, mein Problem wurde seit dem 11. nicht gelöst, sie haben nicht einmal geantwortet. Ich habe alle Daten angegeben!! Ich sehe keine Tickets, kein Cashback ((((( Ich habe es für einen hohen Betrag gekauft. Ganz unbeabsichtigt an Stammkunden. Anscheinend muss ich meinen Freunden davon abraten, Ihre Dienste zu nutzen. ICH DENKE DARÜBER NACH, IHRE INKOMPETENTEN DIENSTE ABZULEHNEN!!!
Guten Tag, Sergej!
Ja, zu Beginn des Verkaufs hatten wir aufgrund der großen Anzahl an Leuten, die bei AliExpress einkaufen wollten, vorübergehend technische Schwierigkeiten. Wir haben sie schnell behoben.
Vielen Dank, dass Sie auf die Nachricht des Managers gewartet haben. Wir sehen, dass das Problem mit Cashback und Tickets gelöst wurde.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dieses Mal weiß Gott was los ist, von 42 Bestellungen gibt es für 24 Cashback, aber keine einzige Bestellnummer stimmt überein!!! Ich spreche noch nicht einmal davon, wie viel Aufwand das alles gekostet hat! 20 Minuten lang von Letty zu Ali wechseln, alles aufhängen, was möglich ist usw. für 5 Cent Cashback, ein Jahr Nerven zu verlieren!!! Naja, und Bestellungen ab 50 Euro gibt es natürlich nicht. Für eine Bestellung von 50 Cent gibt es Bargeld, für 160 Dollar gibt es natürlich kein Bargeld. schrieb in dämlichem Schweigen. Ich warte noch und dann schauen wir uns wahrscheinlich nach einer Alternative um. :(
Guten Tag
Die Bestellnummern auf unserer Website und in Ihrem persönlichen Konto bei AliExpress stimmen möglicherweise nicht überein. Auch zu diesem Thema haben wir einen Artikel für Anwender vorbereitet. Es ist unter dem Link zu finden.
Leider haben wir für Ihre Bestellungen keine Provision erhalten.
Wir sehen, dass aufgrund des Einspruchs das Cashback teilweise dem Guthaben gutgeschrieben wurde.
Viel Glück bei der Verlosung!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Kommentar 1: Mir ist das Gleiche passiert. Sehr enttäuschend! 11.11. Zuerst hing LetyShops wirklich „auf“, aber na ja, ich habe gewartet, bis es sich beruhigt hat. Der Service versicherte, dass es bei einer Bestellung später ankommen würde. Ich habe aufgelegt, den Wechsel vorgenommen, alles bestellt, was ich brauchte, und … das war’s. Einen Tag später ist das Cashback nicht aufgetaucht, der Support schweigt und die Bestellung war ordentlich, für einen ordentlichen Betrag! Dies ist Betrug und ein Zeichen von mangelndem Vertrauen in Ihre Zukunft.
Kommentar 2: Sie haben gerade sogar meine Rezension gelöscht!!!! Betrüger! Sie haben mich am 11.11. betrogen. mit Bargeld und Boni........... alles wurde mit Absicht gemacht....
Hallo!
Bewertungen zu unserem Service werden moderiert und in der Reihenfolge ihres Eingangs veröffentlicht.
Cashback wird dem Guthaben des Benutzers automatisch gutgeschrieben. Geschieht dies nicht, erhalten die Partner keine Auskunft über die Herkunft der Überweisung und werden die Provision nicht weiterleiten.
Wir haben Sie kontaktiert, um die Angelegenheit zu prüfen und zu helfen. Leider haben wir keine Antwort erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback kam bei zwei Bestellungen nicht an, aktiviert, aber keine kam an
Guten Tag
Alexey, wir haben Sie kontaktiert, um die Situation zu verstehen und zu helfen. Sie können dem Manager per E-Mail oder über den Bereich „Hilfe“ oder „Meine Anfragen“ Ihres persönlichen Kontos schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Warum gibt es Cashback nur für „günstige“ Waren, aber kein Cashback für größere Beträge?
Guten Tag
Der Bestellwert hat keinen Einfluss auf die Gutschrift des Cashbacks, da der Vorgang automatisch erfolgt. Gründe für den Verlust können Verstöße gegen die Geschäftsbedingungen des Shops oder den Cashback-Kaufalgorithmus sein.
Wir sehen, dass bereits ein Einspruch beim Kundendienst eingelegt wurde, um das Problem zu lösen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich verwende LetyShops Cashback seit 2 Jahren in Weißrussland. Sie helfen immer, wenn Probleme auftreten. Die Einstellung ist freundlich.
Vielen Dank für die gute Arbeit. Alles Gute für Sie.
Guten Tag
Ivan, danke für deine Wünsche und dass du bei uns bist!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Leute, nutzt diesen Service nicht! CACHE ist minimal!!!!! Sie verweisen darauf, dass wir in der Filiale, in der Sie bestellt haben, angeblich zuvor die Bargeldausgabe eingestellt hätten und Ihnen als Entschädigung einen halben Prozentpunkt Rabatt auf Ihr Konto abziehen würden!
Andrej, guten Tag!
Cashback-Bedingungen und -Konditionen werden von den Partnern im Rahmen von Kooperationsvereinbarungen bereitgestellt.
Der Prozentsatz bei AliExpress hängt von der Produktkategorie ab. Sie können sie auf der Seite sehen, wenn Sie in den Shop gehen .
Sie haben ein Telefon in einem Geschäft gekauft, für das eigentlich kein Cashback gewährt wird. Das bedeutet, dass wir für diese Bestellung nichts erhalten haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe über diesen Dienst fünf Einkäufe getätigt, vier im Wert von 4–5 Dollar waren geschützt, einer auf dem dritten Konto jedoch nicht, die Kosten beliefen sich auf 10,61. Wie haben zwei geschützt, einer nicht und zwei wiederum geschützt? Erklären Sie wie? Ihre Fehler sind nicht mein Problem. Jetzt zahlen sie mir wahrscheinlich ein paar Rubel und das war's? Übrigens ist dies nicht das erste Mal, dass ich auf derartige Probleme stoße, oder besser gesagt, das vierte Mal. Aus irgendeinem Grund gibt es keine Verbesserungen im Service.
Guten Tag
Andrey, Cashback für eine Bestellung wird möglicherweise nicht angezeigt, wenn das Produkt vor dem Wechsel von unserem Service in den Warenkorb gelegt wurde, der Verkäufer eine individuelle Preisanpassung vorgenommen hat oder gegen die Empfehlungen zur Auftragserteilung verstoßen wurde. Außerdem könnten aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen während des Verkaufszeitraums Informationen über die Quelle der Übertragung verloren gegangen sein.
Wir sehen, dass das Problem mit der Einschreibung im Einspruch geklärt wurde. Wir hoffen, dass Ihnen die Empfehlungen des Managers bei zukünftigen Bestellungen hilfreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr enttäuschend! 11.11. Zuerst hing LetyShops wirklich „auf dem Trockenen“, aber na ja, ich habe gewartet, bis es sank. Ich habe aufgelegt, den Wechsel vorgenommen, alles bestellt, was ich brauchte, und … das war’s. Einen Tag später ist das Cashback noch nicht aufgetaucht, der Support schweigt und die Bestellung hatte einen ordentlichen Betrag! Ruhe für alle 7 Bestellungen. Es ist eine Schande
Guten Tag
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Site war tatsächlich eine Zeit lang nicht erreichbar, aber wir haben alles schnell repariert :)
Wir sehen, dass bereits eine Anfrage an den Kundenservice erstellt wurde. Bitte haben Sie etwas Geduld, da die Bearbeitung in der Reihenfolge ihres Eingangs erfolgt. Unsere Manager werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team