Betrüger in einem Wort ... Sie haben mich um 12.000 betrogen und mir kein Cashback von Sportmaster ausgezahlt. Ich habe es an alle meine Bekannten geschickt, damit sie es nicht mehr verwenden. Tipp an alle, nutzt lieber andere Plattformen für Cashback, hier werdet ihr betrogen, wenn nicht beim ersten Mal, dann beim zweiten.
Arthur, guten Tag!
Es ist traurig, dass ich diese Meinung über den Service habe :(
Höchstwahrscheinlich wurde das Cashback für Ihre Einkäufe aufgrund eines Verstoßes gegen die Geschäftsbedingungen des Shops abgelehnt. Demnach wird für Großhandelsbestellungen kein Cashback gewährt. Wir haben Sie kontaktiert, um dies im Detail zu klären. Leider kam keine Reaktion.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sportmaster bekommt für seine Arbeit wieder eine „1“!!! Habe 3 Bestellungen aufgegeben und alle 3 Cashbacks wurden storniert, obwohl das Produkt gekauft und nicht zurückgegeben wurde und ich es derzeit verwende! Frage: Warum machst du das??? Übrigens können sie nicht einmal normale Quittungen ausstellen... 2-3 Wochen vergehen und ihre Quittungen verbrennen vor Ihren Augen, anscheinend so, dass nichts mehr darauf zu sehen ist und es unmöglich ist, den Kauf nachzuweisen! Sportmaster, wir brauchen diese Art von Fußball nicht!!! :(((
Alexey, guten Tag!
Die Ablehnung des Cashbacks kann versehentlich oder aufgrund einer Verletzung des Kaufalgorithmus erfolgt sein. Wir hoffen, dass sich die Situation nicht wiederholt und die Empfehlungen des Managers im Einspruch bei zukünftigen Bestellungen hilfreich sind :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
über die Aliexpress Mobile App ist es günstiger als über Ihre Site mit Cashback
Guten Tag
Der Preis der Waren in der AliExpress-App unterscheidet sich tatsächlich vom Preis auf der Website des Shops. Dies ist die Richtlinie von AliExpress. Dies hat nichts mit unserem Service zu tun.
Um den Einkauf zu vereinfachen, haben wir es so eingerichtet, dass beim Aufrufen unserer Anwendung die AliExpress-Anwendung geöffnet wird :)
Ziemlich cool, oder? Gehen Sie mit Vertrauen einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe am 11.11.19 Ware für 8000 bestellt. Ein Tag verging, aber das Cashback wurde immer noch nicht gutgeschrieben. Täuschung!
Guten Tag
Möglicherweise wurde der Cashback aufgrund der großen Aufregung während des Verkaufszeitraums nicht angezeigt oder der Kaufalgorithmus war defekt.
Habe eine Anfrage an den Kundenservice erstellt. Leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail und den Hilfebereich.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Versprechen von 5,5 % Cashback für einen Einkauf in einem bestimmten Geschäft... am Ende ein Einkauf für 21.000 Rubel – eine Rückerstattung von 300 Rubel... vielleicht suche ich nach einem anderen Cashbacker, einem ehrlicheren. Alles Gute.
Guten Tag
Andrey, die Cashback-Rate bei AliExpress hängt von der Produktkategorie ab. Die Prozentwerte sind auf der Seite nach dem Durchklicken ersichtlich.
Da Sie ein Mobiltelefon gekauft haben, betrug der Satz 1,5 %.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin mit uns zusammenarbeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe verschiedene Dinge bestellt, aber das Telefon war nicht im Cashback enthalten, das ist uns nicht aufgefallen...
Guten Tag, Victor!
Sie haben wahrscheinlich ein Telefon in einem Geschäft gekauft, das nicht für Cashback qualifiziert ist. Sie können die Liste auf der Seite sehen, wenn Sie darauf klicken.
Wir haben eine Anfrage an den Pflegedienst gestellt und um Hilfe gebeten. Es wurde keine Antwort mit den angeforderten Informationen erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Im entscheidenden Moment, am 11. November um 10 Uhr, funktionierte Ihr Dienst nicht mehr, weshalb ich für einen Haufen im Sonderangebot gekaufter Waren kein Cashback erhalten kann. Schlecht.
Guten Tag
Wir entschuldigen uns. Tatsächlich war unser Service aufgrund der hohen Auslastung eine Zeit lang etwas angeschlagen. Wir haben alles schnell repariert und jetzt funktioniert alles :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Heute, am 11.11.19, habe ich versucht, über Ihre Website Waren bei Aliexpress zu bestellen, aber die Seite wurde entweder nicht geladen oder stürzte ständig ab. Vielen Dank für Ihre Arbeit!!!
Tatjana, guten Tag!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Site war aufgrund des Ladens tatsächlich eine Zeit lang nicht erreichbar.
Alles wurde schnell behoben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich denke, ich werde auch hier schreiben ... Ich bin seit über einem Jahr bei LetyShops, mein Einkommen aus Cashback + Empfehlungs-Cashback beträgt etwa 20.000 Rubel ... Und jetzt gibt es neue Regeln. Meine gesamte Freundesliste ist praktisch verschwunden, von den aktiven sind nur noch 2-3 Personen übrig, und selbst diese werden in ein paar Monaten oder einem halben Jahr verschwinden... Nicht nur das, jetzt beträgt das Einkommen von Freunden nur noch 15 %. Ähm, ist das Ihr Ernst? Ich nutze seit einem halben Jahr sporadisch einen anderen Dienst, der einen höheren Cashback-Prozentsatz hat. Was mich hier gehalten hat, waren meine Empfehlungen. Gut gemacht, Sie haben in den letzten Jahren einen Aufstieg erlebt, Ihre Werbung ist überall, Top-Blogger und andere sind bei Ihnen. Diese Jungs werden nichts verlieren, sie werden ihr Video veröffentlichen und 100.500 Empfehlungen haben! Und die einfachen Leute haben Ihnen praktisch und hauptsächlich nur ihre Bekannten, ihre nahestehenden Menschen mitgebracht! Und dann, hopp, schneidest du alles ab! Gut gemacht, hübsche Jungs! Viel Glück!
Guten Tag
Ruslan, wir sind dankbar, dass Sie den Service seit 3 Jahren weiterempfehlen und bei uns einkaufen.
Wir verstehen, dass diese Nachricht Sie verärgert hat. Die Bedingung, Einnahmen aus Empfehlungen zu erhalten, wurde vor über einem Jahr in die Kundenvereinbarung aufgenommen und glauben Sie mir, das hat nichts mit der Popularität von LetyShops zu tun.
Wir arbeiten an neuen interessanten Funktionen und hoffen, alle Benutzer zufriedenzustellen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Tonnenweise Spam in der Mail und trotzdem kam der Tag des Verkaufs, der 11.11. und... letyshop stürzte einfach ab, als ich versuchte, zu Ali zu gehen und lag dort etwa 10 Minuten (während ich noch nachschaute). In dieser Zeit verlieren die „Lecker“-Coupons ihre Gültigkeit. Vielen Dank für den hochwertigen Service und den scheinbar zufälligen Sturz unter Last im richtigen Moment.
Igor, guten Tag!
Wir entschuldigen uns. Aufgrund der hohen Auslastung ist der Service etwas kränklich. Alles wurde schnell behoben und die Site funktioniert seit langem.
Wir verstehen, dass Sie möglicherweise zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hatten, das gute Angebot des Geschäfts zu nutzen. Es ist noch Zeit. Der Verkauf ist noch nicht vorbei :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team