Gab es früher Probleme mit der Rückstellung, wurden diese sehr schnell zugunsten der Kunden gelöst, daher habe ich den Service meinen Freunden empfohlen. Diesmal gibt es irgendwelche Schwierigkeiten. Ich habe bei Ali Geräte gekauft, Ali Cashback aktiviert, sie haben es nicht gutgeschrieben, mit der Begründung, ich hätte es bei Tmall aktivieren sollen ... wo steht das geschrieben? Hmm, ich kaufe auf der Ali-Website ... Sie haben mir zwei Bestellungen nicht gutgeschrieben, sie haben um einen Screenshot gebeten, den ich mit der Bestellnummer, dem Betrag, der Sendungsnummer usw. gesendet habe ... aber nein, ich habe ihn mit Bildern gesendet ... ich habe ihn gesendet ... sie werden irgendwann antworten.
Hallo Swetlana!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Informationen darüber, dass Sie einem speziellen Link folgen müssen, um Cashback aus der Kategorie Tmall zu erhalten, sind auf der Website öffentlich verfügbar. Wir haben im Newsletter auch Informationen zur Trennung von Aliexpress und Tmall verschickt. Wir werden auf jeden Fall darüber nachdenken, wie wir diese Informationen zugänglicher machen können.
Bezüglich Ihrer Anfrage. Machen Sie sich bitte im Vorfeld keine Sorgen. Kundenservice-Managerin Irina wird sich innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort bei Ihnen melden.
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Eindruck des Services im Jahr 2018 war sehr getrübt. Zuvor erfolgte die Beantragung von nicht aufgelaufenem Cashback einmal jährlich. In den letzten 8 Monaten waren es bereits 4 davon, davon einer mit zwei Bestellungen. Drei Bestellungen in bar, eine davon über einen größeren Betrag. Sie tätigen mehrere Bestellungen nach dem gleichen Schema und große Bestellungen mit Cashback „fliegen vorbei“. Seit September wurde bei drei Großbestellungen kein Cashback gutgeschrieben. Ja, ein Teil des Cashback-Betrags wurde gutgeschrieben – wobei das „Danke“ hierfür etwas übertrieben ist, aber der Punkt ist, dass es nur ein Teil war, nicht der gesamte Betrag. Die Eindrücke sind verschwommen. Es ist einfach nur traurig und definitiv frustrierend.
Evgeniy, hallo!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Der Bestellwert hat keinen Einfluss auf die Gutschrift des Cashbacks. Die Festlegung des Cashbacks kann durch den Kaufalgorithmus oder die Nichteinhaltung der Regeln beeinflusst werden.
Wir haben Ihre Anfragen analysiert. Wir sehen, dass alle Anfragen zu Ihren Gunsten gelöst wurden.
Wir hoffen aufrichtig, dass es in Zukunft nicht mehr zu Missverständnissen kommt.
Evgeniy, wenn du Hilfe brauchst, schreib mir unbedingt. Wir bleiben in Kontakt :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
welche Art von Cashback wird aufgebläht, wie können sie Geld haben, alles ist weg und sie bitten um eine erneute Registrierung
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Wir glauben zu wissen, was los ist. Wenn Sie Cashback angesammelt haben, Ihr Guthaben jetzt aber 0 Rubel beträgt, haben Sie höchstwahrscheinlich beim Anmelden bei unserem Dienst eine andere Anmeldemethode gewählt und dadurch ein weiteres Konto erstellt. Gelder können nicht von Ihrem persönlichen Konto verschwinden.
Wir möchten Ihnen dabei helfen, den Zugriff auf ein aktives Konto wiederherzustellen, benötigen hierfür jedoch Ihre Mitarbeit.
Leider konnten wir Sie nicht kontaktieren. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie auf unsere Briefe antworten würden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich hatte nicht den besten Eindruck vom Service. Ich kaufe hauptsächlich bei eBay. Das Rechensystem habe ich verstanden, aber der Betrag den man errechnen soll, nämlich 1,6-1,8 entspricht nicht der Realität!! Wenn Sie sich meine Rückstellungen ansehen, beträgt sie 0,7. Die Frage ist: Wohin geht das 1 %? Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand. Ich sehe keinen Sinn darin, die Unannehmlichkeiten eines Wechsels von Ihrer Site in Kauf zu nehmen. Ich werde nach anderen Cashback-Diensten suchen, die für mich von Vorteil sind.
Hallo Anna!
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Im eBay-Shop sind 0,7 % gar nicht so schlecht.
Der Cashback-Satz bei eBay US hängt von der Produktkategorie ab und liegt zwischen 0,3 % und 1,5 %. Der maximal mögliche Prozentsatz für Sie beträgt 1,8 %, da der Lety-Code aktiviert ist. Oftmals wird ein solcher Prozentsatz für Waren mit geringen Mengen berechnet. Leider stellen uns die Partner keine Aufschlüsselung der Tarife nach Kategorien zur Verfügung, sondern berechnen die Vergütung auf Basis ihrer internen Einstufung. Dieser Vorgang erfolgt automatisch.
Anna, wenn die Belohnung für eine der Bestellungen weniger als 0,3 % beträgt, lassen Sie es mich unbedingt wissen. Wir helfen Ihnen bei der Lösung des Problems.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze diesen Dienst schon seit langer Zeit. Ich hatte mit Verkäufen gerechnet, aber ... ich bin nicht zufrieden))) Ich habe 9 Bestellungen aufgegeben, für 7 wurde Cashback gutgeschrieben, zwei gingen verloren ... Wir haben das Problem über LetyShops gelöst, das Cashback wurde gutgeschrieben und die Schuhe in die Kategorie „Sonstige Waren“ verschoben. Etwas Lustigeres kann man sich nicht vorstellen. Danke, Mädels, für euren Dienst.....
Tatjana, guten Tag!
Danke für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass das Problem mit der Rückstellung gelöst wurde.
Schuhe gehören laut den neuen Aliexpress-Tarifen leider nicht zur Kategorie „Kleidung“. Dies zeigte sich an der großen Anzahl an Bestellungen, die unsere Nutzer bereits getätigt haben. Daher wird der Prozentsatz der Vergütung im Abschnitt „Alles andere“ festgelegt – 3 %.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashbacks werden ständig nicht gewährt, es werden nur geringe Beträge ausgezahlt. Von Cashback sollte hier besser abgesehen werden. Alle Bewertungen scheinen gefälscht zu sein
Hallo, Daniil!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bewertungen auf der Site werden von unseren Benutzern hinterlassen. Sie können sowohl positiv als auch negativ sein. Wenn Kunden Schwierigkeiten mit der Site haben oder Fragen stellen, kontaktieren wir sie, um diese zu lösen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie im Laufe unserer Zusammenarbeit zu dieser Meinung gekommen sind. Auch Situationen, in denen Cashback verloren geht, sind für uns schmerzlich, da wir von Partnern ebenfalls nichts erhalten.
Aus der Historie Ihrer Anfragen können wir ersehen, dass alle Anfragen zu Ihren Gunsten gelöst wurden.
Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service. Die Hauptsache ist nicht nur schnelles und echtes Cashback, sondern auch Hilfe bei der Lösung der Probleme durch den technischen Support der Site. Danke, Krieger der unsichtbaren Front.))
Wunderbarer Service! Geld wird schnell gutgeschrieben, Support funktioniert gut) Meine Empfehlungen.
Der Service ist super, der Betrag kommt sofort, vielen Dank, bei jedem Einkauf ein bisschen Wechselgeld, aber nett))) und dann summiert sich dieses Kleingeld zu normalem Geld))
Ich benutze es noch nicht sehr lange. und bin fast sofort auf Nuancen gestoßen) Ich habe den Support kontaktiert, sie haben schnell geantwortet, alles überprüft, erklärt und das Problem gelöst. Inna Baglai hat geantwortet, vielen Dank ihr! Sehr schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung. ICH EMPFEHLE ES JEDEM!