Wunderbarer Service! 11.11 Cashback für das Telefon wurde nicht gutgeschrieben, es war schade, aber es wurde alles schnell geklärt, alles wurde selbst gutgeschrieben, da LetyShops keine Belohnung für die Bestellung erhalten hat, haben sie das Cashback als Bonus gutgeschrieben und das Telefon kam an diesem Tag an, sehr cool! Danke, Leute!
16.11. im Fasttech-Shop eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, der Übergang vom Lety-Profil in den Shop wurde verbucht, Cashback gibt es natürlich nicht. 20.11 Das Paket wurde bereits verschickt, der Laden hat ein Foto des Pakets gesendet, es gibt immer noch kein Cashback und es gibt nicht einmal die Information, dass ich überhaupt etwas gekauft habe. Der Dienst ist offenbar darauf ausgelegt, unaufmerksame Benutzer abzuzocken... Viel Glück an alle, ich empfehle, andere Dienste zu verwenden.
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider kommt es immer wieder zu Cashback-Verlusten. Um diese zu minimieren, ist es sehr wichtig, die Regeln für Einkäufe mit Cashback sowie die auf den Seiten der Partnergeschäfte veröffentlichten Bedingungen einzuhalten.
Wir haben von Ihrem Konto aus eine Anfrage Nr. 1488216 an den Pflegedienst erstellt. Wir möchten zur Lösung des Problems beitragen. Bitte antworten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ekelhafter Service, Cashback wird nicht bestätigt, Geld wird nicht abgehoben, schon wieder Betrug...
Irina, guten Tag!
Danke für Ihren Kommentar.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Meinung vertreten. Nach der Analyse Ihres Kontos ist uns klar geworden, dass diese Bewertung aufgrund des Verlusts von Cashback während des Verkaufs abgegeben wurde. Bei Bestellungen ab dem 11.11. wurde uns das Cashback teilweise erstattet, da wir selbst keine Prämie erhalten haben.
Sollten dennoch Einkäufe vorhanden sein, für die kein Cashback gutgeschrieben wurde, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Anfrage mit. Der Pflegedienst steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Dienst ist auf jeden Fall nützlich und notwendig, aber manchmal lohnt es sich, vor der Nutzung darüber nachzudenken und alle kleinen Dinge zu überprüfen. Besonders in Mvideo. Ich habe bei Mvideo über LetyShops eine Bestellung aufgegeben und einen Laptop für 50.000 gekauft. Ich habe einen Cashback von 233 Rubel erhalten. Es mag wie eine Kleinigkeit erscheinen, aber es ist trotzdem schön. Erst später fiel mir auf, dass M.Video mir für den Kauf nie Punkte gutgeschrieben hat. Hätte ich ohne diesen Service bestellt, hätte ich 1600 Prämien erhalten, mit denen ich meinen nächsten Einkauf hätte bezahlen können, aber leider. Später las ich in den Kommentaren von ähnlichen Fällen. Der Service ist super, aber es lohnt sich, alles zehnmal zu überprüfen und alle Details von beiden Seiten zu erfahren.
Evgeniy, guten Tag!
Danke für Ihren Kommentar.
Sie haben einen interessanten Fall beschrieben. Bisher ist es uns noch nie passiert, dass unser Service die internen Bewertungen von Partnergeschäften beeinflusst hat. Wir möchten die Situation wirklich verstehen und haben daher von Ihrem Konto aus eine Anfrage an den Kundendienst erstellt.
Wir haben das Treueprogramm des Geschäfts analysiert. Wir sehen, dass Sie sich auf der Website des Geschäfts registrieren und eine spezielle Karte erhalten müssen, um einen Bonus zu erhalten. Es ist möglich, dass diese Bedingungen nicht erfüllt wurden.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service hat viele Vor- und Nachteile. Wenn Sie viel in Online-Shops oder, auf einigen Ressourcen, bei Diensten bestellen, dann hilft Ihnen LetyShops. Eine große Liste an Partnern und kleinen Vorteilen. Meiner Meinung nach ist der Nachteil die Schwelle für die Abbuchung von Geldern vom Konto (500 Rubel) für Geldbörsen und Plastikkarten. Bezüglich des 11.11. hatten viele Leute ein Problem mit der Gutschrift des Cashbacks und ich bin da keine Ausnahme. Ich habe eine Bestellung über einen hohen Betrag aufgegeben (für mich ist es der höchste Betrag, den ich je in Online-Shops ausgegeben habe). Das Ergebnis ist, dass das Cashback nicht gutgeschrieben wurde. Ich habe dem technischen Support geschrieben. Support, es hat natürlich viel Zeit in Anspruch genommen, aber es war trotzdem technisch. Der Support hat mein Cashback auf mein Konto überwiesen.
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zum Service mitgeteilt haben.
Der Mindestbetrag für die Auszahlung ist aus Sicht der Dienstleistungswirtschaft optimal und ermöglicht es uns, die Provision bei der Auszahlung zu übernehmen. Und um das Ansammeln des Mindestbetrags zu erleichtern, veranstalten wir häufig Werbeaktionen, erhöhen die Cashback-Raten und stellen Lety-Codes zur Verfügung. Unser Service verfügt auch über ein Treueprogramm , sodass Sie durch Sparen noch mehr Cashback erhalten können.
Bezüglich des Verkaufs. Leider hat Aliexpress in diesem Jahr die Bedingungen für den Erhalt von Prämien erschwert, indem eine Regel zu Coupons und zum Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb vor dem Verlassen unserer Site hinzugefügt wurde. Wir glauben, dass viele Verluste genau aus diesem Grund entstanden sind. Wir sind unsererseits stets bemüht, den höchstmöglichen Betrag zu erstatten.
Wir wünschen Ihnen von Herzen viel Glück!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin dem gesamten LetyShops-Team für seine Reaktionsschnelligkeit und Hilfe bei der Lösung aller Probleme sehr dankbar.