Guter Service, alles wird problemlos gutgeschrieben. Es wäre großartig, wenn sie auch Payeer für Zahlungen hinzufügen würden.
Hallo, Sergej!
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Wünsche.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden wir auf jeden Fall versuchen, diese Auszahlungsmethode anzuschließen. Verfolgen Sie die Neuigkeiten auf unserer Website:)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen herzlichen Dank für das Cashback, ehrlich und prompt!!!
Einer der besten Cashback-Dienste.
Geld wird gutgeschrieben, ABER!!! Du bist eine Abzocke!!! Prüfen Sie selbst, wie viel angefallen ist. Statt der angegebenen 5,5 % sind 3,5 % angefallen. Wahrscheinlich ist es Zeit, zu einem anderen Dienst zu wechseln.
Hallo Alexander!
Danke für Ihren Kommentar.
Die folgenden Cashback-Raten sind derzeit für Aliexpress gültig (angegeben ohne Erhöhung der Lety-Codes, Status):
– 1,5 % – Mobiltelefone, Tablets und Laptops, Computerausrüstung und Zubehör, Audio- und Videogeräte, externe Speicher;
- 5 % – Handyzubehör, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gartenzubehör;
- 3% - alles andere.
Wenn Sie Fragen zum Cashback-Guthaben haben, können Sie uns jederzeit über den Abschnitt „Hilfe“ Ihres persönlichen Kontos oder über den Online-Chat kontaktieren. Wir beantworten diese gerne und helfen Ihnen, es herauszufinden.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Kundenservice betrügt mich bei Aliexpress. Ich habe ein Maniküre-Set für 27 $ (1795,5 Rubel) bestellt, das Cashback wurde nicht angezeigt. Ich habe ein Letysilver-Konto mit einer kleinen Erhöhung des Cashbacks, aber der Kundenservice hat mich betrogen und mir Cashback zum Smartphone-Kurs von 1,5 % des Betrags (27 Rubel) gegeben. Obwohl das Set mit anderen Waren zusammenhängt und es 3,6% Cashback geben sollte, werden wir hier so betrogen, ich gehe.
Hallo Alexander!
Wir entschuldigen uns für den Fehler des Kundendienstleiters. Wir sind alle nur Menschen :) Die Cashback-Differenz wurde Ihrem Guthaben bereits gutgeschrieben.
Alexander, Sie können den Service nutzen, der Ihren Anforderungen entspricht. Wir freuen uns, wenn Sie bei uns bleiben.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe in einer früheren Bewertung beklagt, dass nicht alle Geschäfte, die dem Link von Leti folgen, Cashback gutschreiben. Managerin Veronika Ukrainets schrieb sofort an die E-Mail und bat darum, Screenshots meiner Übergänge und Einkäufe zu senden. Und genau das habe ich getan. Sie haben das sofort geklärt und mir mein Cashback gutgeschrieben. Vielen Dank!!!
Dana, guten Tag!
Wir haben Ihnen gerne geholfen. Bei Fragen oder Schwierigkeiten können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir bleiben in Kontakt und sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Situation zu lösen.
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ihr Service ist ein einziger Betrug!!!!!!!!! Sie machen Werbung für sich selbst, also ist es einfach super, Sie können jeden beliebigen Betrag abheben und die Ergebnisse beginnen bei 500 Rubel und Sie können ein halbes Jahr auf Cashback warten!!!!!!!!!! Ich habe viele Leute beobachtet, die für sich selbst Werbung gemacht haben, aber jetzt erwartet mich Anti-PR! Ich denke, 1.500.000 Abonnenten werden ausreichen
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Meinung vertreten. Alle Informationen zum Dienst sind öffentlich zugänglich. Bevor Sie sich auf der Site registrieren und Einkäufe tätigen, können Sie sich ausführlich mit allen Aspekten der Zusammenarbeit mit unserem Service und den Bedingungen der Partnergeschäfte vertraut machen.
Wir sehen, dass Sie eine offene Anfrage an den Kundendienst bezüglich der langen Wartezeit auf Cashback haben. Daten von Aliexpress werden innerhalb von 33–60 Tagen ab Kaufdatum verarbeitet. Diese Bedingungen werden auf der Aliexpress-Seite veröffentlicht. Managerin Olga überwacht die Gutschrift des Cashbacks und wird sich bei Ihnen melden, falls es zu Verzögerungen kommt.
Einen schönen Tag noch!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist meine erste und letzte Cashback-Erfahrung mit LetyShops. Sie verlangen grundsätzlich die üblichen Gebühren, es gibt keine Probleme oder Beschwerden. Aber das Fazit!!! Sie müssen mindestens 500 Rubel in bar ansparen, damit Sie es überall abheben können. Das bedeutet, dass ich mehrere Jahre lang Bargeld sparen muss, um es abheben zu können. Zur Hölle mit dieser Art von Service! Zuvor habe ich einen anderen Dienst genutzt (ich werde ihn nicht nennen, damit es nicht als Werbung gilt), ich werde noch einmal darauf zurückkommen – Sie können dort sogar einen Cent abheben! Und für mich ist es bequemer, ich hebe nach jeder Gutschrift das Geld auf WebMoney ab, und dort sammeln sich die Beträge an, und dann bezahle ich neue Bestellungen mit WebMoney. Insgesamt gebe ich eine niedrige Bewertung, ich bin mit dem Service nicht zufrieden! Meine 30 Rubel in bar werden für immer und ewig hier bleiben.
Hallo, Evgeniy!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Mindestauszahlungsbetrag für unseren Service beträgt 500 Rubel. Dies liegt daran, dass wir die Provision für Überweisungen übernehmen und Sie das angesammelte Cashback vollständig erhalten. Keine Sorge, Cashback hat kein Ablaufdatum, das Guthaben bleibt auf Ihrem Konto.
Selbstverständlich haben Sie das Recht, den Dienst auszuwählen, der Ihren Anforderungen entspricht.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und gewinnbringenden Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team