sehr, sehr, sehr schlechter Service. Ich habe nie Cashback erhalten. NICHT EMPFEHLENSWERT!!! sie haben nicht einmal geantwortet.
Artem, hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie diese Meinung über die Arbeit unseres Dienstes haben. Wir sind immer offen für den Dialog und helfen gerne. Leider haben wir von Ihrer Adresse keine Nachricht erhalten.
Artem, bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an support@letyshops.com. Wir sind bereit, eventuell auftretende Missverständnisse auszuräumen.
Wir warten auf Ihr Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es ist sehr schön, eine Rückerstattung zu erhalten. schnell und einfach. Ausgezeichneter Internetdienst!
Der Service funktioniert HERVORRAGEND! Cashback wird sofort gutgeschrieben, ich habe heute Geld abgehoben (zum ersten Mal), es kam innerhalb einer Stunde an (und sie versprechen bis zu 5 Tage). Es gibt also nur Pluspunkte! Und Negativität entsteht nur aufgrund unserer Nachlässigkeit. ohne alle Informationen zu lesen, fangen wir an, Wellen zu schlagen ... verzeihen Sie uns ...
Es ist absolut unmöglich, eine grundlegende Bedienung zu erreichen. Beispielsweise das Abheben von Geldern auf eine mit dem Konto verknüpfte Telefonnummer. Ich kann es nur Liebhabern blinder und absurder Bürokratie empfehlen.
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Anhand Ihrer Kontodaten können wir erkennen, dass Sie sich mehrmals an uns gewandt haben, um Hilfe bei der Auszahlung von Geldern zu erhalten. Leider haben wir von Ihnen keine Bestätigung zur Auszahlung erhalten. Aus Sicherheitsgründen wurden Anträge abgelehnt. Jetzt können Sie eine neue Anfrage zur Cashback-Auszahlung stellen.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Haben Sie einen guten Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Aljechin Alex. Ihr seid Lügner. Warum schreiben Sie nicht gleich, dass eine Auszahlung nur möglich ist, wenn die Summe aller Cashbacks mehr als 500 Rubel beträgt. Betrüger. Schreiben Sie, dass Sie sogar 1 Rubel auf Ihr Telefon abheben können. Leute, fallt nicht auf diesen Service herein, das ist alles Betrug.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 500 Rubel. Dank des Limits zahlen wir eine Provision für den Geldtransfer. Informationen zum Mindestbetrag finden Sie in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Auszahlung“, im Bereich „Fragen und Antworten“ oder in der Kundenvereinbarung. Das angesparte Guthaben hat kein Verfallsdatum. Damit Benutzer schneller 500 Rubel sparen können, führen wir Werbeaktionen durch und verhandeln mit Geschäften höhere Preise.
Bei Fragen schreiben Sie uns, wir beantworten diese gerne.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist gut und es gibt viele Waren mit Auszahlung, aber sie haben etwas aufgepumpt, bitte kleiner machen, aber es dauert lange, 500 Rubel zu sparen
Denis, guten Tag!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Service.
Sämtliche Gebühren für Finanztransaktionen im Zusammenhang mit dem Geldtransfer werden von uns selbstständig abgeführt. Daher ist der Mindestauszahlungsbetrag auf 500 Rubel festgelegt.
Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie auf jeden Fall darüber informieren.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Interessant ist, dass die Rückerstattung von AliExpress (Artikel im Wert von 2.000 Rubel) nicht erfolgte, aber kurz darauf für den gleichen Betrag von 300 Rubel alles in Ordnung war.
Sergej, guten Tag!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir versuchen stets, unseren Benutzern in jeder Situation zu helfen. Um Ihre Frage zu klären, haben wir in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Hilfe“ einen Aufruf in Ihrem Namen erstellt. In diesem Bereich können Sie im Reiter „Meine Anfragen“ eine Antwort geben.
Wir warten auf Informationen zur Bestellung.
Aufrichtig,
LetyShops-Team