Es ist okay, es ist schön, Geld für etwas zu sparen, das wir sowieso kaufen würden :) Lange Wartezeit, aber das stört uns nicht, vor allem, da wir uns dessen bewusst sind. Leider gibt es manchmal große Probleme mit der Rückgabe, aber bei etwas Einfachheit ist das ganz nett.
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre Meinung. Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt innerhalb der maximalen Wartezeit, die der Shop zur Überprüfung der Daten und Überweisung des Geldes benötigt. Aber manchmal passiert es früher. Wenn Sie befürchten, Ihr Cashback zu verlieren, können Sie sich jederzeit an uns wenden, um Hilfe zu erhalten. Wir kümmern uns gerne um diesen Umstand. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
In den Bewertungen steckt so viel Negativität, dass es mir schlecht wird))) Normaler Service, Geldabhebung erfolgt sofort. Zu den großen Minuspunkten - können Sie die Bindung nicht an die Bestellnummer anpassen? Es ist schon über ein Jahr her, ich habe doppelt so viele Kinder und dieser Unsinn lässt sich nicht ändern. Regierungen werden gestürzt, eine Pandemie wütet, Musk startet private Raumschiffe und ich überprüfe, warum Cashback verweigert wird, und versuche, aus über 500 Bestellungen bei Ali anhand von Datum, Uhrzeit und Betrag diejenige zu finden, die ich brauche. Mit deinen Händen!!! Hände, Karl!!!!! Alles Gute!)))
Guten Tag
Während Elon Musk Raketen startet, überträgt Aliexpress weiterhin Bestellinformationen in diesem Format .
Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Um Ihre Bestellung in Ihrem Aliexpress-Konto zu finden, achten Sie auf die 5. Ziffer am Ende der Bestellnummer, diese kann unterschiedlich sein.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin noch nicht zufrieden. Ich habe viele Bewertungen gelesen, dass das Cashback nicht angezeigt wird. Ich habe es überprüft, eine Mindestbestellmenge bei AliExpress gemacht, mir wurde sofort Cashback gutgeschrieben. Dann habe ich einen größeren Einkauf getätigt und wie ich gelesen habe, wurde das Cashback nicht angezeigt. Ich habe einen Antrag gestellt, um es zu finden, aber kein Hallo oder keine Antwort. Wenn das Cashback nicht gefunden wird, werde ich hier nichts mehr kaufen. Ich werde andere Programme ausprobieren. Wenn es gefunden wird, bleibe ich vielleicht. Ich werde es erneut versuchen. Wenn es dasselbe ist, werde ich auf jeden Fall gehen. Ich möchte deine Statistik nicht mit meinen kleinen Sternen verderben, also wenn ich keine 4 finde, dann markiere ich es ehrlich
Veronica, hallo!
Alle Informationen zu Benutzerkäufen werden uns automatisch vom Store übermittelt. Der Kaufbetrag hat hierbei keinen Einfluss.
Die Bearbeitung Ihrer Cashback-Anfrage dauert einige Zeit. Bitte verfolgen Sie den Status im Bereich „Bestellungen und Finanzen“, indem Sie die Anwendung wie im Beispiel erweitern. Wir suchen nach einer Ordnung im System und lassen das Problem nicht ungelöst :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin jetzt seit mehr als 3 Jahren im Team von LetyShops. Ich habe heute zum 12. Mal mein Cashback abgehoben und es wie immer innerhalb von 1 Stunde sofort auf meiner Karte erhalten. Vielen Dank dafür! LetyShops hat noch nie jemanden in irgendeiner Weise getäuscht! Ihr Cashback kann, abhängig von den Bedingungen des ausgewählten Shops, zwischen 1 % und 5 % liegen, und nicht genau 5 %. Diejenigen, die negative Bewertungen schreiben, möchte ich daran erinnern, dass Cashback keine Einnahmequelle für Sie ist, sondern lediglich ein netter Bonus zu Ihren Einkäufen. Bitte genießen Sie den Einkaufsvorgang und strapazieren Sie weder Ihre eigenen Nerven noch die anderer. Viel Glück euch allen!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr aufrichtiges und ehrliches Feedback! Das ist unbezahlbar!
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Pflege- und Supportservice ist der Beste!! SIE VERSUCHEN WIRKLICH ALLES, UM DAS VERLORENE CASHBACK ZU FINDEN, ZU FANGEN UND ZURÜCKZUGEBEN)) UND SELBST WENN DIES AUS IRGENDEINEN GRÜNDEN NICHT FUNKTIONIERT, KANN DAS CASHBACK AUS DEM BUDGET DES UNTERNEHMENS BEZAHLT WERDEN. DIES VERURSACHT EINEN SEHR POSITIVEN EINDRUCK VOM LETYSHOPS-SERVICE SELBST UND NATÜRLICH AUCH VON DEN DARIN ARBEITENDEN MITARBEITERN. DER FÜRSORGLICHSTE UND UNTERSTÜTZENDSTE PFLEGE- UND BETREUUNGSDIENST!!!)) GUT GEMACHT! WEITER SO!! VIEL GLÜCK UND WOHLSTAND FÜR SIE!!!
Guten Tag
Dmitry, vielen Dank für deine freundlichen Worte! Unser Kundenservice ist jederzeit gerne für Sie da :)
Vielen Dank, dass Sie 3 Jahre bei uns geblieben sind!
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen und angenehmen Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dieses Jahr ist LetyShops völlig ekelhaft geworden. Sie melden sich über die App an und diese wird nicht jedes Mal aktiviert. Sie fügen Produkte hinzu, bezahlen und achten dabei ständig darauf, dass das Symbol grün leuchtet. Nach der Zahlung wird nichts berechnet. Von 35 Käufen insgesamt fast 1t. 10 $ wurden mit dem kleinsten Cashback durchgebracht. Dem Konto wurden vielleicht 150 Rubel gutgeschrieben. Kurz gesagt: Das Unternehmen ist zu Schrott geworden und scheint sich eine schöne Summe Geld anzueignen, ohne es dem Käufer zu zeigen. Ich habe am Black Friday mehrere Einkäufe getätigt, keiner davon wurde gutgeschrieben.
Alexey, guten Tag!
Der Service soll sicherstellen, dass die Benutzer vom Online-Shopping profitieren und zufrieden sind. Sollte der Cashback nicht in Ihrem persönlichen Account angezeigt werden, erhalten wir auch keine Provision vom Shop.
AliExpress hat zu einigen Ihrer Bestellungen keine Informationen weitergegeben. Damit wir Ihnen bei der Entschädigung helfen können, müssen Sie Anträge in Ihrem persönlichen Konto einreichen. Dies können Sie im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ tun. Dort können Sie auch den Status Ihrer Bewerbung verfolgen, indem Sie diesen wie im Beispiel aufklappen.
Wir hoffen, dass zukünftige Käufe erfolgreich erfasst werden :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin sehr dankbar für diesen Service. Ich hatte nur zwei Situationen und der Kundendienst hat sie sehr freundlich gelöst. Ich kann Letyshops wärmstens empfehlen.
LetyShops und sein Team machen die Kunden wirklich glücklich. Besonderer Dank gilt dem „Customer Care Service“ für das Auffinden und Zurückgeben des verlorenen Cashbacks, insbesondere Marina D******ko, die dieses Problem umgehend behoben und freundlicherweise mehrere Empfehlungen gegeben hat, damit das Cashback nicht wieder verschwindet. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Viel Glück und Wohlstand! Ich bleibe bei LetyShops!!!
Alexey, guten Tag!
Wir haben es bereits an Marina weitergeleitet :) Wir kümmern uns jederzeit gerne darum. Wir sind überzeugt, dass Ihnen die Empfehlungen bei zukünftigen Einkäufen eine Hilfe sein werden.
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nach dem Update hat das Programm keine Bestellungen mehr angezeigt. 70 % der Bestellungen von ALI werden wie im Flug erledigt. Für jeden verpassten Termin eine Anfrage zu senden ist unrealistisch – traurig
Guten Tag
Die Aktualisierung unserer Anwendung hat keinen Einfluss auf die Aufzeichnung von Informationen im Dienst. Es wird nach dem Kauf aus dem Geschäft geliefert. Im Falle eines Cashback-Verlusts erhalten wir die Provision, aus der sich das Cashback des Nutzers zusammensetzt, nicht.
Damit wir den möglichen Grund für die Nichtanrechnung feststellen können, ist eine Antragstellung im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ erforderlich. Wir verstehen, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird, aber auf diese Weise können wir helfen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, uns Ihre Bestelldaten mitzuteilen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der erste Eindruck von diesem Service ist negativ. Ich mache innerhalb von 7 Minuten zwei Bestellungen für einen kleinen Betrag, der Cashback für einen größeren Betrag erschien sofort in Erwartung, aber den Bewertungen nach zu urteilen, wird er überhaupt nicht erscheinen!!!
Hallo!
Der Kaufbetrag hat keinen Einfluss auf die Gutschrift des Cashbacks.
Wir sind daran interessiert, dass alle Einkäufe im System erfasst werden. Nur in diesem Fall erhalten wir vom Shop eine Provision.
Wir sehen, dass Sie bereits einen Antrag auf Cashback-Suche eingereicht haben. Um den Status und das Ergebnis zu verfolgen, erweitern Sie das Bewerbungsfeld in Ihrem persönlichen Konto wie im Beispiel . Wir werden unser Bestes tun, um es zurückzubekommen und Sie auch umzustimmen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Und ich bin glücklich. Seit drei Jahren hat mich LetyShops nie im Stich gelassen. Alle strittigen Situationen wurden schnell und zu meinen Gunsten gelöst. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht im großen Stil auf Websites einkaufe, ich weiß es nicht. :) Ich hoffe, dass ich in Zukunft keine Beschwerden über den Service haben werde. :)
Guten Tag, Elena!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir werden versuchen, Ihre Einkäufe noch rentabler zu gestalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team