Ein kompletter Betrug. Am Black Friday habe ich über verschiedene Barzahlungsdienste 2 Laptops bestellt. Der Konkurrent überwies Cashback in Höhe von 600 Rubel. Eine Stunde nach Abschluss der Bestellung ist bei Letyshops das Cashback natürlich verloren gegangen. Bargeld kommt aus Penny-Käufen, alles was teurer ist als 500 Rubel, ist sofort verloren. Nichts als Ausreden. Ich bestelle viel, deshalb wechsle ich zur Konkurrenz. LETISHOPS IST EIN BETRUG. Sie verdienen nur Geld mit uns.
Guten Tag, Wassili!
Es tut uns leid, dass Sie einen solchen Eindruck vom Service haben.
Auch bei Verlust der Bestellinformationen erhalten wir von Aliexpress keine Prämie, aus dieser Provision wird der Cashback gebildet.
Wir möchten klarstellen, dass der Kaufbetrag keinen Einfluss auf den Cashback-Anrechnungsprozess hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Anfrage für eine verlorene Bestellung zu erstellen. Wir haben es bereits in die Tat umgesetzt. Basierend auf den Ergebnissen wird sich unser Manager wie vereinbart mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Anfrage zu stellen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe noch nie eine andere App gesehen, die so viel Cashback bietet. Manchmal bekomme ich dank Cashback sogar Produkte kostenlos. Das einzige Problem, das ich festgestellt habe, sind die nicht klar formulierten Geschäftsbedingungen. Das verwirrt mich immer. Ich werde definitiv keine 5 Sterne vergeben.
Hallo.
Vielen Dank für das Feedback :)
Hier finden Sie allgemeine Empfehlungen für den Einkauf bei uns. Darüber hinaus haben einige Shops ihre eigenen Bedingungen. Diese finden Sie auf der jeweiligen Shop-Seite .
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team (support@letyshops.com).
Aufrichtig,
LetyShops-Team
4 Sterne, nicht 5, warum? Also: Ich bin mit letyshops sehr zufrieden, mehr als mit anderen Cashback-Sites, vor allem mit dem gesamten Team und seiner Hilfe, der Kundenbetreuung und sogar der Tatsache, dass sie uns das Cashback aus dem Geld des Unternehmens bezahlen, wenn es nicht erscheint! Erstaunlich und wirklich schön. Ein Nachteil ist, dass Cashbacks nicht immer von alleine erscheinen und man diese melden muss, auch wenn man alles nach den Empfehlungen macht.
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es ist uns sehr wichtig. :)
Tatsächlich kommt es vor, dass Cashback nicht immer automatisch erfolgt. Aber wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um zu helfen, und die Mittel sind eingegangen. Wir hoffen, dass sich ähnliche Situationen in Zukunft nicht wiederholen.
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Hilfe bei verlorenem Cashback wurde schnell geleistet. Sie erläuterten die möglichen Gründe für das aufgetretene Problem. Besonderer Dank geht an Anya Abdulhak für die angenehme Kommunikation und die aufbauende Stimmung.
Hallo, Roma!
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Schön, dass Sie bei uns sind. Wir haben Anya Ihren Dank übermittelt. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es stellte sich irgendwie seltsam heraus, ich habe 500 Gramm bestellt. auf Aliexpress mit erhöhtem Cashback von 15 %. Ich habe bereits eine Schadensmeldung eingereicht. Keine Spur davon.
Guten Tag
Vasily, Ihre Cashback-Anfrage wird automatisch bearbeitet. Bitte verfolgen Sie den Status in Ihrem persönlichen Konto :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Super schnelle Hilfe :) Die Dame war so nett, dass sie mein Problem mit dem verlorenen Cashback gelöst hat und mir sogar erklärt hat, wie ich den Verlust verhindern kann :) Wir (Familienmitglieder) nutzen letyshops seit August 2020 und sind zufrieden :)
Guten Morgen!
Bei Fragen steht Ihnen unsere Pflegeabteilung jederzeit gerne zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Die Bearbeitung des Antrags erfolgte recht zügig.
Guten Morgen!
Wir sind immer bereit zu helfen.:)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Beim Einkauf über einen höheren Betrag wurde die Rückerstattung abgelehnt. Eine Supportanfrage blieb ergebnislos und dauerte fast sechs Monate.
Guten Tag
Danila, wir haben die Situation im Einspruch geprüft. Wir sehen, dass der über unsere Website getätigte Kauf geändert und unter einer anderen Nummer eingelöst wurde. Ein Teil des Cashbacks wurde aus dem Budget des Unternehmens ausgeglichen. Wir haben auch versucht, das Problem vollständig zu lösen, indem wir eine Anfrage an Partner gesendet haben. Leider wurde uns die Auszahlung der Provision verweigert.
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen müssen, empfehlen wir Ihnen, nach dem Weiterklicken auf unserer Website einen neuen Kauf zu tätigen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Zuvor gab es einen ausgezeichneten Service, ich habe in einem Online-Shop eingekauft und buchstäblich innerhalb weniger Minuten mein Cashback gesehen. Nun kommt es vor, dass das Cashback nicht angerechnet wird, obwohl die Umstellung abgeschlossen ist. Solche Situationen hatte ich in letzter Zeit mehrfach: Die Browser-App zeigt an, dass sie aktiv ist, ich tätige einen Kauf – kein Cashback. Ich mache einen Wechsel und kaufe ein – kein Cashback. Der Support-Service hat eine Antwort: Es gab keinen Übergang. Wie so? Enttäuscht.
Guten Tag
Sergey, wir sind immer noch dieselben LetyShops :)
Die Umstellung/Aktivierung der Verlängerung ist die Hauptvoraussetzung für die Gutschrift von Cashback. Jeder Benutzer kann die Informationen zu den Übergängen selbstständig im Bereich „Bestellungen und Finanzen“, „Meine Übergänge“ seines Kontos einsehen. Wir sehen, dass eine Anfrage für den Kundenservice erstellt wurde. Der Manager wird versuchen, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
2 Wochen sind vergangen und das verlorene Cashback wurde immer noch nicht gefunden
Guten Tag
Sergey, wir sehen, dass Sie einen Antrag auf Cashback-Suche eingereicht haben. Wir planen, mit unseren Partnern Kontakt aufzunehmen, um die Gründe für den Verlust zu ermitteln. Bitte verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Ihrem persönlichen Konto. Die Bearbeitung erfolgt automatisch.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service! Zusammen mit dem Einkauf erhalten Sie einen schönen Bonus in Form von Cashback!!! Es ist fesselnd und macht süchtig))) Schade, dass es bei LetyShops die Geschäfte „Rozetka“, „Eldorado“, „Metro“ nicht mehr gibt... Aber die Auswahl ist schon jetzt groß. Wenn es Probleme mit der Cashback-Gutschrift gibt, lösen die Manager das Problem IMMER schnell, effizient und höflich))) Ich empfehle es jedem!!!
Guten Tag
Oleg, danke für das Feedback :)
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team