Das Problem wurde innerhalb von 30 Minuten gelöst, danke für die Schnelligkeit.
Guten Tag, Andrej!
Wir haben dem Chef bereits ein Dankeschön übermittelt :) Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Service, ich wünschte, es wäre in mehr Geschäften in Brasilien erhältlich
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran und unser Shop-Katalog wird wachsen :)
Folgen Sie uns in den sozialen Medien, um keine neuen Informationen zu verpassen.
Haben Sie einen guten Tag!
Mit freundlichen Grüßen
LetyShops Team
Cashbacks werden nicht automatisch angezeigt. Man muss um jedes Cashback betteln, was nicht gut ist.
Guten Tag
Alexander, im Laufe unserer zweijährigen Zusammenarbeit haben wir versucht, alle Situationen mit verlorenen Bestellungen zu lösen und, wenn möglich, eine Rückerstattung durch Cashback zu ermöglichen.
Wir sehen, dass Sie bereits Anfragen für Cashback-Rückerstattungen für neue Bestellungen erstellt haben.
Bitte verfolgen Sie ihren Status, wir suchen nach Informationen zu Käufen in unserem System.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Eine tolle Idee zum Sparen. Es lohnt sich, das Plugin zu installieren, selbst die kleinsten Einkäufe kosten etwas Geld und wenn wir viel online einkaufen, kann sich da schon mal eine ordentliche Summe summieren :)
Guten Morgen!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sparen können.:)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
der Service ist nutzlos, ich bestelle nur bei Ali und bei so einem winzigen Prozentsatz gibt es mehr Probleme als Vorteile, sie haben nicht gutgeschrieben, was angegeben war, Cashback bis zu 5%, schreiben Sie wirklich, führen Sie die Leute nicht in die Irre, habe noch nie 5% von 3.000 Rubel 40 Rubel Bargeld gesehen, also, was ist das, ich lösche es aus dem Service
Guten Tag
AliExpress gewährt für die meisten Produkte 1,5 % Cashback und für einige Produkte 5 %. Wir haben auf der Shop-Seite Informationen hinzugefügt, damit jeder Benutzer sie vor dem Kauf lesen kann.
Wir versuchen, mit Partnern günstige Konditionen auszuhandeln, Aktionen durchzuführen und Last-Minute-Cashback anzubieten. Bleib bei uns :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich verwende eine andere Cashback-Site. Ein Freund hat LetyShops empfohlen und ich habe beschlossen, es auszuprobieren. Ich kaufe nur bei Ali. Zum Testen habe ich zwei Bestellungen bei einem Verkäufer über LetyShops und zwei Bestellungen beim gleichen Verkäufer über eine andere Cashback-Site aufgegeben. Alles in einem Paket verschickt. Ich habe das Paket erhalten, den Empfang bei Ali bestätigt und eine Bewertung hinterlassen. Am nächsten Morgen bestätigte eine andere Site meinen Cashback und er war zur Auszahlung verfügbar – und LetyShops braucht sehr lange. Die 15-tägige Frist zur Eröffnung eines Streitfalls ist abgelaufen, Cashbacks stehen jedoch noch aus. Offenbar stellt LetyShops ausgewählte Bestellungen oder einen Teil davon zur Auszahlung bereit, während der Rest auf die Zahlung von Ali selbst wartet. Das passt mir als Käufer nicht. Es wäre schön, wenn die Cashback-Rate höher wäre als bei der Konkurrenz – aber es ist nicht klar, warum Sie Letyshop verwenden sollten. Und außerdem beträgt die Abhebung 250 Griwna, während sie bei anderen ab Griwna auf ein Mobiltelefon und ab 20 auf eine Karte beträgt. Vielen Dank an alle, ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse.
Guten Tag
Im Moment haben wir keine Bestätigungsdaten von Partnern und Provisionen für Ihre Bestellungen erhalten :(
Sobald es Informationen gibt, ändert sich der Cashback-Status umgehend. Informationen zu den Bearbeitungszeiten der Daten wurden auf der Shopseite veröffentlicht.
Es gibt im Internet viele Ressourcen mit jeweils eigenen Merkmalen. Wir versuchen, günstige Konditionen für unsere Nutzer auszuhandeln und bieten heißes Cashback an. Ja, wir haben einen Mindestauszahlungsbetrag. Die Überweisungsgebühr wird von unserem Service übernommen.
Wir freuen uns, wenn Sie bei uns bleiben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Von 37 Bestellungen habe ich nur für 13 Cashback erhalten. Nach der Bestätigung dieser 13 Bestellungen wurde das Cashback sofort ausgezahlt. In den übrigen Bestellungen heißt es, man solle bis Dezember/Januar warten. Ich bezweifle ernsthaft, dass ich warten werde, da seit dem Erhalt mehrere Monate vergangen sind. Ich werde versuchen, das Gutgeschriebene abzuheben. Mir ist bewusst, dass es sich hierbei um Geschäfte handelt und Ihr Service damit nichts zu tun hat.
Guten Tag
Tatjana, mach dir keine Sorgen :) Die Frist für den Erhalt von Informationen von Partnern ist noch nicht abgelaufen. Das Datum der Einschreibung können Sie in Ihrem persönlichen Account einsehen. Sollte dennoch einmal etwas schiefgehen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nehme Ihnen das Geld ab, denn sobald ich das ausstehende Cashback und die 5 € für die Einladung eines Freundes erhalten habe, gehe ich zu einer anderen, kompetenteren Plattform, auf der Sie nicht mehr Zeit mit Rechtfertigungen verschwenden müssen als mit der erhaltenen Rückerstattung. Bei kleinen Ausgaben haben Sie kein Problem damit, sie freizugeben, aber bei den großen ... der Bruderschaft der geschlossenen Faust, nun ja, es gibt Angebot und Nachfrage, und meiner Meinung nach habe ich genug Geduld aufgebracht, und selbst wenn Sie entsprechende Screenshots senden, erfinden Sie nur Geschichten, um nicht zahlen zu müssen. Sie sind also Rauchverkäufer. Viel Glück, denn bei irreführender Werbung wissen wir bereits, was passiert ...
Guten Tag.
Auch an Cashback-Gutschriften sind wir interessiert. Wenn der Shop Informationen von LetyShops als Empfehlungsquelle erhält, übermittelt er die Kaufdaten an uns. Geschieht dies nicht, wird die Provision, für die das Cashback gutgeschrieben wird, nicht berechnet. Wir hoffen, dass Ihnen die Empfehlungen des Beraters im Beratungsgespräch bei zukünftigen Bestellungen weiterhelfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Im Vergleich zu anderen ähnlichen Diensten dauert das Warten auf Cashback sehr lange, obwohl die Bestellung im selben Online-Shop aufgegeben wurde (zum Vergleich). Und der Auszahlungsbetrag auf ein Mobiltelefon beträgt bei anderen mindestens 20 UAH, hier sind es 250. Ich empfehle es also nicht.
Guten Tag
Auf den Seiten der Geschäfte veröffentlichen wir die tatsächlichen Zeiträume, in denen Bestellungen bearbeitet und Provisionen eingezogen werden.
Wir sehen, dass Sie bei AliExpress einkaufen. Eine Wareneingangsbestätigung auf der Shop-Website soll den Gutschriftsprozess beschleunigen.
Wir versuchen, günstige Angebote für unsere Benutzer auszuhandeln, Aktionen durchzuführen und Last-Minute-Cashback anzubieten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team