Hervorragender Arbeitsservice. Günstiger Cashback. Die Auszahlung des Geldes erfolgt sofort. Danke schön!
Guten Tag
Du bist immer willkommen, Swetlana! Schön, dass du mit dem Service zufrieden bist <3
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alles funktioniert super! Sollten Probleme auftreten werden diese problemlos gelöst) alle verlorenen Cashbacks wurden gefunden! Ich kann es jedem empfehlen!
Hallo!
Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Eine Stunde später war das Geld auf der MTS-Nummer eingegangen.
Alles geht super schnell, auch an Feiertagen!
Mein erster Einkauf lief sehr schlecht, ich habe nicht das Cashback bekommen, das ich bekommen sollte, und Vorsicht: Wenn sie sagen, sie geben 10 % auf ein normales Konto oder 30 % auf ein Premium-Konto, dann stimmt das nicht. In Wirklichkeit bekommen Sie nur 0,30 %, also weniger als 1 % Cashback, wie mir die Mitarbeiterin, die mir geholfen hat, sagte. Sie heißt Vlada. Ich für meinen Teil möchte, dass Sie das berücksichtigen, denn ich habe nicht vor, es noch einmal zu verwenden. Für mich ist das wirklich schade, denn ich hatte zwar hervorragende Referenzen über LetyShops gehört, konnte aber aus Erfahrung nichts Gutes feststellen.
Hallo, Alberto.
Schade, dass Sie aufgrund eines Missverständnisses über die Konditionen eine schlechte Meinung von uns haben.
Das Premium-Konto bietet zwar keine 30 % Cashback auf den jeweiligen Bestellwert, erhöht aber den Basiszinssatz um 30 %. Wir versuchen nicht, jemanden zu betrügen und bieten das versprochene Cashback. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir die Beschreibung zum Premium-Account ändern können, um weitere Missverständnisse zu vermeiden, berücksichtigen wir diese gerne.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für die Beharrlichkeit, Aufmerksamkeit und Geduld der Support-Service-Manager und ihrer Leiterin Maria Pudova! Nur mit ihrer Hilfe können Sie Cashback zurückerhalten, das aus unzumutbaren Gründen abgelehnt wurde!
Guten Tag
Mikhail, danke für Ihr Feedback. Wir versuchen immer, die Situation zu verstehen und zu helfen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team