Exzellenter Service, tolle Jungs. Sie reagieren trotz der Größenordnung schnell, sind kundenorientiert und bleiben im Laufe der Zusammenarbeit stets mit der gleichen Verantwortung und Aufmerksamkeit verbunden. Auch bei kontroversen Themen immer auf der Seite des Mandanten) Danke, weiter so. Viel Glück und Wohlstand!
Guten Tag
Tanja, vielen Dank für deine lieben Worte! Habe alle Kundendienstleiter in Verlegenheit gebracht <3
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und gewinnbringenden Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback kommt, ich hebe Geld ab, aber es ist so wenig, manchmal wird es komisch, heute kamen 32 Kopeken. Und was die großen Prozentsätze und Anteile angeht ... Sie bekommen nur Krümel, alles fließt in die Werbung und die Einnahmen von LetyShop. Natürlich ist es schön, ich widerspreche nicht, die Jungs arbeiten gut und wir bekommen etwas, aber hat es irgendeinen Sinn, im Moment gehe ich aus Gewohnheit hinein. Affiliates passieren. Wow, ich warte immer noch. Ich frage mich, ob jemals ein normaler Betrag kommen wird?
Hallo, Wladimir!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
In den 5 Jahren unserer Zusammenarbeit hat sich viel geändert und die Preise und Konditionen unserer Partner bilden da keine Ausnahme. Wir versuchen unsererseits, mit den Geschäften die günstigsten Prozentsätze auszuhandeln. Die Seite bietet täglich brennendes Cashback – damit macht das Einkaufen noch mehr Spaß.
Es ist kein Geheimnis, dass der Dienst eine Provision erhält, die wir größtenteils an die Benutzer weitergeben.
Bleiben Sie dran für Newsletter und Benachrichtigungen. Wir sind sicher, dass wir Sie mit tollen Angeboten in Ihren Lieblingsgeschäften erfreuen werden :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag! Vielen Dank für die schnelle Lösung der Probleme mit der Cashback-Rückerstattung.
Guten Tag!
Tanja, danke für das Feedback! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bei meinem ersten größeren Einkauf bei AliExpress kam das Thema Cashback auf. Wir haben Bewertungen verschiedener Dienste geprüft und uns für Letyshops entschieden. Obwohl mich mein chinesischer Freund beim Cashback betrogen hat, hat Letyshops mir ein Geschenk gemacht und mich positiv überrascht. Alle nachfolgenden Käufe wurden ausschließlich über diesen Dienst getätigt. Kein einziger Fang! Ich bin froh, dass ich diesen Service genutzt habe!
Super! Jetzt schaue ich vor dem Kauf immer nach, ob es in Letishops ein Geschäft gibt! Und ich empfehle es meinen Freunden
Guten Tag!
Gerne behilflich! :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alles ist cool, es funktioniert, es gibt oft Rabatte, eine notwendige Anwendung
Mir gefällt alles sehr gut. Man bekommt Geld, nur weil man von der App zum gewünschten Shop geht, ist das nicht ein Wunder?) Danke für deine Arbeit ❤️
Guten Tag
Das ist sicher! Danke, Victoria, dass du dich für uns entschieden hast ❤️
Aufrichtig,
LetyShops-Team