Der Service ist ausgezeichnet. Das Team bearbeitet Probleme schnell, effizient und vor allem mit guten Ergebnissen für den Kunden. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!!!
Sie sind eine sehr seriöse und professionelle Gruppe, Sie versuchen immer, dem Kunden zu helfen :), ich bin sehr froh, diese Site entdeckt zu haben und werde weiterhin über Ihre Plattform einkaufen, machen Sie weiter so
HALLO!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Arturo!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Teil unserer „Familie“ geworden sind :) Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis!
Beste grüße,
LetyShops-Team
Ich danke dem Letyshops-Team für die schnelle Wiederherstellung des Cashbacks aus dem Eva.ua-Shop und die nützlichen Empfehlungen, damit in Zukunft nichts verloren geht)
Hallo!
Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :)
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr zufrieden mit dem Service und der Effizienz
Guten Tag
Hallo, Anton! Danke, dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank! Du bist großartig!
Sie sind sehr hilfsbereit, einfach tolle Jungs
Guten Tag
Yuri, danke, dass du unseren Kundenservice erwähnt hast :) Sehr nett!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir gefällt, wie alles funktioniert. Wenn ich Fehler gemacht habe, haben sie mir geholfen, diese zu korrigieren und sie nicht noch einmal zu machen. Es gab NIE Probleme beim Abheben von Geld.
Es ist eine tolle Cashback-Seite. Ich mag sie und werde weiterhin online einkaufen
Hallo!
Danke für dein Feedback :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schnelles, angenehmes Gespräch, Cashback aus Firmenmitteln, obwohl er das nicht musste. 5/5
Guten Morgen!
Wir helfen Ihnen gerne weiter. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team