Ich bin immer wieder erstaunt über die Ehrlichkeit des Kundendienstes. Danke schön. Schöne bevorstehende Feiertage wünsche ich Ihnen. Gesundheit für Sie und Ihre Lieben. Tolle Entwicklung im Geschäft. Wahre Freunde und nur gute Kunden. Mit freundlichen Grüßen ... Andrey Vasilievich.
Guten Tag
Andrej Wassiljewitsch, frohes neues Jahr!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! :) Wir sind dankbar, dass Sie seit drei Jahren bei uns einkaufen!
Auch Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir viel Gesundheit!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service funktioniert super. Cashbacks werden gutgeschrieben, auch bei der Auszahlung von Geldern gibt es keine Probleme. Vielen Dank und ein frohes neues Jahr an das gesamte LetyShops-Team!
Guten Tag
Auch Ihnen schöne Feiertage! :) Danke, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
1) alle positiven Bewertungen stammen von Mitarbeitern
2) Sie zahlen kein Cashback. Sie weichen aus und verdrehen Informationen
Valery, guten Tag!
Alle zu unserem Service veröffentlichten Bewertungen stammen von echten Benutzern.
Wir haben uns bereits mehrfach zum Sachverhalt zu Ihrer Frage geäußert. Ein Cashback für die von Ihnen gekaufte Ware wird gemäß den Geschäftsbedingungen des Shops nicht gewährt. Wir sind Ihnen entgegengekommen, obwohl wir von Partnern keine Provision erhalten haben, indem wir Ihnen einen Bonus des Unternehmens gutgeschrieben haben.
Wir empfehlen Ihnen, sich vor einem Kauf mit den auf der Umstellungsseite veröffentlichten Informationen sowie mit unseren Newslettern vertraut zu machen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es gab Probleme mit der Bargeldabrechnung von Ali, Lety hat das mit Boni ausgeglichen, wenn auch nicht schnell, aber immerhin. Und die Auszahlung der Gelder erfolgt fast augenblicklich – damit habe ich nicht gerechnet. Und die negativen werden wahrscheinlich von denen geschrieben, die 100 % Cashback wollen, zügeln Sie Ihren Appetit!
Liebe Grüße, guten Tag!
Bei Einkäufen gemäß unseren Regeln sowie den Bedingungen der Partnershops wird das Cashback automatisch und vollständig dem Guthaben gutgeschrieben. Wenn Partner keine Provisionen an uns weitergeben, helfen wir den Nutzern. Da es nicht immer möglich ist, den gesamten Cashback-Betrag zurückzuerstatten, kürzen wir einen Teilbetrag.
Frohes Neues Jahr! ❤
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mieser Cashback-Service, ich habe bei Aliexpress eine Bestellung über 16.500 aufgegeben und erwartet, 800 Rubel Cashback zu erhalten, aber sie haben es mir einfach nicht gutgeschrieben, es ist nicht meine Schuld, sie waren damit einverstanden, haben aber nichts gutgeschrieben!
Guten Tag
Wir verstehen Ihre Gefühle. Wir haben ein Interesse daran, dass Sie mit dem Service zufrieden sind und der Cashback automatisch verbucht wird. Nur in diesem Fall erhalten wir von Partnern eine Provision, aus der Cashback generiert wird.
Wir hoffen, dass sich die Situation nicht wiederholt und die im Einspruch gegebenen Ratschläge des Managers bei zukünftigen Käufen hilfreich sind.
Wir haben den maximal möglichen Betrag aus dem Budget des Unternehmens kompensiert.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie zahlen kein Cashback auf Bestellungen, deren Bezahlung länger als 4 Monate zurückliegt, mit einer maximalen Wartezeit von 90 Tagen. Obwohl ich dem Manager Sergey Skuratov sämtliche Transaktions- und Zahlungsnachweise vorgelegt habe, macht er mir weiterhin leere Versprechungen und bietet an zu warten, obwohl ich meine erste Anfrage schon vor über zwei Monaten gestellt habe. Weitere Einzelheiten zu Otzovik
Guten Tag
Dmitry, wir haben erfahren, dass die auf der Seite angegebenen Fristen beim Besuch des Geschäfts abgelaufen sind. Wir entschuldigen uns.
Manchmal benötigen Partner etwas mehr Zeit, um die Daten zu verarbeiten. Den Grund für die Verzögerung erläutert der Manager bereits. Sobald die Provision bei uns eingegangen ist, wird das Cashback Ihrem Guthaben gutgeschrieben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Wo wurde dem Lügner meine wahrheitsgemäß negative Bewertung eingebläut?
Und was ist mit meiner wahrheitsgemäßen Bewertung mit der Korrespondenz von Help NOT PUBLISHED und LetyShops
Guten Tag
Valery, alle Bewertungen auf unserer Website werden moderiert. Wie Sie richtig bemerkt haben, wurde ein Kommentar hinterlassen, der einen Korrespondenzverlauf mit der Pflegedienstleitung mit 59 Mitteilungen enthält. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen zur Zusammenarbeit mit unserem Service teilen würden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hier wird man immer geduzt. Ich habe diesen „Service“ am 11.11.2019 für Einkäufe bei Ali-Express genutzt. Ich habe Waren im Wert von etwas mehr als 17.000 Rubel bestellt. Beim Bestellen war alles langsam und funktionierte nur sporadisch. Ich habe den Cashback berechnet, er belief sich auf etwa 700 Rubel. Insgesamt werden 17,18 Rubel gutgeschrieben und 8,18 Rubel sind nach der Bestätigung durch das Geschäft verfügbar. Der Grund für diesen Unterschied ist einfach: Es stellte sich heraus, dass die Website von Letyshop am 11.11., also mitten in der Saison, ausgefallen war. Und wenn Sie meinen, das sei schlimm, weil Ihre Operationen nicht abgeschlossen wurden, dann liegen Sie völlig falsch. Eine gewisse Marina, die Mailings dieser Firma versendet, hat dies mit großer Freude berichtet!!! Hurra, die Site ist down!!! Sie, dann haben Sie Geld verloren? Spucken! Sie hätten einen anderen Dienst nutzen können, der für den erwarteten Zustrom an Benutzern bereit wäre, aber nein, Sie haben nur Geld verloren.
Guten Tag
In unserer Mailingliste verwenden wir das informelle „Sie“, was jedoch unseren Respekt gegenüber unseren Benutzern nicht beeinträchtigt :)
Tatsächlich kam es zu Beginn des Verkaufs zu technischen Schwierigkeiten. Sie wurden schnell korrigiert. Der Verlust des Cashbacks kann durch mehrere Faktoren beeinflusst worden sein, darunter: aktivierte Browsererweiterungen von Drittanbietern, die Suche nach Coupons und deren Anwendung vor dem Wechsel von LetyShops und die Verletzung der auf der Seite veröffentlichten Geschäftsbedingungen beim Wechsel zum Geschäft.
Wir haben einen Aufruf erstellt, um die Angelegenheit genauer zu verstehen und beim Cashback zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team