Ich sehe keinen Sinn darin, mit Letyshop zusammenzuarbeiten, wenn da Mist ist, sie ziehen das Geld schon beim ersten Einkauf ab und zwar sehr schnell, und ich bin seit 2,5 Jahren hier und kann diese verdammten 250 UAH leider nicht bekommen.
Liebes Letyshop, überwachen Sie die Bewertungen der Leute? Das sind verdammt viele negative Bewertungen, nehmen Sie sich ein Beispiel an anderen wie S***, korrigieren Sie wirklich Ihre Fehler und modernisieren Sie Ihren Service, es ist nicht angemessen, dass MENSCHEN mehrere Jahre lang so lange auf eine Auszahlung warten, heben Sie Geld nur in Höhe der Mindestbeträge ab wie Ihre Konkurrenten, und dann wird auch für Sie alles in Ordnung sein.
Guten Tag
Es gibt tatsächlich einen Mindestauszahlungsbetrag. Die Überweisungsgebühr wird von unserem Service übernommen. Mit den Programmen „Cashback ohne Einkauf“ und „Freund mitbringen“ sparen Sie schneller.
Natürlich sind uns die Kommentare und Wünsche unserer Nutzer wichtig. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden.
Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Letyshops kooperiert mit dem Citrus Store. Citrus selbst ändert Bestellnummern, auch bei Bestellungen, bei denen es keine Änderungen gibt. Auf der Shop-Seite gibt es viele negative Bewertungen. Bitte sagen Sie mir, warum LetyShops weiterhin mit diesen Betrügern zusammenarbeitet? Warum liest das Management des Unternehmens keine Bewertungen? Ich komme zu dem Schluss, dass es auch für Sie von Vorteil ist. Fast 1.500 Griwna habe ich aufgrund der Zitrusbetrüger und der Haltung gegenüber LetyShops-Kunden nicht erhalten. Niemand kümmert sich um uns. Die Hauptsache ist, Geld zu verdienen, und dabei spielt es keine Rolle, welche Methode Sie verwenden.
Guten Tag
Wir überwachen alle Informationen auf der Site.
Nachdem wir die Bestellstatistiken überprüft haben, sehen wir, dass in vielen Fällen Cashback dem Guthaben unserer Benutzer gutgeschrieben wird, deshalb arbeiten wir mit diesem Geschäft zusammen. Vorerst können wir empfehlen, darauf zu achten, dass es sich bei der Online-Bestellung um einen Kauf handelt. Diese Empfehlung gilt für alle Geschäfte.
Bei einer Ablehnung des Cashbacks erhalten weder wir noch die Nutzer eine Prämie.
Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, mit unseren Partnern Kontakt aufzunehmen, um den Grund für die Nichtanrechnung herauszufinden. Die Hauptbedingung bleibt die Registrierung und der Kauf der Bestellung, die über unseren Service aufgegeben wurde.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Website hat mir geholfen, das Problem der Cashback-Anrechnung zu lösen. Danke schön! Viel Glück und Wohlstand!
Das gleiche Cashback wurde zweimal abgelehnt. Sie sagen, dass sie 6 Wochen brauchen werden, um das Geschäft zu kontaktieren. Hier gibt es nichts zu sagen; im Mittelalter arbeiteten Boten schneller. Soweit ich weiß, wird Geld nur an Blogger gezahlt.
Guten Tag
Bitte sei nicht verärgert. Sobald wir eine positive Rückmeldung von unseren Partnern erhalten, schreiben wir die Provision umgehend Ihrem Guthaben gut. Die Kommunikation verzögert sich, da wir nicht direkt, sondern über spezielle Partnerschaftsprogramme zusammenarbeiten.
Hoffen wir, dass die Antwort auf Ihre Bestellungen so schnell wie möglich kommt ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service. Einmal gab es von Kyivstar kein Cashback für die Auffüllung des Kontos. Und sie berechnen immer so, ich bestelle bei Aliexpress, aber ich habe auch bei Rozetka bestellt, und der Prozentsatz ist ausgezeichnet, ich habe bereits eine Erhöhung von 10 %. Ich werde nicht aufhören, es ist eine Kleinigkeit, aber es ist schön, dass das Geld aus dem Nichts tropft. Danke, Letyshops(y)
Guten Tag
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt.
Leider wird Kyivstar-Cashback bei der Kontoauffüllung nicht gutgeschrieben, sodass es nicht auf Ihrem Konto angezeigt wurde. Um Missverständnisse zu vermeiden, lesen Sie bitte vor dem Einkauf mit Cashback die Kooperationsbedingungen. Wie heißt es so schön: Vorgewarnt ist gewappnet!
Danke, dass du bei uns bist ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Kommentar 1: Ich kann kein Cashback auf die Karte überweisen, obwohl die Zeit abgelaufen ist. Sie antworten nicht auf Nachrichten. Ich glaube, das ist eine Art Betrug. Ich hatte einmal Glück und konnte das Geld abheben. Das war das Ende davon. Sieht so aus, als müssten wir uns von Cashback und LetyShops verabschieden.
Kommentar 2: Ich bitte seit einem Monat um Hilfe, um Cashback auf die Karte gutzuschreiben – null Aufmerksamkeit. Sie schreiben formelle Antworten oder das Problem wird geschlossen. Das Geld liegt noch im Büro herum. Letyshop ist nicht daran interessiert, Kunden dabei zu helfen, Geld auf ihre Karte zu überweisen. Screenshots erforderlich. Ich habe es satt, Screenshots von Cashbacks zu senden. Es ist immer noch alles wie immer. Lohnt es sich überhaupt, sie zu kontaktieren, sie Freunden zu empfehlen, nur um sie zu verlieren, weil sie von diesen Letyshops getäuscht wurden? Die erste Rezension wurde nicht veröffentlicht. Es gibt also viele negative. Bitte beachten Sie dies.
Hallo!
Alle Bewertungen auf unserer Website werden moderiert. Bezüglich des ersten Kommentars haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um Informationen zu klären und zu helfen. Leider haben wir keine Antwort erhalten.
Außerdem haben wir uns im Bereich „Hilfe“ den Kontostand und die offenen Anfragen angeschaut. Die Auszahlungsanforderung wurde vom Zahlungssystem verarbeitet. Cashback für Bestellungen in AliExpress-, Notino- und Make-up-Stores ist „Ausstehend“. In den Anfragen haben die Verantwortlichen die Zeiträume festgelegt, innerhalb derer die Gelder dem Konto gutgeschrieben werden sollen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
So etwas ist mir noch nie begegnet. Das ist kein Service, sondern eine Art Chaos. Stets! Ich wiederhole es immer! Ich tätige Einkäufe mit einem Übergang von diesem Dienst in Anführungszeichen. Am 11.11. wurde bei 24 Bestellungen nur bei 7 Käufen ein ausstehender Cashback angezeigt. Ich habe im Chat geschrieben, dass es einen technischen Fehler gegeben habe, sie würden das Problem lösen und alles gutschreiben. Mehr als zwei Monate sind vergangen! Sie haben das Geld eingesteckt! Auch am 11.11. wurde mir der Betrag für meine Freunde nicht gutgeschrieben, obwohl wir auf der gleichen Couch saßen und Einkäufe getätigt haben. Du sollst verdammt sein! Vor zwei Tagen gab es einen Einkauf über knapp 500 Dollar! Wo sind die ausstehenden Rückstellungen? Sie beantworten keine Fragen im Messenger! Sie ignorieren. Leute, denkt nicht einmal daran, euch mit diesen Leuten einzulassen und mit dem Geld anderer Leute auszukommen!
Diese Betrüger veröffentlichen im Verhältnis 20 zu 1 negative Bewertungen. Natürlich! Sonst wären drei lahme positive einfach in einer Million negativer untergegangen! Betrüger! Sie können nur das Geld anderer Leute stehlen.
Versuchen Sie nicht, etwas von ihnen zu bekommen, wenn Sie getäuscht wurden! Sie ignorieren es einfach!!!!
Guten Tag
Polina, Cashback wird automatisch gutgeschrieben. Erhält der Shop vor der Bestellung die Information, dass der Nutzer von LetyShops gewechselt ist, überträgt er die Kaufdaten an unser System. Geschieht dies nicht, erhalten wir auch keine Provision.
Glauben Sie mir, wir sind daran interessiert, dass die Benutzer von ihren Einkäufen profitieren und mit dem Service zufrieden sind.
Alle Bewertungen werden moderiert und in der Reihenfolge ihres Eingangs veröffentlicht. Wir sehen, dass Sie bereits eine offene Anfrage an den Kundenservice haben. Die Antwort erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Der Manager wird sein Bestes tun, um zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo!!! Das Geld ist angekommen!!! Alles bestens!!! Ich werde immer LetyShops verwenden!!! Danke, dass alles ohne Täuschung ist!!!
Vielen Dank an den LetyShop-Service für die Arbeit seines Teams. Ihr versucht es, Jungs. Gut gemacht!
Es gab Situationen, in denen das Cashback nicht angezeigt wurde, weil die Anwendung eine Zeit lang fehlerhaft war. Dann wurde sie aktualisiert und jetzt laufen alle Käufe normal.
Tatjana, herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns sehr, dass die Bestellungen erfolgreich in Ihrem Konto erfasst wurden.
Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, schreiben Sie uns unbedingt. Immer glücklich!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich werde diesen Service nicht mehr nutzen! Einkäufe über größere Beträge landen sofort auf der Liste der Geschäfte, die nicht mit Letyshops kooperieren und kleine Cashbacks laufen problemlos durch, aber bei großen Beträgen beginnt sofort eine regelrechte Abzocke. Generell lösche ich den Dienst, obwohl noch Geld auf dem Konto ist!
Guten Tag
Vitaly, es tut uns leid, dass Sie diese Entscheidung getroffen haben.
Glauben Sie mir, wir sind auch an der automatischen Cashback-Gutschrift interessiert. Nur in diesem Fall erhalten wir von Partnern eine Provision. Wir sehen, dass Sie offene Anfragen an den Kundenservice haben. Die Manager werden versuchen zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team