Exzellenter Service! Die Zusammenarbeit ist eine Freude. Sie arbeiten schnell. Aber K***ds hinkt hinterher. K***ds beantwortet keine Fragen. Die Zahlungen sind seit mehr als 2 Monaten nicht erfolgt. Wie sich herausstellte, wurde der gesamte Supportdienst eingestellt. Der Dienst wird wahrscheinlich bald eingestellt. Ich rate jedem, LetyShops zu nutzen – es ist der beste Service. Gut gemacht! Weiter so!!! Wir sind bei dir!!!
Cashback wird tatsächlich gutgeschrieben. Ich habe bereits Geld abgehoben. Alles ist in Ordnung. Es kommt zwar manchmal zu Verzögerungen bei der Berechnung, der Kundenservice ist jedoch jederzeit hilfsbereit. Danke schön. Viel Glück!
Funktioniert super, alles ist übersichtlich und zugänglich.
Schrecklicher Cashback-Service! Sie berechnen nur "Penny"-Zahlungen, und bei Beträgen ab 150 Rubel treten sofort einige Probleme auf - ich musste ständig an den "Kundendienst" schreiben ... Infolgedessen hat LetyShops mir einen Betrag von etwa 1300 Rubel nicht gutgeschrieben. für mehrere Käufe - alle Übergänge wurden erfasst, alle ihre "komplexen Bedingungen" wurden erfüllt! Nach einem langen Briefwechsel mit ihnen (sie schickten mir wirre Antworten) schrieben sie mir, dass ich auf nichts Anspruch habe! Kurz gesagt, das Ganze ist Betrug!!!
Guten Tag
Yana, es tut uns leid, dass Sie sich nach vier Jahren Nutzung des Dienstes eine solche Meinung gebildet haben.
Gemäß den Bedingungen der Zusammenarbeit mit dem My-shop.ru-Shop wird kein Cashback gutgeschrieben, wenn auf die Bestellung ein Rabatt von 15 % oder mehr gewährt wurde. Diese Informationen sind auf der Seite öffentlich verfügbar, wenn Sie darauf klicken. Dies hat der Manager auch in der vorherigen Anfrage zum verlorenen Cashback beschrieben.
Die Provision für abgeschlossene Bestellungen wurde von den Partnern nicht an uns abgeführt. Wir versuchen stets, unseren Nutzern entgegenzukommen, können Cashback jedoch nicht dauerhaft auszahlen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Habe am Black Friday eine Smartwatch gewonnen. Ich habe es heute abgeholt – ein Meer der Freude! Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Die Verwaltung hat alle meine Fragen beantwortet und die Sendungsverfolgungsnummer für die Waren zurückgesetzt. Vielen Dank!
Guten Tag
Wir freuen uns, dass Sie den Preis bereits erhalten haben. Lass es nützlich sein, genau wie Cashback :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe zweimal Einkäufe getätigt, es gibt keine Spur davon, obwohl angezeigt wurde, dass Werbeblocker aktiv und deaktiviert waren, ein weiterer Betrug und nur Datensammlung
Guten Morgen!
Es gibt mehrere Faktoren, die zum Verlust von Cashback beitragen können, darunter:
- Betrieb anderer Browsererweiterungen;
- Besuch anderer Websites beim Kauf;
- Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Shops.
Wir haben Sie im Rahmen des Aufrufs kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Hierzu benötigen wir Screenshots von Bestellungen aus Ihrem Konto auf der Website des Shops.
Grüße,
LetyShops Team