Alles bequem, übersichtlich und schnell. Die respektlose Anrede meiner Klienten mit „Sie“ stößt mir jedoch sehr auf. Schließlich zählen zu Ihren Kunden nicht nur junge, sondern auch ältere Menschen.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir versuchen, unseren Benutzern näher und offener zu sein, daher haben wir unseren Kommunikationsstil freundlicher gestaltet :) Auf keinen Fall versuchen wir, Unhöflichkeit oder Respektlosigkeit zu zeigen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Um es kurz zu machen: Ich bin positiv überrascht von der kompetenten und freundlichen Betreuung durch das LetiShops-Team. Die Problemlösung erfolgt sehr zeitnah und eindeutig kundenorientiert. Danke schön! Viel Erfolg für das Unternehmen und viel Freude für das Team! Danke, Anastasia!
Guten Tag
Victor, danke, dass du bei uns bist! ❤
Wir werden Nastya auf jeden Fall unsere Dankesworte weitergeben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Eine Katastrophe! Nach einem Einkauf im Wert von über 1.000 € und einer Wartezeit von 5 Monaten wird mir mitgeteilt, dass es kein Cashback gibt, weil das Geschäft nicht geantwortet hat … Meine Beschwerde-ID lautet #1761026. Mal sehen, ob jemand aus der Verantwortlichenabteilung sieht, was los ist, und mir eine Lösung anbieten kann! An alle anderen Käufer: Vorsicht! Erwarten Sie beim Kauf kein Cashback, das kommt nie an und Sie werden ein halbes Jahr lang damit zu kämpfen haben.
Guten Morgen,
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.
Wir arbeiten nicht mit allen Geschäften direkt zusammen, sondern über unser spezielles Partnerprogramm. Wir haben Sie per Anfrage kontaktiert, um herauszufinden, warum Ihre Rückerstattung verloren gegangen ist, da uns das Geschäft keine Informationen zu Ihrer Bestellung zur Verfügung gestellt hat. Leider haben wir keine Antwort vom Shop erhalten und das bedeutet, dass wir bei Letyshops den Cashback nicht gutschreiben können, da wir unsere Provision nicht erhalten haben.
Wir haben in der Vergangenheit bereits einige Kredite aus Firmenmitteln vergeben. Leider können wir dies nicht immer tun.
Wir hoffen aufrichtig, dass die Empfehlungen unseres Agenten bei zukünftigen Käufen hilfreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service von LetyShops funktioniert großartig! Der Kundenservice ist freundlich, schnell und beantwortet Fragen professionell. Es gibt keine Probleme mit der Cashback-Gutschrift und der Auszahlung von Geldern auf eine andere Ressource! Der Hauptkonkurrent von Backit (ePN) ... aber mit dem Cashback-Erhöhungsprogramm ist LetyShops profitabler! Ich würde gerne Endclothing sehen. Weitere gute Partnershops!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung! Schön, dass Sie mit dem Service zufrieden sind :)
Wir entwickeln uns ständig weiter und knüpfen neue interessante Partner. Verfolgen Sie unsere Neuigkeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Totaler Blödsinn, denn das ist Betrug und man bekommt sein Geld nie zurück – Cashback aus diesem Schlamassel, es sind immer weniger als 500 Rubel und man kann nur mehr als 500 Rubel abheben... im Allgemeinen würde ich so eine Anwendung nicht einmal meinem Feind wünschen...
Guten Tag
Es ist schade, dass diese Meinung entstanden ist.
Um schneller Cashback zu sammeln, empfehlen wir Ihnen, auf die Programme „Cashback ohne Einkäufe“ und „Bring a Friend“ zu achten.
Ja, es gibt ein Limit beim Einreichen einer Auszahlungsanforderung. Im Moment sind es 500 Rubel. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir die Informationen auf der Website ergänzen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Service und gute Unterstützung mit positiven und angemessenen Managern. Mir gefällt die große Anzahl an Geschäften. Ich würde gerne einen Forever Living-Store sehen, er wäre für viele Länder relevant.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! :)
Toller Laden! Wir haben Ihren Wunsch aufgenommen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag, lieber Leser. Als jemand, der alle Arten von Technologie und technischen Innovationen liebt, erkunde ich oft die Weiten einer solchen Idee des Internets wie YouTube und konnte dementsprechend nicht anders, als über einen so beliebten Kanal wie Wylsacom zu stolpern, wo der tapfere Valentin Petukhov und sein Gefolge über verschiedene innovative Technologien und einfach über verschiedene Geräte senden und dabei einfach ihre subjektive Meinung über die ersten Eindrücke eines anderen Telefons oder Tablets, Laptops usw. usw. usw. äußern. Glücklicherweise gibt es in unserer Zeit keine besonderen Probleme mit technischen Innovationen, und als Abonnent dieses Kanals habe ich ihn mit Neugier verfolgt, obwohl die Bewertungen nicht als objektiv bezeichnet werden können, aber sie sind „mit Seele“ gemacht und die Leute drücken einfach ihre ersten Eindrücke aus, denen Sie zustimmen können oder nicht, wie sie sagen, geht jeden etwas an. Und irgendwann beginnt das Team dieses Kanals, aktiv für die nächste Internetkreation zu werben: den BigGeek-Store! Aus Neugierde folge ich schnell dem Link, sehe eine gut gestaltete Shop-Website und nehme sie zur Kenntnis, da es in unserer Stadt ziemlich problematisch ist, die meisten dort angebotenen Produkte zu finden. Nun, wir haben es zur Kenntnis genommen und berücksichtigt, wir verfolgen weiterhin die Neuigkeiten auf dem Wylsacom-Kanal und dann beginnen die Jungs, für den Cashback-Service von Letyshops zu werben, der besonders gut in Verbindung mit BigGeek funktioniert und im Prinzip an sich schon so gut ist. Beantworten Sie mir jetzt eine Frage: Welche Person mag keine kostenlosen Sachen? Das stimmt, jeder liebt kostenlose Sachen. Laden Sie also die Letyshops-App herunter, registrieren Sie sich und beginnen Sie nach und nach, sie zu verwenden, während Sie beobachten, wie Ihrem Konto verschiedene Beträge aus Ihren Einkäufen gutgeschrieben werden. Das erste, was auffällt, ist die ziemlich lange Zeitspanne für die Cashback-Bestätigung, aber okay, das sind Kleinigkeiten, Sie können warten, da eine Auszahlung von Geldern ab einem Minimum von 500 Rubel möglich ist. Auf die Nutzungsbedingungen des Dienstes gehen wir hier nicht näher ein, da sich jeder, der möchte, entweder in der Anwendung oder auf der Website dieses wunderbaren Dienstes damit vertraut machen kann. Also nutze ich diesen Dienst und alles scheint in Ordnung zu sein. Und dann kommt jedermanns Lieblingsfeiertag: „Neujahr!“ und die Stimmung ist gut und dann kommt mir der Gedanke, ich sollte mir und meinen Verwandten eine Freude mit Geschenken machen, und ein heiterer Gedanke sprüht in mir, sie im BigGeek-Store zu bestellen. Voller Enthusiasmus öffne ich die Letyshops-App, gehe zum BigGeek-Store und beginne, die bestellbare Produktpalette zu erkunden und mich zu verwöhnen. Nachdem ich mich für die Einkäufe entschieden habe, lege ich sie in den Warenkorb und beginne mit der Bestellung. Der Filialleiter nimmt relativ schnell Kontakt mit uns auf und wir gehen zur Bezahlung über. Aus irgendeinem Grund stellt das Geschäft keine Rechnung für die Möglichkeit der Zahlung bei einer beliebigen Bank aus, sondern bietet an, Geld auf Bankkarten aller Arten von Banken zu überweisen. Dieser Ansatz ist nicht sehr gut, da wir anscheinend ein Gesetz zur Abschaffung des sogenannten „Bank-Roamings“ verabschiedet haben, dieses „Roaming“ jedoch trotzdem aktiv ist und da der Bestellbetrag nicht gering ist, zahlen wir dementsprechend ein paar Tausend hart verdiente Holzstücke zusätzlich für die Überweisung auf die Karte, ein sehr unangenehmer Moment, aber okay, es gibt ein Cashback vom wunderbaren Letyshops-Service, das dies zumindest teilweise abdeckt, da es sich um eine anständige Summe handelt und ich gut zurechtkommen sollte. Die Bestellung ist angekommen, im persönlichen Letyshops-Konto gibt es einen Hinweis, dass der Cashback aussteht und in ein paar Monaten bestätigt werden sollte, das ist großartig. Wir warten, der Tag des „Hee“ kommt und … (Trommelwirbel) und nichts! Der Cashback hängt noch in der Warteschleife, na gut, dachte ich, ein Haken, es kann immer was passieren, warten wir noch ein bisschen. Eine Woche vergeht, immer noch nichts. In diesem Zusammenhang beschließe ich, den sogenannten "Kundendienst" zu kontaktieren, und der mutige Manager des Letyshops-Dienstes beginnt einen Dialog mit mir, in dem er von mir eine Reihe von Screenshots über die Bestellung verlangt. Dann taucht ein Moment auf, den ich nicht sofort bemerkt habe: Der in der Letyshops-Anwendung für diese Bestellung angegebene Betrag ist niedriger als der tatsächlich ausgegebene und im persönlichen BigGeek-Konto angegebene Betrag. Daher ist es nicht möglich, Cashback anzusammeln. Wenn ich die ganze Bedeutung der Korrespondenz mit dem Manager kurz formuliere, läuft es darauf hinaus: "Warten Sie auf eine Antwort. Es ist nicht klar, von wem und wie viel und ob Ihnen Cashback gutgeschrieben wird! Aber das ist nicht sicher! Bis jetzt ist diese Situation in keiner Weise geklärt, da BigGeek nicht antwortet oder kommentiert, und Letyshops zuckt nur mit den Achseln und lächelt. Das ist es, Ende der Geschichte. Wir kommen einfach zu dem Schluss, dass Geld keinen Geruch hat, aber dennoch, bevor wir Werbung machen, angesehene Blogger und andere Persönlichkeiten in der Internetbranche, ich möchte, dass Sie die Funktionalität der von Ihnen beworbenen Dienste in der Praxis überprüfen und Ihr Image nicht dadurch schädigen, dass Sie nicht für die gewissenhaftesten unter Ihnen werben, sondern für diejenigen, die Ihnen regelmäßig Geld für Werbung zahlen. Es ist schade, traurig und ärgerlich, also, liebe Leser, seien Sie vorsichtig bei der Auswahl der Dienste und treten Sie mir nicht auf die Füße.
Dmitry, guten Tag!
Wir entschuldigen uns. Offenbar benötigten die Partner etwas mehr Zeit, um die Bestelldaten zu verarbeiten. Sobald wir die Provision erhalten haben, ändert sich der Status auf „Gutgeschrieben“.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir die Bestellinformationen zu senden. Der Manager behält das Problem während des Einspruchs unter Kontrolle.
Wir hoffen, dass Sie bald eine positive Bewertung abgeben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich empfehle diesen Dienst nicht. Sie verdienen bereits aus dem Nichts Geld mit den Einkäufen ihrer Kunden, aber die Gier siegt und sie haben angefangen, den Kunden einfach ihr Cashback zu stehlen. Ich spreche nicht von kleinen Dingen, die manchmal nicht einmal angezeigt werden, sondern von großen Einkäufen. Sie haben mir einfach über 30.000 Cashback gestohlen und mich über sechs Monate warten lassen, wobei sie vorgaben, eine Anfrage an einen Partner zu senden. Ich habe zweimal 60 Tage lang auf eine Antwort von einem Partner gewartet und dann herausgefunden, dass sie die Möglichkeit haben, innerhalb eines Tages eine Antwort von einem Partner zu erhalten. Wenn Ihnen zurückgeschrieben wird, dass sie eine Anfrage an einen Partner gesendet haben und Sie 30–60 Tage warten müssen, dann ist das alles eine Lüge, da der Mitarbeiter zurückgeschrieben hat. Und die ehemaligen Mitarbeiter dieses Betrugs geben selbst zu, dass dieser Dienst seinen Kunden Geld stiehlt. Schauen Sie, wo die rechtliche Adresse dieses Betrugs ist. Bei Betrügereien in einem solchen Ausmaß können Sie dieses widerliche Büro von Betrügern nicht einmal verklagen. Ich nutze Cashback-Dienste, die angefangen haben, Geld von außerhalb unseres Landes zu stehlen. Eigentlich fängt jeder an, ein bisschen zu stehlen, aber Letyshop ist der größte DIEB!
Guten Tag, Evgeniy!
Wir sind ehrlich zu unseren Benutzern und alle Informationen sind auf der Site öffentlich verfügbar.
Seit 2018 haben Sie erfolgreich angesammeltes Cashback erhalten und abgehoben. Bei auftretenden Schwierigkeiten haben wir stets versucht zu helfen, sodass wir davon ausgehen, dass Sie von der Zuverlässigkeit unseres Dienstes überzeugt sind.
Mit allen Geschäften arbeiten wir nicht direkt, sondern über spezielle Partnerprogramme zusammen. Die Bearbeitung von Partneranträgen nimmt einige Zeit in Anspruch und wir können diesen Prozess leider nicht beschleunigen. Auch wir sind an einer Antwort interessiert, da wir nur so die Gründe für die Ablehnung/den Verlust des Cashbacks erfahren.
Detaillierte Informationen zu Ihren Bestellungen wurden Ihnen vom Manager in der Nachricht zur Verfügung gestellt. Um solche Situationen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Shops sowie die Regeln für Einkäufe mit Cashback einzuhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Interessant, ich habe den Dienst gerade verbunden. Die Zeit wird zeigen, wie die Qualität des Dienstes ist.