Die Auszahlung auf die Privatkarte erfolgt problemlos. Sehr toller Service. Ich kann es nur empfehlen!!!
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlungen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze Let’s Shop seit über einem Jahr. Ich bin sehr zufrieden mit all den Cashbacks, die ich bekomme. Profitabel und bequem. Sie müssen nicht mehr in Geschäften und Apotheken herumlaufen, um das zu suchen, was Sie brauchen.
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen zur Zusammenarbeit mit uns teilen.
Vereinbart. Online-Shopping ist sehr bequem und mit LetyShops ist es noch profitabler :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an Ihr gesamtes Team für die Möglichkeit, einen Teil des Geldes zurückzuerstatten. Alles funktioniert. Vielen Dank, LetyShops, für den Code, den Sie mir für das erste Jahr zur Verfügung gestellt haben
Guten Tag
Alex, wir sind froh, Freunde zu sein :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Rückerstattungen werden berücksichtigt und wenn es ein Problem gibt, können Sie immer mit Hilfe und einem positiven Ergebnis rechnen. Auszahlung mega schnell. Kompetenter Kontakt, sehr nett und vor allem hilfsbereit! Ich empfehle!
Guten Morgen!
Wir sind immer bereit zu helfen.:)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Vielen Dank! Ich habe das Geld innerhalb von 3 Tagen auf meiner Karte erhalten!))
Guten Tag
Larisa, danke, dass du bei uns bist! Viel Spaß beim Einkaufen mit LetyShops! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nahezu jeder Kauf bei Allegro muss manuell gemeldet werden. Sie werden akzeptiert, kosten den Benutzer jedoch Zeit. Ich verwende ein Plugin
Guten Morgen!
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Rückerstattung auch dann nicht sofort erfolgt, wenn die Bestellung automatisch in Ihrem Konto erscheint, sondern über eine maximale Wartezeit erfolgt. Das Wichtigste ist, dass das Geld Ihrem Guthaben gutgeschrieben wird. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team