Insgesamt bin ich zufrieden. Aber! Sehr oft berücksichtigt das System nicht automatisch die Artikel auf dem Kassenbon, für die Cashback gutgeschrieben werden soll, und Sie müssen den Support anschreiben und bitten, den Kassenbon zu prüfen und gutzuschreiben. Und schon zweimal wurde mir aus unbekannten Gründen die Gutschrift von Cashback auf Quittungen ausgesetzt, angeblich weil ich mich nicht an die Regeln gehalten hätte, aber es wurden alle Regeln eingehalten! Oder es gefällt dem System nicht, dass ich oft Waren mit Cashback kaufe...
Guten Tag
Oksana, das System hat einige Käufe erfasst und als solche identifiziert, die unter Verstoß gegen die Regeln des Cashback-Programms per Kassenbon getätigt wurden. Möglicherweise ist ein Fehler aufgetreten. Der Manager ist bereits dabei, Informationen mit Partnern zu klären. Wir hoffen auf Verständnis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service! Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich bei euch bin! In dieser Zeit habe ich etwas mehr als tausend Rubel abgehoben! Wir hatten eine tolle Zeit! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg! Ich kann es jedem empfehlen! Super!!!
Guten Tag
Wir freuen uns über den ersten Jahrestag unserer Freundschaft mit Ihnen :) Viel Spaß beim Einkaufen bei LetyShops!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Service, das Geld aus den Cashbacks kommt wirklich an. Einziger Wermutstropfen: Cashbacks gehen teilweise verloren und das Geld bleibt lange liegen, während man wartet. Ansonsten alles super, kann ich nur empfehlen.
Guten Tag
In jeder Situation versuchen wir, das Problem des Benutzers zu verstehen und zum größtmöglichen Nutzen für ihn zu lösen :)
Bei Fragen können Sie sich jederzeit schriftlich an unseren Kundenservice wenden. Wir bleiben in Kontakt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich kaufe jetzt schon seit langer Zeit bei Letyshops ein und meiner Meinung nach ist es der beste Cashback-Service, er zahlt Geld aus und hat einen hohen Cashback-Prozentsatz. Der Kundensupport ist gut!
Guten Tag
Vielen Dank, Zhenya, für Ihre hohe Bewertung. Wir arbeiten für Sie :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guter Cashback-Service. Es gibt viele Geschäfte und das Cashback selbst wird schnell überwiesen. Zu den Nachteilen gehört, dass die Rückstellungen selbst eine lange Bearbeitungszeit benötigen.
Guten Tag
Rinat, wir verstehen deinen Wunsch, das gutgeschriebene Cashback möglichst schnell auf deinem Konto zu sehen :) Jeder Partnershop hat seine eigenen Fristen zur Verarbeitung der Daten, die wir auf der Übergangsseite veröffentlichen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir gefällt der Service. Ja, manchmal funktioniert Cashback nicht oder wird abgelehnt. Aber sie geben sich immer alle Mühe, zu helfen und Probleme mit der Entschädigung zu lösen; Sie sind sehr freundliche Manager.
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie die Arbeit des Kundendienstes hervorgehoben haben :) Wir sind bestrebt, für unsere Benutzer das Beste zu sein.
Aufrichtig,
LetyShops-Team