MegaRessource. Ich habe bereits eine ordentliche Summe Geld abgehoben. ABER was mich WIRKLICH SCHOCKIERT hat, war der funktionierende LOST CASHBACK-Service. Zwei von zwei und einer für mehr als 200 Griwna. HERZLICHEN DANK. Ich kann alles nur wärmstens empfehlen.
Ich bin sehr froh, dass sich eine solche Möglichkeit zum Geldsparen ergeben hat. Bei Aliexpress wird das Geld sofort gutgeschrieben. Bei anderen Shops ist es langsamer. Bei einem Cache-Verlust hat der Support das Problem immer zu meinen Gunsten gelöst. Ich habe bereits mehrmals Geld auf die Karte abgehoben, wobei der Betrag über 250 UAH lag.
Guten Tag, Tanja!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen beim Sparen bei Ihren Einkäufen helfen können :)
Ich mag diesen Service. Es ist schön, einen Teil des Geldes zurückzubekommen.
❤❤❤
Fast 2 Jahre bei Letyshops. Endlich habe ich einen Ort gefunden, wo sie ehrlich und ohne Täuschung gutes Bargeld anhäufen und es in weniger als einem Tag schnell abheben. Sehr guter Kundensupport. Sie werden umgehend antworten und Ratschläge geben. Weiter so!)
Guten Tag
Lana, vielen Dank für dein Feedback :)
Wir geben gerne unser Bestes für Sie.
Sehr guter Service, ich nutze ihn oft. Meistens aus Evas Laden. Cashback wird immer zurückerstattet.
Mit dem Service 100% zufrieden. Ich kann es jedem empfehlen.
Alles ist ehrlich und transparent. Die Auszahlung der Gelder erfolgt sehr schnell. Vielen Dank für Ihren Service.
Ich liebe es, bei letyshops einzukaufen)))
Vielen Dank für die Möglichkeit, Cashback zu erhalten. Bei auftretenden Problemen helfen wir jederzeit gerne weiter. Schön, bei dir zu sein. Sie sind der beste Cashback-Service.
Guten Tag
Das ist so süß ❤ Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Exzellenter Service. Schnelle Auszahlung. LetyShops – ehrliches Cashback!
Guten Morgen!
Danke, dass Sie bei uns sind:)