Ich habe es über einen Link von ihrer Website zu Aliexpress für 47.000 bestellt. Sowohl bei der Bezahlung als auch bei der Mohnverlosung wurde ich betrogen!!! Betrug. Wählen Sie andere Cashback-Dienste!
Guten Tag
Partner haben keine Informationen zu Ihrer Bestellung weitergegeben :( Die Gründe können ein Verstoß gegen die Bedingungen des Shops (Verwendung eines Aktionscodes, individuelle Preisanpassung durch den Verkäufer, Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb nach dem Wechsel von einer anderen Werbeseite) oder der Kaufalgorithmus sein.
Wir verstehen, dass Sie mit einem angenehmen Bonus in Form von Cashback gerechnet haben. Die Vergütung für die Dienstleistung wird Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Der Manager überwacht die Bearbeitung des Antrags in Ihrem persönlichen Konto.
Gemäß den Aktionsbedingungen nehmen nur Bestellungen an der Verlosung teil, die automatisch in das System eingegeben werden.
Vielen Dank für Ihre Arbeit.
Guten Tag
Evgeniy, wir freuen uns, dass du bei uns bist :)
Gute App zum Sparen... Benutze sie seit letztem Jahr... Zum Sparen von kleinem Taschengeld fand ich sie sehr nützlich... Auch die Portion der Lety-Codes und das Niveau aller Lety-Phasen sind gut... Insgesamt werde ich meinen Freunden auf jeden Fall eine nette Anwendung empfehlen.
Hallo.
Wir sind sehr dankbar für deine lieben Worte. Danke, dass du deine Bewertung mit uns und der Community geteilt hast :)
Guter Service. Auch wenn problematische Situationen auftreten, nimmt der Support-Service von Letyshops umgehend Kontakt auf, geht der Situation auf den Grund und hilft bei der Lösung aller auftretenden Probleme. Fünf Punkte!!!
Guten Tag
Wir freuen uns, dass wir hilfreich sein können :)
Ich benutze es seit mehreren Jahren. Fast immer wurde Cashback gutgeschrieben. Es gab mehrere nicht beanspruchte Cashbacks und das Lety-Shops-Team war an der Entscheidungsfindung beteiligt. Insgesamt bin ich mit dem Service zufrieden. Ich empfehle
Guten Tag!
Vielen Dank für das Feedback.
Schön zu wissen, dass du schon seit Jahren bei uns einkaufst <3
Super cooler Cashback-Service. Ich habe verschiedene ausprobiert, aber die Einstellung dieses Anbieters gegenüber den Kunden ist über jedes Lob erhaben. Ich empfehle es auf jeden Fall
❤❤❤
Sehr genial und Cashback hoch