*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Ehrlich gesagt dachte ich mal, das sei alles ein Köder... Ich kaufe seit 2-3 Jahren über Letishops und alles ist cool)
Guten Tag!
Maxim, du bist seit 2 Jahren und 8 Monaten bei uns.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit 
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Gerade einen Kauf getätigt, zeigt keine Cashback-Pending-Positionen an
Guten Tag!
Schauen wir uns diese Situation gemeinsam an :) Wir erwarten Ihre Nachricht im Umlauf. Sie können per E-Mail oder im Abschnitt Ihres persönlichen Kontos "Hilfe", "Meine Anfragen" schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
seit fast 2 Jahren habe ich fast 25.000 Rubel an Cashback angesammelt, es gab alle möglichen Dinge, aber trotzdem mag ich es, manchmal muss ich mich einfach bewegen, wenn der Partner keine Informationen über die Bestellung gesendet hat
Guten Tag!
Wir hoffen, dass Cashback nicht lange auf sich warten lässt :)
Und wenn überhaupt, schreiben Sie uns bitte.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe bestellt, bezahlt. Cashback erschien in ausstehenden Bestätigungen. Bestellnummer 704747587446688. Eingegangen am 23. Juni, bestätigter Eingang. Und der Cashback hängt noch in Vorfreude!!! Es ist Zeit, diese Anwendung zu löschen, permanente Pfosten, Sie sollten Sie IMMER überprüfen. Ich war es leid, Zeit mit Pfosten zu verschwenden. Es gibt keine Beschwerden über den Store, es gibt Probleme, riesige Probleme beim Betrieb Ihres Cashback-Services.
Pawel, hallo!
Partner haben die Buyout-Informationen für Ihre Bestellung noch nicht weitergegeben. Das maximale Datum für die Änderung des Cashback-Status ist der 15.07. Sie können es in Ihrem persönlichen Konto einsehen und die detaillierten Informationen zur Bestellung erweitern.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Sie versprachen während der Registrierung für die erste Woche einen erhöhten Cashback, aber tatsächlich flossen die gleichen 3% zu. warum haben sie sonst Briefe geschickt, dass die Woche endet ...
Hallo!
Premium-Konto erhöht die reguläre Cashback-Rate um 30%. Unter Berücksichtigung der Prämie wird der Satz wie folgt ermittelt: 3% + 0,9% (30% von 3) = 3,9%.
Cashback für Ihre Bestellung wurde genau zu diesem Prozentsatz angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe bereits 500r abgehoben und mehr gespart))). Ali Express bietet viele Produkte viel günstiger an, als sie in unseren Filialen kosten. Folgen Sie Kundenbewertungen und kaufen Sie immer ein normales Produkt.