*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
3 Jahre lang habe ich mit diesem Cashback mehr als 5.000 gespart! Ich bin sehr glücklich! Geld kann auf eine Karte oder ein Telefon überwiesen werden, was sehr praktisch ist!
Alles ist sehr gut
Das Team von LettiShop gibt 5 Sterne! Alles funktioniert gut! Es wäre cool, wenn Sie die Ware über den angesammelten Cashback bezahlen würden.
Maxim, hallo!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt :)
Ein interessantes Angebot zum Thema Zahlung. Lass uns darüber nachdenken! ❤
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
LetyShops Ich bitte Sie sehr, einen Mindestabhebungsbetrag von 1 Rubel zu tätigen. Nicht alle Leute bestellen auf diesen Seiten so viel, ich habe persönlich 1 Mal bestellt und kann nicht zurückziehen, aber ich kaufe selten.
Guten Tag!
Unser Service hat einen Mindestauszahlungsbetrag. Es ist 500 Rubel. Dies liegt daran, dass wir die Provision für die Überweisung zahlen.
Wenn es Änderungen gibt, informieren Sie die Benutzer unbedingt :)
Cashback verfällt nicht, sondern bleibt bis zu Ihren nächsten Einkäufen auf dem Guthaben.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Zuerst war alles in Ordnung. Jetzt hat die Orgie mit Übergängen begonnen. Die Umstellung wurde vorgenommen, aber es gibt kein Cashback
Viktor, guten Tag!
Im Abschnitt "Hilfe" wurde ein Aufruf erstellt, um dies herauszufinden. Cashback wurde dem Guthaben bereits gutgeschrieben. Wir glauben, dass die Empfehlungen des Managers bei zukünftigen Einkäufen helfen werden;)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Vielen Dank an alle Mitarbeiter von LetyShops. Ich habe keine Beschwerden über Ihre Arbeit, ich habe fünf plus gesetzt.
funktioniert super, LetiCommate Erfolg und Wohlstand
Ivan, guten Tag!
Danke für deine netten Worte und dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
das LetyShops-Team
Ich verstehe nicht, warum die Leute hier Bewertungen über Alis Plattform schreiben. Geben Sie Feedback dazu, wie Letishops Cashback auf Ali funktioniert! Und es funktioniert einwandfrei - Hauptsache, die Erfüllung aller Bedingungen überwacht: Über die Website oder die Letishops-Anwendung in den Laden gehen, die Ware in den Warenkorb legen und bezahlen. Vielen Dank, Mitarbeiter und Mitarbeiter von Letishops! Ich verwende Ihr Cashback seit dem dritten Jahr und bedauere nur, dass ich es nicht früher verwendet habe))
Hallo Swetlana!
Danke, dass du bei uns bist 
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team