Ich habe mich bei LetyShops registriert, um bei Einkäufen auf der Aliexpress-Website zu sparen. Habe an zwei Verkäufen teilgenommen, darunter auch am großen Ansturm am 11.11.11. Das Cashback wurde trotz der wahnsinnigen Belastung fast sofort gutgeschrieben und auf dem Konto hatte sich ein ordentlicher Betrag angesammelt. Ich habe den Support mehrmals mit Fragen angeschrieben, sie haben ohne Verzögerung geantwortet, immer geholfen, Probleme zu lösen, immer alles auf den letzten Cent berechnet. Es gibt hier ein Empfehlungssystem, ich habe bereits zwei Personen eingeladen, ich empfehle diesen Service allen meinen Freunden, die keine Angst davor haben, Waren über das Internet zu bestellen. Übrigens habe ich nach Aliexpress versucht, bei anderen Seiten aus der Liste der verfügbaren zu bestellen, und das Cashback hat super geklappt, einige Beträge wurden sogar nach oben neu berechnet! Ich habe vor kurzem 1.100 Rubel abgehoben – das Geld wurde noch am Tag meiner Antragstellung auf meine Karte überwiesen. Mir gefällt die App in Google Chrome, ich kann sofort sehen, wie viele Rubel ich zurückbekomme. Vielen Dank, Letyshops, es ist mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen