Auch ich habe zunächst nicht an Cashback geglaubt. Aber in den FAQ, wie sich herausstellte, ist alles ausführlich beschrieben. Die Websitebesitzer haben ihre Interessen recht überzeugend dargelegt: Online-Shops zahlen ihnen für Werbung und wir, die Käufer, erhalten den Großteil dieses Geldes (seltsamerweise 60 %). Die Erweiterung für den Chrome-Browser funktioniert auch im Yandex-Browser. Immer wenn Sie die Websites von Online-Shops aufrufen, erscheint ein Hinweisschild mit einer Erinnerung an Cashback. Das wirst du bestimmt nicht vergessen. Und vom Handy aus funktioniert alles super. Rufen Sie die Site einfach über den Link in Ihrem persönlichen LetyShops-Konto oder über Ihre bevorzugten Lesezeichen auf. Ich habe es nicht geglaubt, bis das Geld auf meiner Karte eintraf. Außerdem ist mir klar, dass die Site keinen Grund hat, mich zu ein paar Käufen zu verleiten und mich dann übers Ohr zu hauen, aber ich habe trotzdem nach einem Haken gesucht. Gewohnheit, schätze ich. Ich habe am 1. Mai eine Auszahlung auf die Karte veranlasst. Die Überweisung erfolgte am Abend des 4. Zudem wurde vorab auf eine mögliche feiertagsbedingte Verzögerung hingewiesen. Falls jemand an der Echtheit meiner Rezension zweifelt, weil alles zu korrekt geschrieben ist (was ich bezweifeln würde), sowie im Text auch absichtliche Fehler vorkommen, dann vergebens. Ich hatte einfach immer hervorragende Noten in Russisch. :)
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen