Mistkerle! Nutzen Sie diesen Dienst nicht. Es ist sogar unmöglich, Beträge unter 500 Rubel abzuheben. Sie werden sie 10 Jahre lang aufbewahren, bis sie wertlos werden. Alle Bewertungen sind gefälscht. Wenn du andere für scheiße hältst, dann bist du selbst scheiße.
Guten Tag
Tatsächlich haben wir ein Auszahlungslimit.
Bewertungen werden von unseren Benutzern geschrieben. Bitte beachten Sie, dass Sie dort die unterschiedlichsten Meinungen finden können.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Leti Shops, ihr seid super! Ich habe eine Anfrage zur Auszahlung gestellt und 15 Minuten später eine SMS über die Gutschrift des Cashbacks erhalten.))) Vielen Dank)
Hallo Natalia!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Auszahlungsgeschwindigkeit zufrieden waren :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Meine Meinung ist bisher AUSGEZEICHNET, aber ich würde mir wünschen, dass die Rabatte/Provisionen größer wären und es mehr Geschäfte gäbe. Danke und eine dicke Umarmung.
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung hinterlassen haben :)
Wir schätzen jeden Benutzer und seine Meinung über uns. Ihre Anregungen und Wünsche werden wir gerne berücksichtigen. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Nachmittag und eine Umarmung.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
5-10 Minuten und das Geld ist auf der Karte, Danke an das Team.
Guten Tag
Larisa, danke, dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für die SOFORTIGE Auszahlung!! Alles Gute!!
Guten Tag
Valery, danke für deine Wünsche :) Viel Spaß beim Einkaufen mit Cashback!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, die Probleme wurden schnell und effizient gelöst, das Cashback wurde gutgeschrieben und sie haben sich entschieden, die technischen Probleme selbst zu lösen, ohne mich als Kunden einzubeziehen. Ich empfehle es!!!
Guten Tag
Egor, vielen Dank für die Wertschätzung der Arbeit unseres Kundendienstes :)
Immer bereit zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist ausgezeichnet, das Cashback wurde nicht gutgeschrieben, ich habe dem TP geschrieben, sie haben schnell geantwortet, das Cashback wurde überwiesen
Guten Tag
Irina, vielen Dank für die Bestbewertung des Services! :) Wir sind immer gerne bereit, die Situation zu klären und den Benutzern zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Zum Abheben braucht man mindestens 20 PLN und ich habe nur 70 Groszy, ich werde diese App weitergeben
Guten Morgen!
Mindestauszahlungsbetrag: 20 PLN. Die Überweisungsgebühr wird von uns übernommen und Sie erhalten den gesamten Betrag zurück.
Sobald dieser Betrag auf Ihrem Konto ist, können Sie das Geld bequem abheben.
Grüße,
LetyShops Team
Das war mal eine tolle Cashback-App. In letzter Zeit - Enttäuschung, sie geben unglaubwürdige Antworten, um das Cashback nicht zu berücksichtigen (oder die Verlängerung nach der Verbesserung hat aufgehört, die Informationen richtig zu lesen). Die Antworten des Support-Dienstes geben Rätsel auf. Sie verstehen das Problem offensichtlich nicht.
Guten Tag
Lyudmila, Situationen, in denen wir Cashback verlieren, sind auch für uns unangenehm. Es ist nicht immer möglich, den genauen Grund herauszufinden, da AliExpress keine Anfragen zu bestimmten Bestellungen berücksichtigt.
Um Sie zu erfreuen, wurde Ihrem Guthaben ein Bonus hinzugefügt. Wir glauben, dass zukünftige Bestellungen erfolgreich sein werden :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team