Vom Service enttäuscht. Für die iHerb-Bestellung wurde KEIN BARGELD gutgeschrieben. Meine Anfrage ist seit 1,5 Monaten in Bearbeitung und es herrscht Stille, obwohl sie ursprünglich versprochen hatten, das Problem innerhalb von 15 Tagen zu lösen.
Yana, hallo!
Ihre Bestelldaten wurden nicht automatisch in unser System übernommen. Um den Grund für den Cashback-Verlust herauszufinden und zu helfen, haben wir eine Anfrage an die Partner gesendet. Da wir nicht direkt mit Geschäften zusammenarbeiten, ist es nicht möglich, den Antragsprüfungsprozess zu beschleunigen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld mit uns, denn auch wir sind an einer Lösung des Problems interessiert. Der Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald eine Antwort vorliegt.
Wir hoffen auf Verständnis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Danke schön! Das Geld wurde in 5 Minuten genehmigt und überwiesen!
Ekelhafter Service!!! Zwei Bestellungen hintereinander und mit Cashback wurden mir vom "Kundenservice" vermasselt. Beim ersten Mal auf iHerb wurde die Seite jedes zweite Mal geladen, es gab irgendeine Störung und es gab kein Cashback. Als Entschuldigung wurde angegeben, dass der Empfehlungslink verwendet wurde. Bei weiteren Bestellungen mit Weiterempfehlungen, Rabatten und Treueprämien war im Großen und Ganzen alles in Ordnung - Cashbacks wurden gutgeschrieben. Der zweite ist auf Aliexpress. Sie sagten lediglich, dass das Geschäft keine Prämien mehr für bestimmte Produkte vergibt. Zwei Bestellungen im Gesamtwert von 8000 RUR. und 0 Ersparnisse. Bei jedem anderen Service hätte ich zumindest etwas zurückgegeben.
Guten Tag
Philip, wir verstehen, dass Sie verärgert sind.
Cashback wird dem Guthaben automatisch gutgeschrieben, wenn die Bedingungen auf den Shopseiten erfüllt sind. Bei Bestellungen bei iHerb geben Partner keine Provision an uns weiter, wenn die Bestellung über einen Empfehlungscode erfolgt. Cashback, das unter „Ausstehend“ angezeigt wird, wird bei der Datenüberprüfung abgelehnt.
Bei Bestellungen bei AliExpress wird nicht für alle Artikel Cashback gewährt. Sie können das Produkt vor dem Kauf mithilfe eines speziellen Tools in der Anwendung, der Erweiterung und auch auf der Store-Seite überprüfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe vor 8 Tagen 2 Support-Tickets eröffnet, die unbeachtet blieben. Sie beziehen sich auf zwei Käufe, die vor einem Monat getätigt wurden und nicht in meinem Konto erfasst wurden. Käufe werden nicht wie vorgesehen automatisch dem Konto gutgeschrieben und entsprechende Anfragen werden aufgrund dieser Verzögerungen nicht innerhalb angemessener Zeit beantwortet.
Guten Tag!
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Die Lösung der Angelegenheit hat wirklich lange gedauert. Wir versuchen, allen Benutzern in der Reihenfolge ihrer Priorität zu antworten und ihnen zu helfen, aber es gibt viele Anfragen. Wir sehen, dass die Situation im Rahmen der Konsultation bereits geklärt wurde. Behalten wir dies im Hinterkopf und wir werden besser zusammenarbeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo, LS. Vor etwa 10 Minuten habe ich eine Anfrage zur Auszahlung von Geldern von KB eingereicht und jetzt haben sie diese bereits auf mein Yandex-Wallet überwiesen. Das ist Geschwindigkeit. Ich bin glücklich (ich musste dringend ein Produkt kaufen, aber mir fehlte etwas das Geld, und hier ist es – ein Wunder). Danke und viel Glück im Geschäft und im Leben!
Hallo Igor!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! :)
Schön, dass du bei deinem Wunschkauf Cashback nutzen konntest.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe zweimal Waren von Svyaznoy gekauft. Das LetyShops-Team hat mich zweimal mit dem Cashback aufgehalten!!!!! Das Seltsamste ist, dass beim Kauf über AliExpress das Bargeld korrekt gutgeschrieben wird!!!
Guten Tag
Cashback wird nach dem Einkauf automatisch in Ihrem persönlichen Konto angezeigt.
Es gibt mehrere Faktoren, die zu seinem Verlust beitragen können, darunter:
- Betrieb von Erweiterungen von Drittanbietern im Browser;
- Besuch anderer Websites während eines Einkaufs;
- Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Shops.
Wir sehen, dass Anfragen für den Pflegedienst erstellt wurden. Die Manager werden versuchen, das Problem zu lösen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr gute Site-Unterstützung. Sie antworten immer schnell und klar. Plus materielle Prämien.
Guten Tag
Vladimir, danke für deinen Kommentar.
Es ist sehr angenehm, freundliche Worte an den Pflegedienst zu erhalten. Die Jungs geben sich wirklich Mühe :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alle guten Bewertungen sind gefälscht, denn von einer Matratze für 3800 auf AliExpress mit 5,5 % Cashback betrug der Cashback 50 Rubel, d. h. ein kompletter Betrug. LetyShops war früher ein normaler Dienst, aber jetzt schreibt er den Leuten einfach 250 Rubel aufs Konto und man kann sie nicht abheben, weil man eine Wohnung kaufen muss, um 500 Rubel zu bekommen... ein gemeiner und gerissener Dienst, ich werde nie wieder damit Geschäfte machen...
Guten Tag
Die Höhe des Cashbacks für Bestellungen bei AliExpress hängt von der Provision ab, die der Shop für das Produkt überweist. Die Informationen sind auf der Shop-Seite verfügbar, sodass der Benutzer sie vor dem Kauf überprüfen kann.
Unsere Empfehlungsprogramme „ Bring a Friend “ und „ Cashback ohne Einkäufe “ helfen Ihnen, schneller Geld anzuhäufen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es ist ein tolles Sparschwein geworden, wenn mal was schief geht, kümmert sich der Support darum, ein riesengroßes Dankeschön an Marina, sie hat alles richtig aufgeschrieben, Empfehlungen gegeben und vor allem das Geld gutgeschrieben!
Guten Tag
Gleb, danke für deine Bewertung und deinen Kommentar! Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :)
Wir sind überzeugt, dass Ihnen die Ratschläge des Managers bei zukünftigen Einkäufen helfen werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie antworten pünktlich, kommunizieren gut und auf den Punkt)
Guten Tag!
Tetyana, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Pflegeservice. Ich helfe immer gern :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team