Wenn der Cashback niedrig ist, erstatten sie ihn Ihnen zurück, aber sobald er einen Betrag übersteigt, der für sie nicht angemessen ist, ... spielen sie verrückt. Ich habe einen Kauf bei Adidas getätigt, der nicht registriert wurde. Wie schon öfters habe ich mich dazu entschlossen, den Kaufvorgang aufzuzeichnen, um später nachweisen zu können, wo das Cashback aktiviert wurde. Ich habe es an den Kundendienst geschickt und die einzige Antwort war, dass Datum und Uhrzeit im Video nicht erscheinen... obwohl die Bestellnummer und das Datum, an dem ich die Bestellung erhalten werde, erscheinen, ist es ziemlich intuitiv. Und umso mehr, als ich auch ein Foto mit der Rechnung geschickt habe, auf dem dieselbe Bestellnummer erscheint. DIE AUFMERKSAMKEIT IST SCHRECKLICH.
Hallo, Sara.
Wir bedauern, dass es zu einer solchen Situation gekommen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, da Sie mit diesem Cashback gerechnet haben.
Leider gab es gemäß den Informationen, die uns in unserem System vorliegen, keinen Übergang von Ihrem Konto zur Shop-Seite. Bitte deaktivieren Sie in Zukunft alle Erweiterungen außer LetyShops und vermeiden Sie die Nutzung anderer Websites. Einige von ihnen übernehmen möglicherweise Ihre Rückerstattung und verhindern die Cashback-Aktivierung. Wir empfehlen, Ihre Cashback-Käufe in einem leeren Browser ohne Erweiterungen oder geöffnete Tabs von anderen Websites zu tätigen. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit eines Verlusts minimiert. Weitere Tipps zur Reduzierung des Verlustrisikos finden Sie unter: https://letyshops.com/de/einkaufsregeln.
Wir wünschen Ihnen auch bei Ihren zukünftigen Einkäufen viel Erfolg und viel Freude beim Einkaufen bei uns.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service funktioniert – Cashback wird gutgeschrieben. Der Support hilft und löst Probleme auch in kontroversen Fällen, wofür wir ihm sehr danken!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Service und Manager. Sie haben mir in meiner Situation sofort geholfen.
Hallo!
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung!
Wir kümmern uns immer gerne um unsere User :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Kein Feedback, d. h. in manchen Situationen Live-Kommunikation mit Spezialisten. Es ist nicht immer möglich, einen Sachverhalt schriftlich kurz zu erklären. Stellen Sie eine Frage und erhalten Sie eine Antwort, genau wie andere seriöse Unternehmen. Ich empfinde dies als respektloses Verhalten gegenüber den Klienten und werde daher die Zusammenarbeit in naher Zukunft beenden, auch wenn es ihnen anscheinend egal ist. Ich habe die Hotline-Nummer immer noch nicht gefunden.
Albert, guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Das Fehlen einer Hotline im Service beeinträchtigt in keiner Weise den Respekt gegenüber unseren Benutzern. Bei Fragen stehen Ihnen die Pflegedienstleiterinnen und Pflegedienstleiter jederzeit gerne im Anfragebereich (Bereich „Hilfe“) zur Verfügung. Auf diese Weise können wir die Situation effektiver lösen, unsere Partner kontaktieren und helfen.
Bleiben Sie bei uns.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Teure Bestellungen gehen verloren, sie schreiben Entschuldigung, Cashback ist verloren. Du solltest ihnen nicht vertrauen
Guten Tag
Andrey, wir haben keine Informationen und Provision für Ihren Kauf erhalten. Der Bonus wurde dem Guthaben gutgeschrieben. Der Manager gab außerdem Empfehlungen, die bei zukünftigen Bestellungen hilfreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe auf einer mit Letyshops verbundenen Site eingekauft und wenige Minuten nach Abschluss der Bestellung mein Cashback erhalten. Empfohlen.
Grüße!
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis mit uns teilen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Einkauf für LetyShops entschieden haben. Wir hoffen, dass Ihnen das Cashback-Shopping auch in Zukunft Freude bereitet. :)
Beste grüße,
LetyShops-Team
Teure Bestellungen gingen verloren. Leti sagt, sie hätten damit nichts zu tun, aber ich mache vor einer teuren Bestellung immer eine günstige Probebestellung und die wird ohne Probleme gutgeschrieben.
Guten Tag
Valery, der Bestellbetrag hat keinen Einfluss auf den Eingang der Bestellung im System. Wir erhalten automatisch Daten von Partnern.
Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen bei der Beantragung von Cashback auf Ihrem persönlichen Konto zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bisher wurde Cashback zeitnah gutgeschrieben, ich habe es gerne genutzt. Aus irgendeinem Grund bleiben die letzten Einkäufe jedoch immer noch im Shop-Bestätigungsstatus hängen. Es ist eine Schande. Trotzdem sind Einkäufe im Wert von 100-200 Rubel nicht wert. Ich glaube, ich warte noch etwas und dann muss ich endgültig zu einem anderen Dienst wechseln.
Guten Tag
Alexander, wir haben die Informationen zu den Einkäufen in Ihrem persönlichen Konto überprüft. Die Gutschriftswartezeit der Bestellung ist noch nicht erreicht, also kein Grund zur Sorge :) Sobald die Partner die Provision überweisen, ändert sich der Cashback-Status auf „Gutgeschrieben“.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
viele Cashbacks sind nicht erschienen. Sehr schlechte Seite. Ich empfehle nicht
Hallo.
Wir sind auch an der Cashback-Verfolgung interessiert. Wir haben Sie kontaktiert, um das herauszufinden :)
Warte auf deinen Brief.
Aufrichtig,
LetyShops-Team