Ich habe eine Anfrage zur Auszahlung von Geldern auf eine Privatbank-Onlinekarte gestellt. Noch bevor ich Zeit hatte, Kaffee zu trinken, war das Geld bereits auf der Karte. Ich bin schockiert, ich meine angenehm schockiert :-). Schön wäre es, wenn man mit Cashback auch Einkäufe bezahlen und nicht nur auszahlen könnte. Schön ist auch, dass letyshops für Einkäufe auf IHerb Cashback gutschreibt, das regelmäßig verloren geht, wie von selbst.
Guten Tag
Danke, Olga! Wir versuchen, schnell zu arbeiten. Wir schätzen unsere Benutzer und ihre Zeit.
Sollte sich eine solche Möglichkeit ergeben (Waren mit angesammeltem Cashback zu bezahlen), werden wir Sie auf jeden Fall darüber informieren. Folgen Sie den Newslettern ;)
Wir sind jederzeit bereit, die Gründe für den Verlust des Cashbacks durch Kontaktaufnahme mit unseren Partnern zu klären. Wir haben versucht, Sie mit einem Bonus vom Service für Ihre Einkäufe zu unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass die Empfehlungen des Managers im Einspruch hilfreich sein werden und sich die Situation nicht wiederholen wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Funktioniert nicht. Immer wieder wann ich von Zalando was bestelle bekomme ich kein Cash back obwohl ich über lety Seite immer bestelle... Und wann ich Rechnung als Anhang senden will geht nur an mein Laptop. Mit Handy funktioniert das auch nicht mehr... Klompatt echt...
Hallo,
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit LetyShops gemacht haben :(
Haben keine Bestellinformationen von Partnern erhalten, aber wir werden versuchen, den Grund dafür zu finden.
Wir sehen, dass Sie bereits mehrere Anfragen erstellt haben, die in Bearbeitung sind. Sobald wir eine Antwort vom Shop erhalten, werden wir Sie kontaktieren :)
P.S. Sie können Rechnung über Ihren mobilen Browser hinzufügen, um die Verwendung eines Laptops zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
LetyShops
So macht das Shoppen Spaß. Durch den Cashback, wird es billiger. Schnelle Auszahlung, und geringe Auszahlungsgrenze.
Leider habe ich einen Kauf mit der Chrome-Erweiterung getätigt und mein Cashback war anscheinend nicht erfolgreich. Ich habe es dann per App versucht, so hätte es eigentlich keine Probleme geben sollen, aber auch in diesem Fall wurde das Cashback nicht gutgeschrieben. Ich musste beide Cashbacks beantragen, aber ich muss Monate warten, bis ich verstehe, ob ich alles richtig gemacht habe, um sie zu bekommen. Ehrlich gesagt habe ich zuvor andere Dienste genutzt und hatte nie all diese Probleme. Ich weiß nicht, ob ich Lety noch einmal ausprobieren werde, weil ich Angst habe, das Cashback für alle meine Einkäufe zu verlieren …
HALLO!
Einkaufen mit Cashback ist ein ziemlich komplizierter Prozess, alle Bedingungen müssen zu 100 % erfüllt sein.
Achten Sie beim Einkaufen mit unserer Erweiterung darauf, dass alle Erweiterungen von Drittanbietern außer unserer deaktiviert sind. Legen Sie Produkte erst in den Warenkorb, nachdem Sie die Rückerstattung aktiviert haben. Auch alle gesponserten Links zu Produkten können zum Verlust des Cashbacks führen. Schauen Sie sich unsere Tipps an, die Ihnen dabei helfen, bei Ihren Einkäufen kein Cashback zu verlieren. Zögern Sie auch nicht, dem Kundendienst zu schreiben, damit wir den Grund für das Ausbleiben Ihres Cashbacks herausfinden und dies verhindern können.
Beste grüße,
LetyShops-Team
Ich habe vorher schon ein anderes Cashback-System verwendet, aber Lety ist eine Klasse für sich :) Es gibt keine Probleme mit der Berechnung des Cashbacks und wenn etwas nicht zählt, müssen Sie nur einen einfachen Antrag einreichen, der schnell bearbeitet wird. Dafür ein großes Plus, denn es ist ein großer Vorteil. Ich kann es jedem empfehlen, dem ich kann, toller Service :)
Guten Morgen!
Wir freuen uns sehr, Ihnen beim Sparen zu helfen. Wir hoffen, dass es in Zukunft noch mehr schöne Emotionen geben wird. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Also soweit so gut, habe kleinere Einkäufe getätigt und diese wurden mir gutgeschrieben und konnte am Ende problemlos auf mein PayPal-Konto auszahlen, werde es weiterhin nutzen und weiterempfehlen, mal sehen ob sich jemand auf meine Empfehlung hin anmeldet ;)
Problemloser Service, der Ihnen hilft, Ihr Geld zurückzubekommen. Danke, Lety!
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.:)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Bisher habe ich 4 Einkäufe über den Service getätigt und hatte keine Probleme, außer bei meinem letzten Einkauf bei AliExpress, bei dem ich keine Benachrichtigung darüber erhalten habe, ob ich Boni erhalten habe. Ansonsten lief auf den anderen Seiten alles gut, wenn auch mit etwas Verzögerung, aber nichts, was nicht schon vorher gemeldet wurde.
Hallo, Lucia.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Einkäufe bei uns gefallen ❤
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Cashback haben, können Sie sich jederzeit über den Hilfebereich Ihres Kontos oder per E-Mail an support@letyshops.com an unseren Kundenservice wenden. Wir bleiben in Kontakt ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich möchte der fürsorglichen Dasha Kiryanova für ihre aufrichtige Hilfe bei der Lösung des Problems der Auszahlung (man kann es nicht anders nennen, Cashback von Bonprix zu bekommen ist eine ganze Aufgabe) von Cashback aus dem Bonprix-Store danken. Und auch für außergewöhnliche Angemessenheit und einen angenehmen Sinn für Humor. Solange Menschen wie Dasha bei Letyshops arbeiten, verfügt der Service über alle Tools, um sein Niveau zu halten. Solche Fachkräfte müssen wertgeschätzt werden, sie sind das Gesicht des Dienstes. Ich gebe Dasha als Fachkraft 5 Sterne. Leider verfügen nicht alle Betreiber über ein ähnliches Niveau. Was das Cashback von BonPrix betrifft, so wurde es das einzige Mal unabhängig und ohne Kontaktaufnahme mit dem Service erhalten. Und egal wie ich versucht habe, den Betrag zu berechnen – sowohl ohne Mehrwertsteuer als auch aus dem Betrag mit Rabatt – es stimmte immer noch nicht mit dem aufgelaufenen Betrag überein.
Guten Tag
Irina, danke für Ihre freundlichen Worte :) Wir haben Managerin Dasha unseren Dank übermittelt.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um den Bestellbetrag zu klären.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es gibt keinen Grund, in LetyShops mit einem Tamburin zu tanzen. Es ist einfacher, hineinzugehen und zu kaufen, als an einen Penny Gewinn zu denken. Die Erweiterung erfordert unnötige Manipulationen mit Übergängen, die stören und vom Wesentlichen ablenken. Früher habe ich es verwendet, aber jetzt habe ich es deaktiviert, weil ich es nicht mehr brauche. Ich bin nur hergekommen, um meine Eindrücke mitzuteilen. Ich habe abgehoben, nachdem sich ein winziger Betrag bei über 100.500 Bestellungen angesammelt hatte. Es wäre nicht schade, den schmaläugigen Brüdern den gleichen Betrag zu geben. Es wurde festgestellt, dass der Browser aufgrund der Erweiterung den Prozessor überlastete. Darüber hinaus hat er es zu 99 % einfach in den Dreck getreten. Vielleicht hat sich etwas geändert, aber diese ganze Idee mit Cashback funktioniert für uns definitiv nicht. :)
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Die Mission unseres Dienstes besteht darin, Vorteile aus dem Online-Shopping zu ziehen. Ja, damit Partner Informationen über die Quelle des Übergangs erhalten und anschließend eine Provision zahlen können, müssen Sie entweder die Erweiterung aktivieren oder über die Schaltfläche „Zum Shop gehen“ einen Übergang von unserer Site aus durchführen.
Wir versuchen, günstige Konditionen für unsere Nutzer auszuhandeln, erhöhen die Raten während des brennenden Cashbacks mehrmals und führen Werbeaktionen durch. Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben. Es liegen viele interessante Dinge vor uns ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
ICH HABE EINEN FERNSEHER GEKAUFT. NICHT BILLIG. DAS CASHBACK WURDE NICHT ZURÜCKERSTATTET (ABGELEHNT). Mit Billigeinkäufen gab es keine Probleme. SCHEIDUNG !!!
Guten Tag!
Artem, Cashback wurde aufgrund von Informationen von Partnern abgelehnt. Wir wurden darüber informiert, dass der Kauf von unserem Service nicht erfasst wurde. Höchstwahrscheinlich wurden Sie während der Bestellung auf eine andere Seite oder von einer anderen Werbequelle umgeleitet, oder im Browser war eine Erweiterung eines Drittanbieters aktiv (z. B. AdBlock), die die Datenerfassung beeinträchtigte.
Die Auszahlung der Provision wurde uns verweigert. In diesem Fall können wir Sie mit einer Prämie des Unternehmens unterstützen.
Wir hoffen, dass zukünftige Käufe erfolgreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team