Das Cashback vom Scheck wurde nicht gutgeschrieben, habe ich an „Hilfe“ geschrieben. Lena Alekseychuk antwortete höflich und löste mein Problem schnell. Das Cashback wurde am dritten Tag gutgeschrieben und es war ziemlich viel. Vielen Dank, ich wünsche dem Service viel Erfolg. Ich benutze es seit vielen Jahren, alle Probleme wurden problemlos gelöst.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Lena bereits unseren Dank ausgesprochen.
Ich helfe immer gern :)
Diese App ist super toll und so zuverlässig. Meine Erfahrung verlief reibungslos und die Transaktionen sind einfach und schnell. Ich hätte nicht erwartet, dass sie so zuverlässig ist. Ich bin begeistert.
Hallo.
Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns und der Community geteilt haben.
Feuer! Die beste App, um Cashback für Bestellungen zu erhalten. Vielen Dank an letyshops
Guten Tag.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt ❤
Beim ersten Mal habe ich es verwendet, weil ich die anderen Male nie daran gedacht habe, es zu verwenden, und es war wunderbar. Nachdem ich bestätigt hatte, dass meine Shein-Bestellung angekommen war, konnte ich einige Tage später das Cashback überweisen, und zwar sofort! Super glücklich! Ich werde es noch unzählige Male verwenden! Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wären mehr Geschäfte!
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei LetyShops geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist ❤
Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen ;)
Eine sehr benutzerfreundliche App, mit der Sie Cashback erhalten und beim Shoppen Ihrer Lieblingsprodukte verschiedener Marken zusätzlich sparen können! Wer freut sich nicht über zusätzliche Rabatte? Diese App bietet genau das, und Sie können sie anschließend auf Ihr Bankkonto einlösen. Wunderbar, oder?
Hallo.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir arbeiten hart daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen :)