Benachrichtigungen über tolle Rabatte erfolgen schnell und effizient, Informationen zum Cashback-Status sind jederzeit sowohl in der E-Mail als auch auf der persönlichen Seite verfügbar. Auch beim Abheben von Geldern gab es keine besonderen Probleme. Normalerweise ist das Problem innerhalb von 10–15 Minuten gelöst. Ich bedauere nur den entgangenen Gewinn, da ich schon lange bei der Ressource registriert bin, mir aber erst vor kurzem angewöhnt habe, Geschäfte über die Lety-Seite zu besuchen.
Natalia, guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Service mit uns geteilt haben :)
Installieren Sie unsere mobile App oder Browsererweiterung . Wir erinnern Sie immer an die Möglichkeit, Cashback zu erhalten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!
Super, ich habe gerade einen Antrag auf Geldabhebung gestellt, dieser wurde innerhalb einer Stunde bearbeitet, das Geld wurde der Karte gutgeschrieben. Ich nutze diesen Dienst jetzt seit einem halben Jahr und alles ist bestens. Cashback von AliExpress kommt schnell an, innerhalb von zwei Tagen nach der Auftragsbestätigung. Auch die Scheckrückgabe erfolgt schnell. Ich werde es weiterhin verwenden.
Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit!!! Ich habe morgens eine Auszahlungsanfrage gesendet und schon am Abend war das Geld auf meiner Karte!!! vielen Dank!!!
Hallo :)
Gern geschehen! Wir versuchen es.
AUSGEZEICHNETER SERVICE. Die Auszahlung der Gelder erfolgte fast sofort. DAMIT HABE ICH NICHT EINMAL ERWARTET. LetySops WOHLSTAND.
Guten Tag
Igor, vielen Dank :)
Es funktioniert einwandfrei, ich hatte keinerlei Probleme, habe Geld abgehoben und innerhalb weniger Stunden hatte ich es auf meinem PayPal-Konto. Ich bin mit dem erhaltenen Service sehr zufrieden.
Hallo, Sonia.
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass wir Ihnen beim Sparen helfen können ❤
Alles Gute!
Ich habe die versprochene Rücksendung innerhalb kurzer Zeit erhalten, wirklich zuverlässig und schnell
HALLO!
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Einkäufe für LetyShops entschieden haben. ❤
Ich habe diesen Service bereits mehrfach genutzt und werde ihn auch weiterhin nutzen! Der Cashback ist nicht immer groß, aber auch Kleinigkeiten sind nett und besser als nichts. Die Auszahlung von Geldern ist sehr einfach. Also, viel Spaß beim Einkaufen euch allen ;)
Exzellenter Service. Ich habe eine Geldabhebung beantragt und das Geld kam fast augenblicklich auf meinem Telefon an. Das habe ich nicht erwartet.
Guten Tag
Vielen Dank, Galiya, für Ihr Feedback.
Wir versuchen sicherzustellen, dass die Benutzer die Vorteile des Einkaufs mit dem Service so schnell wie möglich spüren können :)
Der beste Cashback-Service, ich nutze ihn seit mehreren Jahren und habe schon mehrmals Geld abgehoben. Eine beeindruckende Liste von Geschäften, die mit Cashback arbeiten. In den meisten Fällen wird Cashback bei richtiger Anwendung gutgeschrieben, mit Ausnahme besonders unseriöser Shops, unter denen sich viele verärgerte Kommentare finden lassen. Manchmal dauert es lange, bis der Mindestbetrag für die Auszahlung erreicht ist, wenn es sich um kleine oder seltene Einkäufe handelt, aber das ist keine Täuschung.
Guten Tag
Andrey, danke für diesen offenen und guten Kommentar :) Es ist toll, dass du glücklich bist!
Wir glauben, dass unsere Freundschaft viele Jahre halten wird ;)
Ich habe mein Geld schnell zurückbekommen