Zuerst hatte ich Probleme, weil ich die Bestätigungsnachricht nicht erhalten habe, aber sie haben mir sehr schnell geholfen, das Problem zu lösen, und mir die Rückerstattung etwa 3 Stunden nach meiner Anfrage gewährt.
Hallo, Cecilia.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass alles klappt. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu schreiben ❤
Alles Gute!
Cashback gibt es zwar, aber oft muss man es einfordern, weil es nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich es beansprucht habe, haben sie es mir gegeben ... aber es ist ärgerlich, es beanspruchen zu müssen, irgendetwas stimmt mit der Erweiterung nicht.
Hallo, Aitor.
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis mit uns teilen.
Für uns ist das völlig verständlich, da wir auch keine Provision erhalten, wenn der Cashback nicht automatisch verbucht wird. Es gibt viele Faktoren, die die Erstattung beeinflussen können. Beispielsweise können im Browser installierte Erweiterungen von Drittanbietern oder die Verwendung von Aktionscodes oder Coupons verwendet werden. Wenn Sie neben LetyShops noch andere Erweiterungen in Ihrem Browser haben, empfehlen wir Ihnen, diese für zukünftige Einkäufe zu deaktivieren.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Hilfebereich. Wir lassen Benutzer nie ohne Lösung und Antwort ❤
Grüße.
Exzellenter Service. Ich benutze es jetzt seit über einem Jahr. Leider werden nicht alle Shops unterstützt, dennoch wird Cashback durchgehend gutgeschrieben und abgehoben. Erfreulich sind auch die häufigen Aktions-Cashback-Erhöhungen in beliebten Shops. Sehr empfehlenswert
Guten Tag
Georgy, danke für das Feedback :)
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Liste der Geschäfte zu erfahren, die Sie gerne zu unseren Partnern zählen würden.
Ich möchte dem Mitarbeiter Kirill Melnik (LetyShops) ein großes Dankeschön aussprechen. Er hat mir bei meinem Problem sehr schnell geholfen. Im Allgemeinen ist der Service sehr cool und profitabel, ich benutze ihn jetzt seit einem Jahr und werde ihn noch öfter nutzen
Guten Tag
Danke schön!
Kirill ist ein sehr wertvoller Mitarbeiter. Worte des Dankes wurden bereits übermittelt. ;)
Ich benutze das Programm schon seit langer Zeit. Nicht alle Geschäfte erstatten Cashback, aber die verifizierten Geschäfte funktionieren ordnungsgemäß, das Geld wird pünktlich gutgeschrieben und innerhalb von 5–10 Minuten auf die Karte abgebucht.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung :)
Im Falle eines Cashback-Verlusts sind wir jederzeit bereit, das Problem durch Kontaktaufnahme mit unseren Partnern zu lösen. Um das Problem zu lösen, müssen Sie in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Mein Cashback“ eine Anfrage erstellen, indem Sie das Formular ausfüllen.
Guten Tag, ich benutze das Programm seit dem ersten Jahr. Bei jedem Einkauf wurde Cashback gutgeschrieben. Als ein bestimmter Betrag angesammelt war, reichte ich eine Auszahlungsanfrage ein und innerhalb von zehn Minuten wurde das Geld auf die Karte überwiesen. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass die Bestätigung und Überweisung so schnell erfolgen würde. Gut gemacht, Letyshops. Danke schön. Es ist mir ein Vergnügen, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Ich kann es jedem empfehlen.
Guten Tag
Valery, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :) Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können!
Der Service ist gut, ich habe mehrmals Geld auf die Karte abgehoben. Aber manchmal wird Ihnen beim Besuch der Website und beim Tätigen eines Einkaufs kein Cashback gutgeschrieben.
Guten Tag
Oleg, Cashback wird möglicherweise nicht erfasst, wenn der Algorithmus zur Auftragserteilung verletzt wurde (z. B. wurde ein Aktionscode verwendet, das Produkt befand sich vor dem Verlassen der Site im Warenkorb und es dauerte mehr als 1 Stunde, um die Bestellung abzuschließen). Einen Anspruch auf verlorenes Cashback können Sie jederzeit im Bereich „Mein Cashback“ einreichen. Wir versuchen immer, das Problem so loyal wie möglich zu lösen :)