Ich nutze diesen Cashback-Service zum ersten Mal und kann sagen, dass alles sehr gut ist!! Ich empfehle es allen, die wissen, wie man sein Geld zählt!
Tolle App. Ich habe noch keine vergleichbare Cashback-App gefunden.
Ausgezeichnete Anwendung, ich habe sie zufällig entdeckt und sie ist sehr praktisch für Leute wie mich, die viel online einkaufen. Cashback erfolgt nicht sofort, wird aber überprüft und genehmigt. Sehr empfehlenswert!!
HALLO!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns Vorteile bringt :)
Ich benutze es erst seit relativ kurzer Zeit. Über die Ansammlung von Cashback gibt es keine Beanstandungen, ich habe es für alle Bestellungen erhalten, die ich beim Wechsel vom Service in die Geschäfte getätigt habe. Auch die Auszahlung des Geldes erfolgt zeitnah.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback :) Viel Spaß beim Einkaufen!
Ich habe ein Gold-Level. Als ich anfing, den Letyshops-Service zu nutzen, war alles in Ordnung. Doch nach einiger Zeit begannen die Probleme. Cashbacks begannen zu verschwinden. Das Interessanteste ist jedoch, dass Käufe kleiner Beträge nicht verschwunden sind. Lediglich Käufe mit hohem Wert verschwinden. Ich lege Einspruch gegen den Verlust des Cashbacks ein und bekomme 10–15 % des Gesamtbetrags des Cashbacks zurück, den ich verdient habe. Dies wiederholt sich jedes Mal. Es gab noch nie einen Fall, in dem ich ohne Beanstandung Cashbacks über größere Beträge erhalten habe. Es sind einfach nur Betrüger, die auf Letyshops sitzen und uns Geld stehlen. Ich kann den Service von Letyshops absolut nicht empfehlen. Ich bin sicher, dass dieser Kommentar von mir nicht freigegeben und meine Bewertung nicht veröffentlicht wird. Aus diesem Grund werde ich diese Rezension überall veröffentlichen.
Guten Tag
Seyran, wir verstehen, dass es unangenehm ist, Cashback zu verlieren. Der Dienst ist auch daran interessiert, dass Bestellungen im persönlichen Konto des Benutzers erfasst werden. Nur in diesem Fall erhalten wir eine Provision.
Der Grund für das Nichtansammeln von Cashback bei AliExpress kann ein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen sein (Verwendung eines Aktionscodes, Hinzufügen eines Produkts zum Warenkorb nach dem Anklicken einer Werberessource, individuelle Preisanpassung durch den Verkäufer). Die Datenübertragung wird auch durch die Dauer der Bestellung und den Betrieb von Browsererweiterungen von Drittanbietern beeinflusst.
Wir versuchen in solchen Situationen stets, Nutzer mit einem Bonus zu unterstützen, können Cashback jedoch nicht dauerhaft ausgleichen.
Sehr schnell! Viel Glück und einen schönen Tag! Wladimir.
Guten Tag
Danke, Wladimir! Habt auch einen schönen Tag! :)
Gute Plattform. Viele Geschäfte und tolle Cashback-Prozentsätze. Ich habe mein Cashback in nur einer halben Stunde erhalten. Ich empfehle es.
Tolle Arbeit!! Sie sagten, bis zu 3 Tage, aber es wurde innerhalb einer halben Stunde entschieden! Vielen Dank, ich empfehle Ihren Service immer jedem weiter!
Guten Tag
Wir haben Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrags überrascht :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!