Keine Panik! Alle meine Zahlungen werden durchgeführt (auch wenn die Beträge geringer sind als versprochen, aber es ist trotzdem ein Gratisgeschenk)!!!
Ich nutze Ihren Service seit kurzer Zeit. Irgendwie konnte ich es nicht glauben… Zu meiner Überraschung hatte sich bereits eine gewisse Summe angesammelt! Interessant! Ich würde auch gerne den Haier-Store auf der Liste sehen. Aus irgendeinem Grund konnte ich es bei der Suche nicht finden.
Guten Tag, Evgeniy!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Der Haier Store ist eigentlich nicht unser Partner. Ihren Anschlusswunsch werden wir auf jeden Fall weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen und schöne Feiertage! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Betrüger, WO!!? Bei der Registrierung oder in Werbebotschaften steht, dass die Cashback-Auszahlung erst nach dem Sammeln von 500 Rubel möglich ist!!! Das heißt, Sie sind sofort an den Dienst gebunden – es wäre schade, Ihr hart verdientes Geld zu verlieren! Kopie, du kannst es später abheben((( Der Prozentsatz auf ALI beträgt 3,8% statt der in der Werbung angegebenen 5-7%. Welch ein Segen, dass es noch andere gibt! Ich gebe dir mein Cashback und werde nicht sparen, aber ich werde dich nicht weiterempfehlen! Auf Wiedersehen(((
Sie moderieren auch Bewertungen! HA, deshalb gibt es so wenige negative!!!
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie eine solche Meinung über den Service haben. Informationen zum Mindestauszahlungsbetrag werden auf der Registerkarte „Auszahlung“ des persönlichen Kontos des Benutzers veröffentlicht und sind auch in der Kundenvereinbarung angegeben. Das festgelegte Limit ermöglicht es uns, die Provision für den Geldtransfer zu übernehmen.
Die folgenden Cashback-Raten sind derzeit für Aliexpress gültig (angegeben ohne Erhöhung der Lety-Codes, Status):
– 1,5 % – Mobiltelefone, Tablets und Laptops, Computerausrüstung und Zubehör, Audio- und Videogeräte, externe Speicher;
- 5 % – Handyzubehör, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gartenzubehör;
- 3% - alles andere.
Eine Aufschlüsselung der Tarife und weiterer Shop-Konditionen finden Sie auf der Partnershop-Seite unserer Website.
Ja, das stimmt, Bewertungen werden immer moderiert. Alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, werden veröffentlicht. Wir legen Wert auf die Meinungen und Wünsche unserer Benutzer.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Schöne bevorstehende Feiertage!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bei diesem Service beginnen Abhebungen bei 250 Griwna, und Sie können nicht einmal weniger auf Ihr Telefon abheben. Bei anderen Diensten beginnen die Kosten für die Auszahlung von Geld auf Ihr Telefon bei 5 Griwna. Daher werde ich mit Ihrem Service keine Geschäfte mehr machen(((
Guten Tag, Natalia!
Vielen Dank für das Feedback.
Der Mindestauszahlungsbetrag für unseren Service beträgt 250 UAH. Aufgrund dieser Einschränkung zahlen wir für alle Überweisungen eine Provision. Informationen zum Betragslimit finden Sie in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Auszahlung“ oder in der Kundenvereinbarung. Sie können es lesen, bevor Sie sich auf der Website registrieren.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie. Wir beantworten sie gerne.
Wir hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr bequemer und zuverlässiger Service! Danke an das Lety-Team! Es wäre schön, JOOM zur Armee der Geschäfte hinzuzufügen … Danke!
Hallo, Vadim!
Vielen Dank für Ihre Wünsche.
Wir arbeiten derzeit nicht mit dem Joom-Store zusammen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden wir auf jeden Fall versuchen, eine Zusammenarbeit aufzubauen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei unserem Service!
Schöne bevorstehende Feiertage! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Eine dreiste Übernahme von Kunden. Ich empfehle es nicht!
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Schade, dass Sie eine solche Meinung über den Service haben.
Wir sehen, dass Sie sich vor Kurzem bei unserem Dienst registriert haben. Wir hoffen, dass sich Ihr Eindruck nach mindestens einer Bestellung mit Cashback nur zum Besseren wendet.
Schreiben Sie uns unbedingt, wenn Sie Ratschläge zur Funktionsweise der Site benötigen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Alles Gute :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Browsererweiterung stürzt ständig ab. Ich bin zu EPN gewechselt und habe LetyShops lange Zeit nicht benutzt. Jetzt bin ich angenehm überrascht, dass mein angesammeltes Guthaben bei LetyShops verdunstet ist. Die Zinssätze von LetyShops gefallen mir sehr gut. Sie haben viel versprochen, aber in Wirklichkeit waren es nur ein paar Cent und es wurde nicht viel angesammelt. Ich mache mir keine Sorgen um die verlorenen Gelder.
Guten Tag
Cashback verschwindet nie von Ihrem Konto. Höchstwahrscheinlich wurde beim Anmeldeversuch versehentlich ein neues Konto erstellt. Um dieses Problem zu lösen, haben wir einen Aufruf gestartet. Wir freuen uns über Screenshots von Bestellungen aus dem persönlichen Konto des Shops, um die Informationen zum vorherigen Profil wiederherzustellen. Wir hoffen, dass sich die Situation bald löst.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
das ist alles Betrug!1!!!!! das Programm fügt zuerst seinen Aufschlag hinzu und gibt mir dann mein Geld zurück, angeblich als Cashback, nur dass sie für einige Zeit irgendwohin fliegen und für jemanden etwas Geld verdienen. und wir, die Käufer, sind nur eine temporäre Bank. es ist wie ein schlechter Nachbar, wir geben einen Kredit und fragen uns, ob er uns das Geld zurückgibt oder nicht, denken Sie selbst
Hallo!
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Meinung vertreten.
Cashback ist eine Form der Werbung. Es ist kein Geheimnis, wie solche Dienste funktionieren: Wir locken Kunden in die Geschäfte und sie zahlen eine Belohnung, die wir mit unseren Benutzern teilen. Natürlich haben Sie das Recht zu entscheiden, ob Sie bei uns sparen möchten oder nicht :)
Leider wurden von Ihrem Konto keine Käufe registriert. Wir hoffen, dass Sie versuchen, eine Bestellung mit Cashback aufzugeben und Ihre Meinung sich ändert.
Wir wünschen Ihnen schöne bevorstehende Feiertage!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
alles super, zuerst dachte ich, nein, es kann nicht sein, dass es keine Scheidung gibt. Ich war positiv überrascht, dass alles geklappt hat und das auch noch sehr schnell. vielen Dank, ausgezeichneter Service) Ich empfehle es jedem)