Guten Tag, ich habe mich erst vor Kurzem bei LetyShops registriert. Das Team ist wunderbar! Sie beantworten alle Fragen schnell und erklären alles klar und deutlich. Probleme mit dem Cashback wurden aus Mitteln des Unternehmens ausgeglichen! Danke schön!
Guten Abend Freunde, ich habe von einem Freund von diesem Service erfahren und mich sofort entschieden, ihn zu nutzen, worüber ich sehr froh bin. Bisher ist mein Cashback-Betrag nicht sehr hoch, aber ich hoffe, dass er bald steigt. Und ich nutze diesen Service weiterhin gerne.
Ja, das Cashback kam, aber vor kurzem habe ich Bestellungen bei Ali aufgegeben und das Cashback hier aktiviert, aber es ging nicht durch und wurde nicht registriert... und die Ware ist nicht billig und das Cashback wäre normal... kurz gesagt unangenehm
Hallo Artem!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Seien Sie bitte nicht verärgert, wir werden auf jeden Fall versuchen zu helfen. Erstellen Sie dazu in Ihrem Namen einen Einspruch über den Bereich „Hilfe“ – „Meine Einsprüche“ Ihres persönlichen Kontos.
Wir warten auf eine Rückmeldung.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag, ich nutze den Service seit über einem Jahr und bin grundsätzlich mit allem zufrieden, aber als ich die Höhe des Cashbacks aus Einkäufen berechnet habe, stellte ich fest, dass im Durchschnitt 3,6 Prozent aus Einkäufen angefallen sind, weshalb ich meinen Score gesenkt habe.
Guten Tag, Igor!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen beim Einkaufen mit Cashback teilen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Die Cashback-Raten sind für jedes Geschäft unterschiedlich und hängen von den Bedingungen der Zusammenarbeit mit Partnern ab. Sie können den Prozentsatz mithilfe von Lety-Codes, Status und während erhöhter Tarife erhöhen. Verfolgen Sie unsere Neuigkeiten auf der Website, in den sozialen Netzwerken und lesen Sie den Newsletter, um keine tollen Angebote zu verpassen.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Zunächst war alles in Ordnung. Doch als sich der erhöhte Cashback anhäufte, traten Probleme auf. Ständig störte etwas: erst das eine, dann das andere ausschalten, mal den nächsten Browser beenden, mal was checken usw. Und so gibt es ständig Anweisungen, die es vorher nicht gab. Ich habe es getan, bis ich Probleme mit meinem Computer bekam. Erst gestern war ich im Laden und einen Tag später ließ er mich nicht. Lange Korrespondenz... ich habe es satt. Es ist soweit gekommen, dass ich nichts mehr kaufen möchte und der Kaufvorgang zu einem Nervenzusammenbruch wird. Vom „Verlust“ der Cashbacks will ich erst gar nicht reden.
Hallo Swetlana!
Der angesammelte Guthabenbetrag hat keinen Einfluss auf die Kontoführung.
Wir verstehen Ihre Gefühle. Wir möchten auch wirklich nicht, dass unsere Benutzer bei der Verwendung des Dienstes auf Schwierigkeiten stoßen.
Die korrekte Funktion der Site und der Übergänge kann jedoch durch Drittanbietersoftware auf Ihrem Gerät beeinträchtigt werden. Da wir keinen Zugriff auf Ihren Computer haben, können wir unsererseits keinen Einfluss auf die Softwareeinstellungen nehmen. Daher können wir in manchen Fällen wirklich nur mit Ratschlägen und Empfehlungen weiterhelfen.
Svetlana, im Moment wartet Manager Andrey auf Ihre Antwort auf die Anfrage. Wir hoffen, dass diese Empfehlungen Ihnen dabei helfen, erfolgreich zu den Geschäften zu navigieren und Einkäufe zu tätigen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Letyshops „zwingt“ mich erneut eine positive Bewertung abzugeben :D Ich habe mir ein Handy im offiziellen Samsung Store gekauft, bin vorher zweimal auf die Store-Website gegangen, aber der Cashback wurde nicht erfasst. Ich habe den Support kontaktiert, die Bestellnummer und den Kassenbon angegeben und der Support hat positiv über meine Bestellung entschieden und das Cashback manuell aus den Mitteln des Unternehmens gutgeschrieben! Danke schön!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte an uns :)
Wir helfen unseren Benutzern immer gerne weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft keine Schwierigkeiten mehr mit der Cashback-Gutschrift geben wird.
Schreiben Sie, wenn überhaupt, zu jedem beliebigen Thema. Einen schönen Tag noch!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mein Problem mit der Cashback-Anrechnung wurde nicht gelöst. Wenn Vitalik Vydavsky anfängt, Ihnen zu helfen, können Sie sicher sein, dass sich das Problem hinziehen wird und es keine Lösung geben wird. Fragen über Fragen, aber nichts Wesentliches. Dies sind die Art von Mitarbeitern, die es gibt ((((Lernen Sie, seien Sie kompetenter. Lernen ist leicht, und Unwissenheit ist das Fehlen von Problemlösungen (wahrscheinlich haben diese Leute, die Probleme "lösen", auch keine höhere Bildung)
Hallo Anna!
Danke für Ihren Kommentar.
Schade, dass Sie diese Meinung vertreten. Pflegedienstleiter Vitaly ist ein verantwortungsbewusster und loyaler Mitarbeiter. Leider hat er auf seine Anfrage lange keine Antwort von Ihnen erhalten, dennoch wurde das Cashback Ihrem Guthaben gutgeschrieben.
Fragen sind unser einziges Instrument, mit dem wir die Gründe für den Verlust des Cashbacks verstehen und unseren Nutzern helfen können, künftige Schwierigkeiten zu vermeiden. Beim Kauf wurden die Empfehlungen des Shops missachtet, was der wahrscheinlichste Grund für den Geldverlust war. Wir hoffen aufrichtig, dass sich solche Situationen nicht wiederholen.
Wenn Sie Ideen haben, wie die Arbeit der Kundenbetreuer verbessert werden kann, schreiben Sie uns, wir freuen uns über Ihr Feedback.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich glaube, ich habe Probleme mit der Cashback-Gutschrift. Die gutgeschriebenen 322,18 Rubel hängen schon lange, obwohl ich jeden Monat mehrere Bestellungen mache und immer mit Cashback. Ich erhalte eine weitere Bestellung, aber die Rückstellung ändert sich nicht.
Guten Tag, Liebling!
Den Informationen aus dem Reiter „Übergänge“ Ihres persönlichen Kontos zufolge sehen wir, dass auf dem Konto seit längerer Zeit keine Aktivität mehr stattgefunden hat. Eine Gutschrift des Cashbacks ohne Besuch der Filiale ist leider nicht möglich. Um die Situation genauer zu verstehen, haben wir einen Appell an den Pflegedienst erstellt. Wir würden uns über Ihre Antwort im Bereich „Hilfe“ freuen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Auch ich habe aus irgendeinem Grund kein Cashback erhalten, als ich mich jedoch an den Service-Support von Letyshops gewandt habe, reagierten sie nach Erhalt meiner Nachweise umgehend und überwiesen mir innerhalb weniger Stunden den Bonus für die Bestellung aus ihren eigenen Mitteln. Mein Dank gilt ihnen. Es gibt alle möglichen unvorhergesehenen Umstände, mit denen dieser Service und Support auf positive Weise fertig wird. Danke noch einmal.