Überlegen Sie mal, was für ein Cashback das ist, das sind Betrüger, die Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. Das merkt man erst, wenn man angeblich 500 Rubel gespart hat. Dann kommt es vielleicht zu einem Transfer. Und in der Zwischenzeit drehen sie es um und geben es für ihr eigenes Vergnügen aus. Das ist reiner Betrug.
Guten Tag
Unser Service ist darauf ausgelegt, den Benutzern zu helfen, vom Online-Shopping zu profitieren.
Partner zahlen eine Provision für Bestellungen, die über LetyShops getätigt werden, und wir geben diese wiederum an Sie weiter. Es handelt sich hierbei nicht um Betrug. Alle Informationen zu den Bedingungen für den Erhalt und die Ansammlung von Cashback finden Sie auf der Website.
Tatsächlich beträgt der Mindestbetrag 500 Rubel. Die Abhebungsgebühr übernehmen wir.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Auszahlung von Geldern innerhalb von 5 Minuten ist super! Cashback-Gutschrift ohne Probleme.
ok für Aliexpress, aber für eBay ist der Prozentsatz gering, also eine Drei, ich warte darauf, dass es dasselbe ist wie bei Ali, bitte
Hallo!
Die Cashback-Rate hängt direkt von der Höhe der Prämie ab, die uns das Geschäft gewährt. Sollten Partner zukünftig ihre Provisionen erhöhen, erhöhen wir gerne auch die Cashback-Rate, um Ihren Einkauf noch profitabler zu gestalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schrecklicher Service. Die Zahlung erfolgte Anfang Juli in Höhe von 3.000 $ und nach 3 Monaten wurde das Cashback immer noch nicht gutgeschrieben. Ich habe sie Mitte Juli kontaktiert und jetzt sagen sie mir, ich solle bis Ende Oktober auf eine Antwort warten. Mein Rat ist, diesen Cashback-Service nicht zu nutzen.
Guten Tag
Auch Situationen, in denen Cashback verloren geht, sind für uns unangenehm. Tatsächlich wurde eine Anfrage an die Partner gesendet, um die Gründe für die Nichtanrechnung und den Nichterhalt der Provision zu klären. Ein Teil des Cashbacks wurde Ihrem Guthaben als Bonus gutgeschrieben. Bisher haben wir keine Antwort von unseren Partnern erhalten. Wir freuen uns darauf, die Informationen gemeinsam mit Ihnen zu aktualisieren. Wir hoffen auf Verständnis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ehrlich gesagt, ich werde jetzt mit dem Schreiben fertig sein ... Ich werde zur Hölle fahren und mein Konto löschen!!! Ich habe in über zwei Jahren 500 Rubel gespart. Ich habe bereits 10.000 Bargeld von QIWI erhalten!!! Auch wenn der Prozentsatz niedriger ist, wirkt es sofort! Sie müssen also entscheiden, ob Sie jeweils nur ein bisschen nehmen oder wer weiß, was passiert!!! Viel Glück euch allen! Ich habe LetyShops schon vergessen ...
Guten Tag
Mitya, natürlich können Sie die für Sie profitabelste Art des Einkaufens mit Cashback wählen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin mit uns zusammenarbeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vorteile: viele Geschäfte, gute Preise unter Berücksichtigung von Flycodes. Nachteile: Hoher Betrag für Mindestauszahlung, Auszahlungen werden manuell vorgenommen (im Jahr 2019!) und es dauert mehr als 3 Tage. Beispielsweise habe ich für die Bewerbung vom 9. September (es ist jetzt der 12.) noch keine Auszahlung erhalten. Bei kleinen Cashbacks gibt es keine Probleme, Cashbacks aus teuren Einkäufen werden nicht angezeigt oder einfach storniert. Ich persönlich bin zu einem anderen Dienst gewechselt und bin sehr zufrieden damit. Ich bin sicher, dass meine Rezension auch nicht veröffentlicht wird.
Guten Tag
Auszahlungsanträge durchlaufen mehrere Bearbeitungsphasen, ausschließlich zur Sicherheit Ihrer Gelder. Wir arbeiten daran, diesen Prozess zu beschleunigen.
Anhand der Informationen aus Ihrem persönlichen Konto können wir davon ausgehen, dass das Problem mit dem verlorenen Cashback für Sie positiv gelöst werden konnte. Der Cashback für die zweite Bestellung wurde abgelehnt, da dieser nicht eingelöst wurde. Eine Provision wird nur für bezahlte und erhaltene Einkäufe erhoben.
Bei offenen Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns dazu über den Bereich „Hilfe“.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe mich vor Kurzem bei LetyShops registriert. Der Cashback ist höher als bei anderen Diensten und es gibt eine große Auswahl an Möglichkeiten, Geld abzuheben. Eine riesige Auswahl an Geschäften – so etwas habe ich noch nie erlebt. VKontakte gibt jede Woche Rätsel mit Fly-Codes heraus, die den Cashback erhöhen. Aber es gibt einen Wermutstropfen: Der Cashback ist für die Bestellung nicht erschienen, man muss 6 Wochen auf eine Antwort vom Shop warten. 6 Wochen sind vergangen, es gibt keine Antwort, wie lange man noch warten muss, ist unklar. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich vollständig zu LetyShops wechseln soll oder nicht. Es ist beängstigend, dass das Cashback möglicherweise nicht angezeigt wird – dann beweisen Sie es, machen Sie Screenshots, hängen Sie Belege an und warten Sie. Heutzutage bekommt man schneller eine Antwort.
Guten Tag
Danke für Ihren Kommentar.
Auch für uns sind Situationen, in denen Cashback verloren geht, unangenehm und wir sind an einer schnellen Lösung des Problems interessiert. Erfolgt keine automatische Gutschrift des Cashbacks, geben die Partner die Provision für den Einkauf nicht weiter. Um den Grund für den Verlust herauszufinden, haben wir eine Anfrage an unsere Partner gestellt. Die Bewerbungen werden über ein spezielles Programm bearbeitet; wir können den Prozess nicht beschleunigen. Wir warten gemeinsam mit Ihnen auf Ihre Antwort. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird der Manager eine Nachricht schreiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team