Achten Sie genau auf den Betrag Ihrer Bestellung bei AliExpress, im Leti Shop ist er immer etwa 2 Dollar niedriger, d. h. Sie erhalten weniger Bargeld als den Betrag, den Sie im Geschäft für die Bestellung bezahlt haben. Auf meine wiederholten Anfragen hin: Die Antwort ist so etwas wie der Dollarkurs, aber bei Neuberechnung ist der Betrag geringer!!!!
Guten Tag
Vitaly, Cashback wird auf den Preis des Produkts abzüglich der Lieferkosten und abzüglich der Rabatte gutgeschrieben. AliExpress-Partner stellen Informationen zu den Kosten der Waren in Dollar bereit. Die Umrechnung erfolgt zum Kurs der Zentralbank der Russischen Föderation zum Zeitpunkt des Auftragseingangs im System.
Bitte senden Sie einen Screenshot der Bestellung zur Bearbeitung an den Manager. Dies wird dazu beitragen, die Situation genauer zu analysieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops ist völliger Unsinn (ein Betrug). Ich habe bis zu 6 % Cashback angesammelt, aber in Wirklichkeit berechnen sie weniger als 3 % und manchmal funktioniert die Cashback-Berechnung überhaupt nicht.
Alexander, guten Tag!
Mit allen Partnern arbeiten wir zu unterschiedlichen Konditionen zusammen – manche bieten eine Belohnung auf Basis der Bestellsumme, manche machen einen Festpreis und manche haben Sonderkonditionen, die von unterschiedlichen Anforderungen abhängen können.
Wir wissen, dass Sie bei AliExpress kaufen. In diesem Shop hängt die Cashback-Rate von der Kategorie ab, aus der der Einkauf getätigt wird. Details zu Ihren Bestellungen finden Sie in Anfrage Nr. 1800147.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns. Wir beantworten sie gerne.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Leider werden die Cashback-Bedingungen immer schlechter. Ich habe ein ziemlich teures Telefon gekauft und mit 2,25 % Cashback gerechnet (obwohl bei Aktivierung der Erweiterung schöne 7,5 % angezeigt werden). Doch die Realität sieht noch viel schlimmer aus, denn Sie müssen lesen, was unten im Kleingedruckten steht. Und dort steht, dass der Cashback-Satz für eine Reihe von Geschäften aus der Liste nicht gilt und der Cashback in diesem Geschäft nur mickrige 0,5 % beträgt.
Guten Tag
Fail, wir verstehen, dass Sie den maximalen Nutzen aus Einkäufen mit Cashback ziehen möchten.
Die Cashback-Rate für Bestellungen im AliExpress-Shop hängt von der Produktkategorie ab. Bei aktivierter Erweiterung erscheint die Information über den Schwellenwert in Prozent (das Präfix „bis zu“). Ja, bei Warenbestellungen einiger Shops beträgt die Cashback-Rate mittlerweile 0,5%. Der Prozentsatz hängt von der Höhe der Provision ab, die wir von unseren Partnern erhalten. Einen Teil der Provision teilen wir mit Ihnen und der Rest trägt dazu bei, dass unser Service ein neues Niveau erreicht. Neben Cashback setzen wir bei Aktionen auf angenehme Emotionen und kreieren neue Produkte.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alle oben vom Cashbacker angesprochenen Schwierigkeiten treten zwar später auf, aber von Anfang an geht alles gut. Sehr geehrte Damen und Herren, bitte lesen Sie meine Rezension sorgfältig durch.
Guten Tag
Lena, weder der Kontostatus (Start, Bronze, Silber, Bronze), noch das Registrierungsdatum für den Dienst, noch der Bestellbetrag haben Einfluss auf die Datenübertragung an Partner und die Ansammlung von Cashback. Dieser Vorgang erfolgt automatisch. Wenn das Geschäft Informationen über die Quelle der Überweisung erhält, wird das Cashback auf der Website angezeigt.
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit den Anwendern interessiert.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Angefangen hat alles gut, man hat mich mit Boni gelockt und direkt nach dem Einkauf wurde Cashback gutgeschrieben, dann kam es aber nicht mehr zu den Gutschriften (die wurden jedes zweite Mal gutgeschrieben). Mir ist aufgefallen, dass die Gutschriften abhängig von der Kaufsumme sind, je höher die Summe, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Cashback gutgeschrieben wird. Wenn Sie die Frage stellen, warum? Ausreden beginnen mit „Vielleicht gab es einen technischen Fehler bei der Informationsübermittlung oder der Kaufalgorithmus wurde verletzt“, sie geben Empfehlungen zur richtigen Verwendung des Cashbackers, im Grunde wie ein Idiot. Ich stelle alle Übergänge von der Site, Bestellungen und sogar Quittungen (Screenshots) und erneut Entschuldigungen bereit. Ich bin sooooooo enttäuscht von diesem Service, wir werden gehen, weil es Betrug und eine Lüge ist.
Guten Tag
Lena, wir haben die Anfragen an den Pflegedienst ausgewertet. Wir sehen, dass das Cashback für Bestellungen in den Geschäften von AliExpress und bonprix ru verloren gegangen ist.
Auch Situationen, in denen Cashback nicht angezeigt wird, sind für uns unangenehm, da weder der Benutzer noch wir eine Provision erhalten. Mehrere Faktoren können die Aufzeichnung von Informationen über die Quelle des Übergangs beeinflussen: der Betrieb von Erweiterungen von Drittanbietern, der Übergang zu anderen Seiten/Registerkarten während des Bezahlvorgangs, die Verwendung von Aktionscodes von Drittanbietern. Außerdem kann jedes Geschäft seine eigenen Bedingungen für die Ansammlung von Cashback haben. Wir veröffentlichen diese auf den Seiten zum Zeitpunkt der Umstellung. Wir hoffen, dass Sie bei Befolgung dieser Empfehlungen keine Schwierigkeiten mehr mit der Rückstellung haben werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Seit dem 1. August warte ich auf eine Antwort der LetyShops-Partner bezüglich Cashback. Zuerst sagten sie 6 Wochen, jetzt nennen sie nicht einmal den Zeitraum.
Guten Tag
Wir arbeiten nicht direkt mit Geschäften und Diensten zusammen, sondern über Partnerprogramme. Tatsächlich beträgt die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Anfragen zum verlorenen Cashback 6 Wochen. Die Prüfung des Antrags durch die Partner kann entweder früher oder später erfolgen. Wir können den Prozess nicht beschleunigen. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird der Manager Sie in der Nachricht informieren. Lass uns gemeinsam warten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Kompletter Betrug, sie haben angerufen und angefangen, alles durchzugehen, dass die Punkte aufgebraucht sind, Sie haben 2900, ich habe zugestimmt, Kopfhörer für das iPhone zu kaufen, Air Pods, habe 5500 extra bezahlt und die Post hat 300 Rubel einbehalten, am Ende ist es chinesischer Mist, der 500 Rubel kostet, kompletter Betrug!!! LASSEN SIE SICH NICHT WIE ICH TÄUSCHEN!!!
Guten Tag
Natalie, es tut uns leid, dass das passiert ist. Höchstwahrscheinlich haben sich die Betrüger als LetyShops vorgestellt.
Wir verkaufen keine Produkte und rufen Benutzer auch nicht mit solchen Angeboten an. Die gesamte Kommunikation mit dem Dienst erfolgt per E-Mail oder durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst.
Das angesammelte Cashback kann mit den in Ihrem persönlichen Konto verfügbaren Methoden abgehoben werden. Je nach Region kann dies eine Bankkarte, eine elektronische Geldbörse, ein mobiles Guthaben und anderes sein.
Wir empfehlen, Einkäufe nur in vertrauenswürdigen Geschäften zu tätigen. Dies sind die Partner unseres Services. Die Liste finden Sie unter: https://letyshops.com/shops .
Beste grüße,
LetyShops-Team