Guten Morgen, ich habe Ihnen eine Anfrage gesendet, da ich für meine Einkäufe kein Cashback habe. Am 11.11.2019 habe ich ca. 160 € ausgegeben und kein Cashback erhalten. Warum ist das so? Auf die Anfrage Nr. 1835795 habe ich keine Antwort erhalten. Grüße.
Guten Tag!
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir so lange nicht geantwortet haben. Aufgrund der großen Anzahl an Anfragen bearbeiten die Kundendienstleiter die Anfragen der Reihe nach. Wir arbeiten daran, unseren Kunden so schnell wie möglich zu helfen. Glauben Sie mir, Ihr Anliegen wird nicht unbeantwortet bleiben.
Grüße,
LetyShops Team
Guten Abend. Ich möchte sagen, dass ich Ihren Service schon seit geraumer Zeit nutze und den Lety-Silber-Status habe. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Cashback nicht gutgeschrieben wird, bei Rozetka ist das schon ein paar Mal passiert. Momentan gibt es einen Ausverkauf auf AliExpress. Ich habe über das Beschwerde- und Supportmodul einen Streitfall zu diesem Thema eröffnet und werde nun seit zwei Tagen ignoriert. Darauf gibt es einfach keine Antwort und denken Sie, was Sie wollen. Dies ist die Art von Service und Einstellung gegenüber einem Stammkunden des Dienstes. Schade, dass du so verwöhnt wurdest.
Guten Tag, Sergej!
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr. Wir versprechen, dass Ihre Anfrage nicht unbeantwortet bleibt. Aufgrund der Arbeitsbelastung nach dem Verkauf bearbeiten wir Anfragen derzeit innerhalb von 3–7 Tagen. Entschuldigen Sie die Wartezeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Eine Freundin hat sich vor Kurzem bei Ihnen registriert, ihre Mindestauszahlung beträgt 50 Rubel. Und ich habe 500. Tatsächlich Diskriminierung.
Guten Tag
Unser Team arbeitet daran, den Service noch komfortabler zu gestalten. Wir testen derzeit die Möglichkeit für Benutzer, kleinere Beträge auf verschiedene Arten abzuheben.
Ihr Freund hat es wahrscheinlich in unser Testmuster geschafft. Bei einem positiven Testergebnis können auch Sie die Verbesserung nutzen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie senden falsche Gebühren und wollen das nicht klären, sie geben Aliexpress die Schuld für alles
Hallo!
Wir arbeiten mit Geschäften über spezielle Partnerprogramme zusammen. Derzeit erreichen uns die AliExpress-Bestellnummern allerdings in leicht veränderter Form. Nur die 5. Ziffer vom Ende ist unterschiedlich. Dies hat keinen Einfluss auf die Gutschrift von Cashback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich empfehle diesen Dienst nicht. Von den drei Einkäufen bei Ali über LetyShops wurde Cashback nur für einen „Penny“-Kauf gutgeschrieben; für die anderen beiden teuren Anschaffungen (Handy und Saugroboter) wurde kein Cashback gutgeschrieben. Beim Kauf des Telefons wurde das Geld nach einiger Prüfung gutgeschrieben, beim Kauf des Staubsaugers jedoch nicht. Die Kontaktaufnahme mit dem Support blieb ergebnislos. Die Antwort lautete, dass offenbar ein Fehler aufgetreten sei, obwohl die bereitgestellten Screenshots zeigen, dass das Letyshop-Plugin aktiviert und andere Plugins (Antivirus und Werbeblocker) deaktiviert sind. Es fühlt sich an, als ob Bargeld nur für günstige Einkäufe vergeben wird.
Guten Tag
Es tut uns leid, aber derzeit reagieren die Kundendienstleiter nicht so schnell wie sonst :( Aber keine Ihrer Anfragen bleibt unbeachtet.
Wir sehen, dass Ihre Anfrage bearbeitet wurde und der Bonus für den Kauf eines Staubsaugers Ihrem Guthaben gutgeschrieben wurde. Den genauen Grund für den Verlust des Cashbacks konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht liegt das an der Aufregung, die während des Verkaufs herrschte. Wir hoffen, dass Cashback in Zukunft nur noch automatisch erfasst wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist gut, natürlich mit seinen eigenen Momenten. Natürlich versagt das automatische System, aber hier besteht die Verbindung zwischen Kunde, Cashback-Service und Geschäft. Generell hatte ich immer wieder Probleme beim Wechsel von Android-Anwendungen. Aber warum sich beschweren, wir haben früher ohne Cashback gelebt, es war in Ordnung, und jetzt kommt wenigstens etwas)) Viel Glück und gewinnbringendes Einkaufen an alle...IMHO
Hallo, Halit!
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns :)
Wir sind uns einig, dass manchmal Fehler passieren können. Wenn Sie sie bemerken, schreiben Sie uns unbedingt über den Abschnitt „Hilfe“. Wir werden es reparieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Anfrage! Ich warte seit einem ganzen Tag auf eine Antwort. Bezüglich Cashback. Ich habe mir ein Handy für 12.400 gekauft, der Cashback soll 1,5% betragen. Und für den Telefonpreis hat mir dieser Dienst 80 Rubel gegeben! Danke
Guten Tag
Alle Anfragen werden in der Reihenfolge der Warteschlange verarbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Höchstwahrscheinlich wurde das Produkt in einem Geschäft gekauft, in dem die Cashback-Rate für Einkäufe 0,5 % beträgt. Die Liste ist auf der AliExpress-Seite verfügbar. Wir sehen, dass der Manager einen Screenshot der Bestellung angefordert hat, um die Situation genauer zu verstehen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Zu Beginn war der Service der beste und stabilste. Es hat immer alles geklappt, aber in letzter Zeit hat sich alles geändert. Besonders hart ist, dass während des Verkaufsstarts letyshops zusammengebrochen ist und wir nun auf eine Antwort auf die Anfrage warten müssen, dass von über 32 Cashbacks nur 2 angekommen sind. Der Rest war offenbar aufgrund des Website-Ausfalls fehlerhaft. Heute musste ich eine ganze Stunde lang 32 Screenshots machen und Bestellnummern kopieren. Ich hoffe, dass es zumindest nicht umsonst war, dass ich das gemacht habe und dass ich Cashback bekomme. Ansonsten ist es nur KEK
Guten Tag
Sergey, am 11.11., am Tag des Verkaufsstarts auf AliExpress, kam es aufgrund der großen Anzahl von Benutzern, die Einkäufe tätigen wollten, tatsächlich zu technischen Schwierigkeiten. Wir haben sie schnell behoben.
Alle Anfragen an den Pflegedienst werden in der Reihenfolge der Warteschlange bearbeitet. Wir haben derzeit mehr Anfragen als üblich erhalten, daher können wir nicht so schnell antworten, wie wir möchten. Screenshots von Einkäufen sind notwendig, da uns keine Informationen zur Bestellung (Datum, Nummer, Betrag) vorliegen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und uns die benötigten Informationen zu senden. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und werden unser Möglichstes tun, um Ihnen zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team