Kein Ticket für die Ziehung vom 11.11.
Alexander, hallo!
Wir möchten zur Lösung des Problems beitragen.
Bitte antworten Sie auf Anfrage Nr. 1858893, die über den Abschnitt „Hilfe“ Ihres Kontos erstellt wurde.
Wir warten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe 3 Bestellungen mit LetyShops.com-Cashback aufgegeben, es nie erhalten, alle Cashbacks durch Streitigkeiten, Anfragen an den technischen Support. Der technische Support sagt, dass ich die Anwendung nicht richtig verwende, aber ich mache es Schritt für Schritt, wie LetyShops empfiehlt, und nichts funktioniert. Schlechte App.
Hallo!
Wir verstehen Sie. Ebenso wichtig ist uns, dass Sie bei jedem Einkauf Cashback erhalten. In den Einsprüchen gaben die Verantwortlichen Empfehlungen, die dabei helfen sollen, künftige Cashback-Verluste zu vermeiden. Wir wollten Ihnen in keiner Weise die Schuld geben.
Wir glauben, dass nachfolgende Käufe automatisch erscheinen werden :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Wie viele Käufer habe ich am 11.11.2019 über diesen Service eingekauft und es ging, wie bei den meisten hier Versammelten, den Bach runter. Die Antwort des Dienstes ist banal und unprofessionell (AliExpress hat die Prämie für Ihre Bestellungen nicht überwiesen. Den genauen Grund kann ich nicht nennen, aber es könnte an der großen Anzahl von Käufern am Tag des Verkaufs auf AliExpress liegen.) Sie können so viel lügen, wie Sie wollen, aber wenn Sie sich mal aufraffen und sich kratzen würden, würden Sie sehen, dass alle Einkäufe bei einem Besuch bei AliExpress MIT EINEM KONTO (außer SSD) getätigt wurden. Bargeld kam nur für 2 kleine Artikel. Es ist die Zeit und das Tanzen mit einem Tamburin nicht wert. PS: „Fly“, Sie haben Ihr wahres Gesicht gezeigt und viele waren davon überzeugt, dass Sie eine weitere Abzocke sind. Ich werde Sie auf keinen Fall weiterempfehlen.
Guten Tag
Wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Auch zu Ihren Bestellungen liegen uns keine Informationen vor.
Um Sie zu unterstützen, haben wir Ihnen einen Teil des Cashbacks als Bonus gutgeschrieben und Lose zur Teilnahme am Gewinnspiel beigefügt.
Wir hoffen, dass einer von ihnen gewinnt.
Um Cashback zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, vor jedem Einkauf von LetyShops auf die Shop-Seite zu gehen. Dies schützt Sie davor, dass Affiliate-Links von anderen Erweiterungen/Programmen umgeschrieben werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr, sehr verärgert, Cashback ist nicht erschienen. Von dem ausgegebenen Betrag beträgt der Cashback ca. 1.500 Rubel, mir wurden 350 Rubel gutgeschrieben, also, gelinde gesagt, deutlich weniger!!! Und das passiert übrigens jedes Mal!!!
Dmitry, guten Tag!
Wir haben für Ihre Bestellungen keine Gegenleistung erhalten. Um Sie zu unterstützen, haben wir einen Teil des Cashbacks als Bonus gutgeschrieben.
Wir hoffen, dass die Empfehlungen des Managers in der Beschwerde dazu beitragen, künftige Nichtanrechnungen zu vermeiden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich benutze LetyShops schon seit so vielen Jahren und habe nicht einmal bemerkt, wie sie die Leute hinters Licht geführt haben! Sie geben Cashback für Kleinigkeiten, ignorieren aber große Einkäufe, selbst wenn diese nicht auf der Liste stehen, die sie den Leuten unter die Nase schieben. Nach dem 11.11-Verkauf bei Aliexpress ist das Vertrauen in sie stark gesunken und es stellte sich auch heraus, dass Cashback nicht vom gezahlten Betrag (ohne Versand und etwaige Rabatte) berechnet wird. Nehmen wir an, Sie zahlen 700 Rubel. rein für das Produkt, und Cashback wird ab 680 Rubel gutgeschrieben. Es ist einfach magisch! Es ist Zeit, zu einem anderen Dienst zu wechseln.
Guten Tag
Alexandra, Cashback wird automatisch gutgeschrieben. Die Bestellmenge hat hierbei keinen Einfluss. Wenn der Shop Informationen über LetyShops als Quelle der Überweisung erhält, werden die Bestelldaten an unser System gesendet und der Cashback im persönlichen Konto des Benutzers angezeigt.
Für Ihre Einkäufe wurde Ihrem Guthaben ein Bonus gutgeschrieben und Lose zur Teilnahme am Gewinnspiel beigefügt.
Du hast Recht. Cashback wird auf den tatsächlichen Preis des Produkts abzüglich Rabatte und ohne Lieferkosten gutgeschrieben. Diese Informationen stehen in unseren Regeln . Höchstwahrscheinlich haben Sie diesem Punkt bisher nicht Beachtung geschenkt :(
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin mit uns zusammenarbeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Habe Einkäufe im Wert von über 700 $ getätigt und 300 Rubel Cashback erhalten. Von über 70 Bestellungen wurde nur für 7 ein Cashback berechnet. Sie gaben 500 Rubel als Entschädigung dazu und verschenkten ein Paket Lose für eine Tombola, die niemand brauchte. Letztes Jahr am 11.11. war es genauso. Ich habe genug.
Guten Tag
Wir verstehen Ihre Gefühle. Auch der Verlust von Cashback empfinden wir als ärgerlich.
Partner haben keine Informationen und Provisionen für Ihre Bestellungen übertragen. Der Manager beschrieb in seiner Anfrage die möglichen Gründe für die Situation. AliExpress-Partner akzeptieren keine Anfragen zur Prüfung der Gründe für die Nichterfüllung einer Vertragsbestellung.
Der Bonus wurde dem Guthaben gutgeschrieben und Lose beigefügt, da die Teilnahmebedingungen für die Verlosung erfüllt waren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Täuschung bezüglich der Höhe des Cashbacks. Ich habe bei Aliexpress eine Bestellung aufgegeben und statt 7,5 % haben sie mir die Hälfte berechnet – 3,75 %, obwohl ich ein Zubehör für ein Smartphone gekauft habe, was sich sogar im Namen des Produkts widerspiegelt.
Guten Tag
Andrey, der Cashback-Prozentsatz hängt von der Kategorie ab, in die AliExpress das Produkt einordnet. Diese Bedingung wird während des Übergangs auf der Seite platziert.
Cashback wird automatisch gutgeschrieben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Betrüger!!! Sie verwirren meinen Kopf mit Screenshots ...
Guten Tag
Wir benötigen Screenshots von Bestellungen, um Informationen zum Kauf zu erhalten: Datum, Nummer, Betrag. Ohne diese können wir die Übergangsdaten nicht prüfen und den Cashback nicht berechnen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und den vollen Kaufpreis gezahlt. Nach einiger Zeit wurde das Cashback storniert))) Bei dir ist alles klar, ich werde nichts beweisen. Lebewohl. Und ich kehre zu einem zuverlässigen Cashback zurück, bei dem sich tatsächlich etwas auszahlt!
Guten Tag
Die Ablehnung des Cashbacks erfolgt automatisch. Gründe hierfür können ein Verstoß gegen die auf der Shop-Seite veröffentlichten Geschäftsbedingungen, die Nichteinhaltung der Regeln für Einkäufe mit Cashback oder ein Fehler bei der Statusprüfung sein.
Wir sind jederzeit bereit, auf jede Situation individuell einzugehen und den Benutzern zu helfen. Schade, dass du dein Konto gelöscht und den Kundenservice nicht kontaktiert hast :(
Aufrichtig,
LetyShops-Team