Hallo zusammen. Ich habe beschlossen, meine Bewertung über den wunderbaren Service letyshops.ru zu hinterlassen. Ich kaufe schon sehr lange in Online-Shops ein. Ich kaufe viele Waren über die Geschäfte Rozetka ua und Aliexpress. Als ich begann, mehr über Aliexpress einzukaufen, begann ich über Cashback nachzudenken. Die Wahl eines zuverlässigen Partners zum Erhalt von Cashback lag auf der Hand – letyshops war für mich die ideale Option. Ich arbeite noch nicht so lange mit LetyShops zusammen, erst seit 2,5 Monaten. In dieser Zeit habe ich 43 Einkäufe getätigt. Ich habe für alle Einkäufe ehrliches und angemessenes Cashback erhalten. Hervorheben möchte ich den sehr guten technischen Support. Bei einem meiner Einkäufe im Rozetka ua-Shop wurde mir aufgrund technischer Fehler meinerseits (ich gebe der Anti-Werbe-Anwendung im Browser die Schuld) mein Cashback nicht gutgeschrieben. Ich habe den technischen Support kontaktiert, der mir schnell und kompetent weitergeholfen und das verlorene Cashback manuell gutgeschrieben hat. Dafür danken wir ihnen sehr. Es gibt keine Probleme mit der Auszahlung von Geldern, alles ist einfach großartig. Ich empfehle den Service letyshops.ru jedem
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen