Ich hätte nie gedacht, dass ich eine negative Bewertung über Letyshops schreiben würde. Schreckliche Zusammenarbeit mit Goods! Ich empfehle, 146 Mal nachzudenken, bevor Sie eine Bestellung über Waren über Letyshops aufgeben, suchen Sie nach einem anderen Cashback-Service! In meinem Fall wurde bei 3 Bestellungen mit einem Gesamt-Cashback-Betrag von 2700 Rubel kein Cashback angezeigt! Der Support gibt auf und antwortet, dass er die Prämie nicht erhalten habe und das Cashback nicht gutschreiben könne. Sie wollen es überhaupt nicht herausfinden!
Rinat, guten Tag!
Auch wir sind an der Lösung solcher Situationen interessiert. Wir haben unsere Partner bezüglich Ihrer Bestellungen kontaktiert, um die Gründe für die Nichtgutschrift des Cashbacks herauszufinden. Leider hat die Lösung des Problems lange gedauert und wir haben noch immer keine Antwort erhalten.
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir verstehen, dass die Situation unangenehm ist. Der Dienst hat für diese Käufe auch keine Provision erhalten, es gibt also nichts, wofür Cashback anfallen könnte. Wir sind genauso verärgert wie Sie.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mein Sohn hat lange versucht, mich zu überreden, mich über seinen Empfehlungslink zu registrieren. Schließlich habe ich mich vor meiner nächsten Reise angemeldet. Ich war positiv überrascht von der übersichtlichen Website, den sofortigen Informationen und dem greifbaren Cashback-Betrag. Aber was mir am meisten gefiel, war der Schluss. Innerhalb von 3 Minuten nach Antragstellung wurde das Geld der Karte gutgeschrieben. Natürlich bin ich mit dem Service von LetyShops zufrieden.
Hallo!
Schön, dass Sie auf Ihren Sohn gehört und die Chance zum Sparen nicht verpasst haben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich benutze es schon seit langer Zeit, es gab einen Fall, in dem das Cashback nicht kam, ich habe sie kontaktiert, sie haben es mir gutgeschrieben, ich habe mein Konto vor kurzem übertragen, die Mitarbeiter sind sehr höflich und beharrlich bei ihrer Arbeit, sie gehen verantwortungsvoll vor.
Hallo!
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kundenservice aufgefallen ist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe gleich 8 Produkte bei AliExpress bestellt, eines nach dem anderen! Für 1 Artikel wurde kein Cashback gutgeschrieben, für den Rest nicht, ich habe dem Support geschrieben und sie haben nur eine formelle Antwort geschrieben, dass ich selbst schuld war und etwas falsch gemacht habe!!! Cool . Meiner Meinung nach ist es Zeit, zu einem anderen Cashback zu wechseln
Hallo, Michail!
Die Belohnung für einige der Bestellungen wurde an eine andere Quelle überwiesen, nicht an uns. Dies kann passieren, wenn im Browser Erweiterungen von Drittanbietern installiert sind, während der Bestellung auf Werbebanner geklickt wird oder andere Tabs geöffnet werden. Eine Gutschrift des Bonus aus Firmenmitteln ist in einem solchen Fall nicht immer möglich, da wir selbst nichts davon erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
letyshops hat sich mein Cashback angeeignet, viele Leute haben darüber geschrieben, ich habe es nicht geglaubt, bis ich selbst mein Cashback erhalten habe. Screenshot unten https://radikal.ru/big/dmei5leg3976y.
Guten Tag
Wenn der Cashback nicht automatisch angezeigt wird, bedeutet dies, dass wir keine Prämie vom Shop erhalten haben. Wir haben unsere Partner kontaktiert, um herauszufinden, warum dies passiert ist, haben aber noch keine Antwort erhalten.
Wir sehen, dass der Manager zusammen mit Ihnen noch auf eine Antwort auf die Anfrage wartet. Er wird sich bei Ihnen melden, sobald er eine Antwort erhält.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo! Auf der Website YOOX.com ist Cashback nicht aktiviert, auch wenn angezeigt wird, dass es aktiv ist. Dies ist bereits dreimal passiert, einmal habe ich sie wegen eines nicht aufgelaufenen Betrags kontaktiert. Sie haben mir immer noch in keiner Weise geholfen. Ich habe alle Erweiterungen deaktiviert, die Version ist russischsprachig und alle von Ihnen genannten Bedingungen sind erfüllt.
Guten Tag
Auch Situationen, in denen Cashback verloren geht, sind für uns unangenehm. Die Anrechnung erfolgt automatisch. Erhält der Shop Informationen über LetyShops als Quelle der Übertragung, übermittelt er die Kaufdaten an uns. Geschieht dies nicht, erhalten wir keine Provision.
Wir versuchen stets, die Gründe für den Verlust zu verstehen, können jedoch nicht immer Cashback aus dem Budget des Unternehmens gutschreiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich benutze LetyShops erst seit 2 Monaten und bin mit dieser Anwendung sehr zufrieden. Cashbacks werden sehr schnell angezeigt und gutgeschrieben. Gestern gab es ein Problem mit der Cashback-Gutschrift, aber der Kundenservice hat dieses Problem gelöst. Mein besonderer Dank gilt Marina Domasenko, die diese „schwierige“ Bestellung betreut und das Problem umgehend zugunsten des Käufers gelöst hat! Nach solchen Situationen möchte man gleich wieder bestellen! Vielen Dank!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich für LetyShops entschieden haben :)
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und gewinnbringenden Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Danke an den Support für die schnelle Antwort und danke für die schnelle Cashback-Gutschrift!
Guten Tag
Vielen Dank für die Wertschätzung des Dienstes :)
Wir versuchen es für die Benutzer.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ehrlich gesagt bin ich von Ihrer App nicht begeistert. Ich werde wahrscheinlich nach etwas anderem suchen.
Guten Tag
Vladimir, wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie beschreiben könnten, was Ihnen genau nicht gefallen hat. Wir sind bereit, uns zum Besseren zu verändern :)
Wir warten auf eine E-Mail an support@letyshops.com.
Beste grüße,
LetyShops-Team
Der coolste Service. Ich habe eine Auszahlungsanforderung gestellt und innerhalb von 5 Minuten wurden 502 Rubel meiner Karte gutgeschrieben. Es ist absolut Feuer
Guten Tag
Evgeniy, danke für diese Einschätzung :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Cashback-Service, sehr empfehlenswert!! Ich kaufe viel im Internet ein und diese Site ist sehr zu empfehlen, um mit Ihren Einkäufen ein wenig Geld zu verdienen! Danke, letyshop!!
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihren Kommentar und viel Spaß beim Einkaufen bei Letyshops.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich war überrascht, wie viele Geschäfte hier Cashback anbieten, und trotz eines kleinen Problems, das ich hatte, war der Service ausgezeichnet und die Auszahlung verlief sehr schnell und effizient. Ich werde es weiterhin zu 100 % verwenden.
Guten Morgen!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sicherlich werden auch in Zukunft neue Shops in unserem Katalog erscheinen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team