Ich gebe ständig Bestellungen in Online-Shops auf und habe vor Kurzem von diesem Service erfahren. Ich habe Cashback angesammelt, es wurde ziemlich schnell bestätigt. Die Auszahlungsanforderung wurde innerhalb weniger Minuten bearbeitet. Vielen Dank, ich werde es gerne verwenden. Viel Erfolg bei deiner Arbeit :)
Guten Tag
Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist das dritte Mal, dass ich Geld von dieser Site abgehoben habe … und das erste Mal so schnell. Das Geld kam wenige Minuten nach der Auszahlungsanforderung an. Ich war sehr positiv überrascht. Weiter so!
Guten Tag, Swetlana!
Vielen Dank für Ihre Antwort! :) Wir versuchen es.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr gute Site, praktisch zum Sparen und schnellen Umtauschen!!! Ich kann es jedem empfehlen!!!
Habe bei der Black Friday Verlosung eine Powerbank gewonnen. Der Preis ist angekommen. Danke an den Service für das Geschenk!!!
Hallo!
Glückwunsch! Wir hoffen, dass das Geschenk nützlich sein wird :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service hat sich verschlechtert, das von Ali gutgeschriebene Cashback ist vernachlässigbar und für den letzten Einkauf haben sie es überhaupt nicht gutgeschrieben, und zwar für einen Einkauf von 3800 Rubel. Ich verlasse LetyShops, ein guter Service hat sich in einen Betrug verwandelt!!!
Hallo!
Bitte beachten Sie, dass AliExpress nicht für alle Produkte Prämien überträgt. Die Verfügbarkeit des Bonus können Sie in einem speziellen Checker prüfen.
Wir haben einen Aufruf gestartet, um bei der Lösung dieses Problems zu helfen, aber keine Antwort erhalten. Wir hoffen, Sie haben eine Minute Zeit, um die Informationen an den Manager zu senden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe bei ALIEXPRESS eine Bestellung im Wert von 16.000 Rubel aufgegeben und vom Partnershop einen um 30 Prozent erhöhten Cashback in Höhe von 102 Rubel erhalten. COOL!!! Es ist reiner Betrug. Leute, fallt nicht darauf herein. Vorbeikommen.
Guten Tag
Das Premium-Konto bietet zwar keine 30 % Cashback, erhöht aber den Basiszinssatz um 30 %. Beispielsweise beträgt der Basiszinssatz im (Laden) -1,5 %. Mit einem Premium-Konto erhalten Sie 1,95 % (1,5 + 30 % = 1,95 %).
Bei AliExpress hängt Cashback von der Belohnung ab, die wir von Partnern erhalten. Dieser Betrag wurde dank des Codes um 30 % erhöht.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cooler Service, sie lösen alle Probleme. Schnelle Auszahlung!
Guten Tag
Alexey, vielen Dank für dein Feedback :) Wir freuen uns, dass du bei uns bist.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir gefiel die prompte Arbeit des Managers und des Sicherheitsdienstes. Und alles wäre gut gewesen, wenn mein Geld nicht auf das Handy einer anderen Person geflossen wäre... Ich habe alle Daten persönlich eingegeben und den Antrag abgeschickt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Site „nicht sauber“ ist …
Guten Tag
Es tut uns leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir allen Benutzern, ihrem Konto bei der Registrierung für den Dienst sofort eine Telefonnummer hinzuzufügen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo! Ich weiß noch nicht, was ich von diesem Service halten soll: Um 9:45 Uhr habe ich eine Überweisung von einer Postbank-Karte auf die Sberbank-Karte 3100 meines Sohnes getätigt. Es ist bereits 12:00 Uhr, aber mein Sohn hat das Geld nicht erhalten und ich habe das versprochene Cashback nicht bekommen. Wo ist mein Geld? Wo ist Ihr Cashback? 3 Stunden sind vergangen!!!! Wenn es sich um einen versehentlichen Fehler handelt, werde ich den Kommentar löschen und einen anderen, lobenden Kommentar schreiben. Aber ich bin bereit, es allen Behörden, einschließlich der Staatsanwaltschaft, zuzuposaunen! Ich werde alle Bewertungsportale durchgehen und Ihren Service folgendermaßen beschreiben, ich werde all meine Eloquenzreserven aufbrauchen: Ich werde eine Anwerbungskampagne organisieren … kurz gesagt: SCHRECKLICH! Ich bin schon in Panik! WO IST MEIN GELD!!!
Guten Tag
Sie können beim LetyShops-Service nur für Einkäufe in Online-Shops Cashback sammeln. Wir fragen keine Kartendaten ab und führen keine Finanztransaktionen durch.
Offenbar haben sich die Betrüger unter unserem Namen vorgestellt. Wir haben versucht, alle Benutzer durch die Veröffentlichung von Informationen in sozialen Netzwerken davor zu warnen. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Strafverfolgungsbehörden zu wenden.
Beste grüße,
LetyShops-Team
Danke schön! Einfach alles super. Ich habe innerhalb weniger Minuten Cashback erhalten. Allerdings gab es Zweifel, da Nachname und Vorname nicht mit der Karte übereinstimmten.