Ausgezeichneter Service, ich nutze ihn und empfehle ihn.
Ich möchte dem Letyshop-Team meinen Dank dafür aussprechen, dass es im Zeitalter verlorener Cashbacks alles Mögliche tut und arbeitet! Bei mir hat sich immer alles zum Guten gewendet. Danke schön!
Hallo!
Elena, danke für deine wundervollen Worte!
Schön, dass du Teil unserer großen Lety-Familie bist <3
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichnet, ich habe mein Geld bereits erhalten. Es hat etwas mehr als 50 Tage gedauert, da es vom Geschäft abhängt... Vielen Dank.
Guten Tag!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Vorteilen des Online-Shoppings zufrieden sind. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service! Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems. Ich werde Ihren Service weiterhin nutzen, es ist sehr schön, dass Sie etwas Geld sparen können :) Viel Erfolg für Ihr Team!
Julia, guten Tag!
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter :)
Vielen Dank für Ihre wundervollen Worte und die hohe Bewertung!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dank des LetyShops-Teams werden etwaige Enttäuschungen umgehend behoben. Auch wenn es sich bei diesem Geld nur um ein paar Cent handelt, ist es dennoch schön, der Betrag wächst langsam, man könnte sagen, aus dem Nichts. Ich begleite Sie nun schon seit mehreren Jahren, Gesundheit und Wohlstand!!!
Guten Tag
Nikolay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zum Service mitzuteilen :)
Wir freuen uns, für Sie von Nutzen zu sein.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alles richtig, sehr schnelle Hilfe! Vielen Dank und beste Grüße. Natürlich werde ich weiterhin die Cashbacks von LetyShops nutzen.
Danke, Leute! Ehrlich, danke! Ich habe sie zweimal wegen verlorenem Cashback kontaktiert und sie haben mir beide Male geholfen! Ich werde für die Leute schreiben, die nicht an dieses *System* glauben – Sie verlieren nichts, sondern im Gegenteil, Sie bekommen Ihren *Penny* zurück. Und wenn man bedenkt, dass Leti einem sogar dabei hilft, das verlorene Cashback zurückzuerhalten, ist das doppelt erfreulich. (Früher habe ich nur teure Einkäufe über Leti bestellt, jetzt läuft jede *Kleinigkeit* über Leti.) Und noch ein nicht weniger wichtiger Punkt: Die Mitarbeiter von Leti helfen Ihnen immer, jede Situation zu klären! Antworten auf Fragen kommen schnell. Alles klar! Danke noch einmal!
Guten Tag
Danke, Denis, für diese netten Worte :) Sie wärmen meine Seele.
Es ist uns immer eine Freude, uns um unsere Benutzer zu kümmern.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Geld abzuheben in sieben Minuten um fünf Uhr morgens ist wirkungsvoll. Während der gesamten Zeit, in der ich den Service genutzt habe, habe ich etwa 2.000 Rubel aus Einkäufen bei Ali zurückgegeben und bin mehr als zufrieden.
Guten Tag
Blitzschnelle Auszahlungsgeschwindigkeit? Das ist definitiv für uns :D
Wir freuen uns über eine so langjährige Freundschaft! Es stehen noch mehr tolle Angebote bevor.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo! Der Service ist ausgezeichnet! Respekt an die Entwickler! Dies ist nicht das erste Mal, dass ich Geld auf eine Telefonnummer überwiesen habe, alles funktioniert wie am Schnürchen! Gesundheit und Güte für alle!!!
Hallo!
Großartig! :)
Vielen Dank, dass Sie seit 3 Jahren bei uns einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Kundensupport funktioniert sehr gut. Es gab ein Problem, ich habe sie kontaktiert und sie haben es gelöst.
Hallo!
Vladimir, vielen Dank für Ihre hohe Bewertung!
Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team