Ich habe es verwendet, bin ständig auf Reisen und fand es attraktiv, weil sie Booking auf ihrer Liste hatten. Aber mir wurde klar, dass es sich um Betrug handelt, da einige der angebotenen Werbeaktionen betrügerisch sind. Sie erstatten Ihnen Ihr Geld nicht zurück und entschuldigen sich lediglich damit, dass sie es mit dem Partner (der Marke) besprechen. Ich habe vor einigen Monaten bei Aurrerá eine Waschmaschine gekauft. LetyShops startete eine Aktion mit einer prozentualen Rückerstattung, die sie mir jedoch nur per E-Mail zurückschickten, ohne mir das versprochene Geld zurückzuerstatten. Ich habe beschlossen, das angesammelte Geld abzuheben. Tatsächlich war das eine sehr schlechte Erfahrung. Ich empfehle es nicht, da die Vereinbarungen nicht seriös sind.
Hallo.
Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir unsererseits versuchen, unseren Benutzern dabei zu helfen, eine Rückerstattung zu erhalten. Doch leider haben wir nicht immer die Möglichkeit, verlorenes Bargeld von unserem Konto wieder auszugleichen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund kein Cashback auf bei uns aufgegebene Bestellungen erhalten, verlieren wir auch unsere Vergütung.
Wir haben eine Anfrage an Partner gesendet und warten noch immer auf eine Antwort. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird Sie unser Manager informieren. Wir hoffen, dass wir den vollen Cashback zurückerstatten können.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe alle auf der Site beschriebenen Bedingungen erfüllt, alle Erweiterungen gelöscht, bin dem Link zum Store gefolgt, habe aus den Favoriten zum Warenkorb hinzugefügt, bezahlt, Promo-Codes angewendet, aber sie waren nicht gültig. Ergebnis „0“ Cashback! Dieser Service ist schlecht geworden! Betrüger!
Guten Tag
Vadim, wir sehen, dass der Cashback für die Bestellung in Höhe von 22.743 vom 16.02. in Ihrem persönlichen Konto mit dem Status „Ausstehend“ erschienen ist.
Wir empfehlen, auf der Zahlungsseite keine Aktionscodes zu verwenden. Wir haben Sie auch per E-Mail kontaktiert, um die Informationen zu klären.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das LETY-Team kümmert sich wirklich um seine Kunden. Ich habe die Bedingungen für die Rückerstattung des Cashbacks nicht verstanden (Yandex hat die Lieferung eines der Artikel in der Bestellung storniert, sodass die Bestellung nicht den vereinbarten Betrag erreichte. Später haben sie das gewünschte Produkt gesendet, jedoch unter einer anderen Bestellnummer). Als Reaktion darauf haben sie zunächst das Cashback erstattet und dann geholfen, die Situation zu klären. P.S. sie haben das Cashback nicht zurückgenommen....
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen immer, das Problem des Benutzers zu lösen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es gab ein Problem mit der Karte, auf die das Cashback gutgeschrieben wurde. Ich hatte nicht einmal Zeit, nachzufragen, wie das Problem zu lösen sei, und das Geld war bereits angekommen. Oh, möge es für alle immer so schnell und toll sein!
Guten Tag
Danke schön! Wir versuchen es :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Auszahlung von Geldern erfolgt nahezu sofort. Es hat zu lange gedauert, bis ich Cashback angesammelt hatte, da es sehr klein geworden war.
Guten Tag
Vielen Dank, Vyacheslav, für die Höchstbewertung!
Folgen Sie unseren Newslettern und Benachrichtigungen. Wir bieten oft Last-Minute-Cashback an, wodurch Sie den maximalen Nutzen aus einem Online-Kauf mit dem Service ziehen können :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin noch nicht lange bei LetyShops und daher verliere ich aufgrund meiner eigenen Unachtsamkeit manchmal Cashbacks. Ich bin sehr zufrieden, dass die Manager sehr schnell reagieren, helfen zu verstehen, warum etwas nicht funktioniert hat und wirklich bei der Gutschrift des Cashbacks helfen (in meinem Fall in Form eines Bonus).
Guten Tag
Es ist schön, dass Ihnen die Sorgfalt unserer Manager aufgefallen ist :) Wir wünschen Ihnen erfolgreiches Einkaufen bei LetyShops.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alles reibungslos und sehr zuverlässig, Gutschrift beantragt, nach 4 Stunden die Überweisung auf dem Konto erhalten. Optimal
Alles ist prompt und alles funktioniert!!!
Mir gefällt die Funktionsweise der App, sie hilft auch bei verlorenen Cashbacks. Das Schlimme ist jedoch, dass für erhöhte Cashbacks nur sehr wenig Zeit bleibt. Es erschien einfach und verschwand innerhalb weniger Stunden. Man will gerade bestellen, kommt rein und es ist einfach weg.
Hallo Lena!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Hot Cashback ist für eine begrenzte Zeit gültig (normalerweise 3 Stunden). Die Bedingungen und der Zeitpunkt ihrer Gültigkeit werden bei der Aktivierung der Aktion beschrieben. Sie können sie nach der Anwendung auch im Abschnitt „Lety-Codes“ Ihres persönlichen Kontos sehen.
Die Anzahl der tollen Angebote ist begrenzt, daher ist es wichtig, dass Sie sich Ihren maximalen Cashback-Rabatt nicht entgehen lassen. :)
Es liegen noch viele interessante Dinge vor uns. ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team